Profil für A. Wagner > Rezensionen

Beiträge von A. Wagner
Top-Rezensenten Rang: 1.173.862

A. Wagner

HP SD412EE 350/351 Tintenpatrone schwarz und dreifarbig Schwarz: 200 Seiten, Farbe: 170 Seiten 2er-Pack

5.0 von 5 Sternen Hat super funktioniert!, 10. November 2012
War skeptisch, ob diese billige Marke mein Drucker Epson Stylus Office BX 525 WD mag aber ich muss sagen ich habe keinen unterschied zur Originalpatrone erkannt. Auch gab es keine Probleme beim Wechsel. Werde das nächste Mal wieder diesen Artikel bestellen.

Lach-Yoga schenkt Lebensfreude, DVD
Lach-Yoga schenkt Lebensfreude, DVD
DVD ~ .

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend!, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lach-Yoga schenkt Lebensfreude, DVD (DVD)
Habe mir mehr von der DVD versprochen. Die Übungen sind zu einfach und ähneln sich alle sehr, hatte mir mehr Ideenreichtum und wirklich lustige Sachen vorgestellt. Wirkt alles eher aufgesetzt und hat mich nicht sehr animiert mit zu lachen. Dies ist meine erste Lachyoga DVD, die ich mir gekauft habe .. und werde sie wieder verkaufen. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 3:32 PM MEST

Heile deine Zähne: Körperliche und seelische Ursachen für Zahnprobleme
Heile deine Zähne: Körperliche und seelische Ursachen für Zahnprobleme
von Wolfgang Kuhl

3.0 von 5 Sternen Buch ist wirklich sehr sehr knapp, 3. Juli 2011
Ich hätte mir schon ein paar mehr Seiten gewünscht. Buch besteht praktisch nur aus einer Tabelle mit einer groben Übersicht, welche Querverbindung zu den Zähnen besteht. Auch ist alles groß geschrieben, so dass der Eindruck entsteht man wollte alles noch ein bisschen strecken. Die Idee des Buches ist okay (daher 3 Sterne) aber leider fehlt es deutlich an Inhalt. Ich war auf alle Fälle enttäuscht.

Yoga. Kraft für die Seele (GU Ganzheitlich leben)
Yoga. Kraft für die Seele (GU Ganzheitlich leben)
von Anna Trökes

5.0 von 5 Sternen Yoga Buch so tatsächlich Yoga drin ist, 3. Juli 2011
Sehr gutes Yogabuch, vorallem die Yogaphilosophie wird anschaulich und interessant erklärt, es sind nur ein paar Übungen in dem Buch aber das reicht völlig. Die beiliegende CD ist auch brauchbar. Mache schon viele Jahre Yoga und selten gefällt mir so ein "Standard-Massen-Buch".

Sierra, Bd.89, Auf der Spur des Schneeleoparden
Sierra, Bd.89, Auf der Spur des Schneeleoparden
von Peter Matthiessen

5.0 von 5 Sternen tolles Buch, nur die ersten Seiten ziehen sich etwas, 3. Juli 2011
Habe das Buch nicht ganz von Anfang gelesen, waren mir zuviele Details beschrieben und habe daher ein paar Seiten übersprungen. Aber dann ist es wunderbar, wie Details der Landschaft beschrieben werden und auch immer wieder Bezug zum Buddhismus genommen wird. Sehr schön in diese Stimmung auf der Wanderung mitgenommen zu werden. In der Einfachheit liegt die Wahrheit ;-)

Das Darm-Heilungsbuch
Das Darm-Heilungsbuch
von Robert Gray
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen war enttäuscht, 3. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Darm-Heilungsbuch (Broschiert)
Hatte mir mehr erwartet. Schreibstiel des Autors ist nicht sehr flüssig, er wiederholt sich auch öfters und stellt Behauptungen in den Raum. Zum Schluss findet man dann die Adresse, wo man die Darmreinigungsmittel, wie er sie entwickelt hat, bestellen kann. Die Preise haben mich dann vom Hocker gehauen. Da ich diese also nicht bestellen werde, sind viele Infos aus dem Buch nicht für mich interessant bzw. umsetzbar. Fazit: war enttäuscht.

Die DDR: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
Die DDR: Eine Dokumentation mit zahlreichen Biografien und Abbildungen
von Hermann Vinke

5.0 von 5 Sternen Toller Gesamtüberblick - DDR Beginn und Ende, 7. September 2008
Früher in der Schule hätte mir mit solchen Büchern der Geschichtsunterricht wirklich Spaß gemacht!
Dieses Buch ist sehr schön aufgemacht und fasst vom Anfang der DDR bis zu ihrem Ende alles sehr übersichtlich und interessant zusammen.