Profil für Celloprinzessin > Rezensionen

Celloprinzessin

Kontaktlinsen redwolf
Kontaktlinsen redwolf
Wird angeboten von Trollfelsen

3.0 von 5 Sternen die Linsen waren leider anders als ich mir vorgestellt habe, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Kontaktlinsen redwolf (Badartikel)
Ich war lange auf der Suche nach roten Circle Lenses. Das Bild hier wirkte vielversprechend, das produkt enttäuschte mich aber leider ein wenig. Die Linsen sind rot, keine Frage. Der Tragekomfort ist tadellos, die Haltbarkeit ist ebenfalls klasse.
Der Mangel war jedoch für mich die fehlende Deckkraft der Linse. Ich habe blaue Augen und durch das rote, wohl gemerkt durchscheinende, Material, wirken meine Augen leider nur braun. Erst aus aller nächster Nähe kann man das Rot erahnen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es da Menschen mit braunen Augen ergeht.
Wer also rote Linsen "light" möchte, ist hier gut aufgehoben. Alle, die eine sehr krasse Typ- bzw. Farbveränderung anstreben, sind mit anderen Produkten aber besser beraten.

Yoga für Körper und Seele
Yoga für Körper und Seele
von Sivananda Sivananda Yoga Vedanta Zentrum

5.0 von 5 Sternen interessantes Yoga Buch, 1. Juni 2014
ich habe mir dieses Buch vor kurzem gekauft als ich mit dem Yoga Unterricht begonnen habe. Die oft bemängelte Schwierigkeit der Posen kann ich zwar bestätigen, möchte aber anmerken, dass man nicht alle der verständlich abgebildeten und beschriebenen Übungen auch durchführen muss. Für mich dient dieses Buch eher dem Erinnern an den Unterricht, damit ich die Asanas der Yoga Stunden bei Bedarf allein Zuhause noch einmal wiederholen kann. Die reiche Bebilderung und gute Beschreibung hilft mir dabei sehr.
Auch gern mochte ich das "Drumherum". Die Idee des Yoga wird eingängig eräutert, die Lebensphilosophie in Auszügen anschaulich dargestellt, sogar einige Kochrezepte gibt es im Anhang.
Ich habe mich zumindest nicht über den Kauf des Buchen geärgert.

Von Himmel und Hölle
Von Himmel und Hölle

5.0 von 5 Sternen zuckersüße Kurzgeschichte, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Von Himmel und Hölle (Kindle Edition)
Durch Zufall stieß ich auf diese Kurzgeschichte und mag sie wirklich gern. Sie liest sich durch ihre überschaubare Länge gut an einem regnerischen Sonntag oder lauschigem Abend.
Der Schreibstil der Autorin hat mich direkt in die beschriebene Welt hinein gesogen, ich war ganz traurig als das Ende erreicht war und hätte am liebsten noch mehr gelesen.
Ich hoffe auf balidgen Nachschub dieser Autorin.

Seimaden 03
Seimaden 03
von You Higuri

5.0 von 5 Sternen zauberhafte Geschichte, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seimaden 03 (Taschenbuch)
Den Manga Seimaden mochte ich schon sehr lange. Die fehlenden Bände habe ich mir hier bei Amazon nachgekauft. Sowohl die Zeichnungen und die Geschichte sind sehr empfehlenswert. Ich persönlich bin kein Fan "klassischer Liebesschnulzen" und war dementsprechend begeistert von der dynamischen Geschichte des Mangas, als ich es vor zig Jahren kennen lernte.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5660 Galaxy Gio
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung S5660 Galaxy Gio

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Displayfolie, 1. Juni 2014
ich war mit diesen Folien bisher immer sehr zufrieden. Die Packungsgröße erachte ich auch als sehr ergiebig. Seitdem ich die Folien nutze, kümmere ich mich weniger darum, ob mein Handy "sicher" verstaut ist udn reiche schon seit knapp 2 Jahren mit dieser Packung.

Eulenspiegel Wimpern, Schwarze Federn, lang
Eulenspiegel Wimpern, Schwarze Federn, lang
Wird angeboten von Kreatives & Karneval

5.0 von 5 Sternen zauberhafte Wimpern, 1. Juni 2014
Wer den großen Auftritt liebt, für den sind diese Wimpern genau richtig. Sie sind sehr filigran und aus schönen Federn gefertigt und werten jedes Make up auf. Sie haben eine wirklich sehr dramatische Wirkung.

Boutique Baking: Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
Boutique Baking: Köstliche Kuchen, Cupcakes und Teatime-Leckereien
von Peggy Porschen

5.0 von 5 Sternen ein Werk, das sowohl optisch als auch inhaltlich überzeugt, 1. Juni 2014
Dieses Buch war ein Geschenk für eine Freundin. Bereits in der Buchhandlung fiel es mir durch seine zauberhafte Aufmachung ins Auge. Da dort der ebenfalls ser schöne Umschlag des Buches jedoch beschädigt war, bin ich hier auf Amazon auf die Suche nach dem Buch gegangen.
Es ist reich bebildert, was auch kompliziertere Vorgänge leicht verständlich macht. Ich backe selbst sehr viel und muss sagen, dass in diesem Buch wirklich viele nützliche Kniffe und Handgriffe erläutert werden.
Wer auf der Suche nach den einfache Rezepten aus "Frauenzeitschriften" ist, wird hier vielleicht eher enttäuscht sein (wobei ich finde, das Buch lohnt sich bereits wegen der Bilder), alle anderen sind aber mit Sicherheit begeistert.
Ich muss wohl nicht erwähnen, dass sich die beschenkte Freundin sehr über dieses Geschenk gefreut hat (auch wenn ich das Buch fast lieber selbst behalten hätte ;).

Davidoff Zino, homme/man,  Eau de Toilette Vapo, 125 ml
Davidoff Zino, homme/man, Eau de Toilette Vapo, 125 ml

5.0 von 5 Sternen Qualität und günstiger Preis schließen sich nicht immer aus, 26. September 2012
Anfangs war ich wegen des sehr niedrigen Preises eher skeptisch was das Produkt betrifft, da ich diesen Duft für meinen Partner bisher nur erheblich teurer bekommen habe. Aber meine Zweifel waren beseitigt, als das Produkt kurz darauf bei mir eintraf. Es riecht wirklich so, wie die ältere fast aufgebrauchte und teurere Flasche, die mein Freund bisher genutzt hat.

Super, dass man diesen tollen Duft auch so günstig bekommen kann und die Qualität trotzdem stimmt.

Danke dafür!

PrimaCase - Rosa (Pink) - Silikon Case für Samsung Star S5230
PrimaCase - Rosa (Pink) - Silikon Case für Samsung Star S5230
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 23. August 2012
Die Hülle passt tadellos auf das entsprechende Handy. Die Farbe ist so intensiv wie auf den Bildern. Kamera und die übrigen Anschlüsse liegen alle frei bzw. wurden passend ausgespart, so dass der Umgang mit dem Gerät nicht beeinträchtigt wird.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Rosa Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Sony Ericsson Xperia X10 Mini
Rosa Silikon Hülle Schutzhülle Tasche Case für Sony Ericsson Xperia X10 Mini
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen voll zufrieden, 23. August 2012
Ich habe die Hülle für eine Freundin bestellt und sie war vollends zufrieden mit dem Produkt. Ich weiß nicht, was mein Vorredner für ein Handymodell benutzt hat, aber auf ihr Xperia X10 Mini hat die Hülle super gepasst, die Kamera liegt frei und es gibt keine Tastatur, die sie ausziehen müsste, also muss die Hülle auch nicht bei jedem Benutzen abgenommen werden. Die Ladebuchse des Handys liegt auch frei, die Hülle beeinträchtigt also absolut nicht den täglichen Umgang mit dem Handy.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!