Profil für Marco > Rezensionen

Fantasy Football for Dummies
Fantasy Football for Dummies
von Martin Signore

5.0 von 5 Sternen not only for dummies..., 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Fantasy Football for Dummies (Taschenbuch)
Wunderbar geschrieben, Fantasy Football von vorne bis hinten, mit der berühmten Dummies-Prise Humor und sehr gut strukturiert. Ist lieder nur in englisch zu haben aver jede fantasy site eben auch.... Wer tiefer eintauchen möchte in die Gefilde von FF ist hier sehr gut aufgehoben.

Pale Communion
Pale Communion

5.0 von 5 Sternen Prog-HAmmer, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pale Communion (MP3-Download)
Wundervoll, die beste Prog-Metal-Gruppe auf diesem Planeten kann es immer noch am Besten, auch ohne Growls. Besser als Heritage und mit mehr Dampf. Auch wird die Liebe zum 70's Prog á la King Crimson sehr deutlich und man merkt, wie sehr Stephen Wilson den Sound von Opeth mitprägt, dazu Mikael Akerfelds tolle Clean-Voice. Dieses Album ist ein Progressive-Hammer- KAUFEN!!!!Pale Communion

Behind the Sun
Behind the Sun

5.0 von 5 Sternen Noch großartiger!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Behind the Sun (MP3-Download)
Die Fortsetzung von "Still Life With Eggplant" setzt dem Schaffen dieser großartigen Band die Krone auf. Konsequente Weiterführung des Hammersounds, noch mitreissender als der Vorgänger, aber am besten geniesst man beide Alben hinterinander.
Anspieltipp für diejenigen, die noch gar nichts mit Motorpsycho am Hut nhaben, ist gleich der erste Track "Cloudwalker".
Bisher mein Album des Jahres 2014,

Still Life with Eggplant
Still Life with Eggplant

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Still Life with Eggplant (MP3-Download)
Dieses Album ist ein Pflichtkauf für Liebhaber von Metal/Prog/Indie-Verschmelzungen. Schleppende Passagen, mitreissender Gesang, großartige Gitarrenwände, sich aufbauende Songstrukturen, bestes Beispiel gleich der erste Track.
Wer noch kein Fan von Mototrpsycho ist, wird hier bekehrt.

Hama DVD-Box 6 5er-Pack schwarz
Hama DVD-Box 6 5er-Pack schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Lagerplatz, 11. März 2014
Die Box ist leicht zu öffnen und die DVDs lasse sich sehr gut und vor allem sicher in die Halterungen, auch in den beiden Klapphaltern, einlegen. Sie sind auch leicht wieder zu entnehmen.
Sehr guter Kauf

Converse AS Hi Can chocolate 1P626 Unisex-Erwachsene Sneaker, Braun (chocolate), EU 46(US 11.5)

5.0 von 5 Sternen Der Schuh, 9. Januar 2014
Dieses Paar Chucks ist mein viertes insgesamt und ich würde mir immer wieder ein neues kaufen.
Die Optik ist einfach aber schick und der Tragekomfort ist sehr gut. Und das Braun sieht einfach nur super aus

Daisy
Daisy

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Daisy (Audio CD)
Ich bin Riesenfan der Band und dieses Album ist schon, wie alle Alben von Brand New einzigartig, kein Album gleicht im Sound und Soundwriting dem anderen.
Es geht schon mit dem ersten Track und alten Gesangsaufnahme los, die jäh von einem wütenden Schlagzeug unterbrochen wird und mit eine niocht weniger wütenden Gitarre geht es weiter mit einem, ja ; wütendem Lied. Der Sound ist teilweise verzerrt und wütend(Vices, Be Gone), nachdenklich und depressiv (You Stole, Noro, Daisy) oder traurig (Bed, At the Bottom).
Ein sehr facettenreiches Album und für mich ein Kauftipp, gerade wenn man auf Alternative steht und man etwas sucht auf dem nicht nur der Stempel "alternative" als Kaufargument draufsteht sondern auch so ist.

Swinging Christmas (Live)
Swinging Christmas (Live)

5.0 von 5 Sternen Stimmig, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swinging Christmas (Live) (MP3-Download)
Sehr gutes Weihnachtsalbum, das nicht nur Weihnachtslieder hat.
Paul Carracks unverwechselbare Stimme und eine wirklich sehr gute Big Band machen diese Aufnahme stimmig, gemätlich aber auf keinen Fall kitschig. Allein die Live-Stücke sind ein Genuss,die Studio-Tracks stehen dem kaum nach.Absoluter Kauftipp

Stereo Kopfhörer Colorblock für Nokia Lumia 520
Stereo Kopfhörer Colorblock für Nokia Lumia 520

5.0 von 5 Sternen klasse, 1. Januar 2014
Meine Tochter wollte diesen Kopfhörer unbedingt haben und ist begeistert.
Der Klang ist satt, er sieht schick aus und er schirmt den Klang ziemlich gut ab, der Hörer wird nicht von Geräuschen abgelenkt und die Aussenstehenden nicht mit Kopfhörerlärm(verglichen mit In-Ear-Kopfhörern)

Simeo FC 250 Schokobrunnen / Retro / 35.5 cm hoch
Simeo FC 250 Schokobrunnen / Retro / 35.5 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Leckerer Hingucker, 1. Januar 2014
Ich habe die Fontäne als Überraschung für den Geburtstag meiner Frau gekauft und wir waren rundrum begeistert.
Die Optik ist sehr ansprechend, gerade wenn man auf ein nostalgisches Flair steht.
Die Schokolade läuft gut durch die Schnecke nach oben und dann auf die Teller herunter.
Einziges Makel ist der das man sehr viel Schokolade braucht um den Fontäneneffekt zu erzeugen(alternativ mit Speiseöl die Schokolade geschmeidiger machen) und das man die Schokolade vorher schmelzen muss, da der Ofen unter der Heizplatte nicht so heiss wird um es am Gerät zu machen.
Aber unser Fazit sieht tritzdem sehr gut aus, da man sich nach diesen Vorbereitungen voll und ganz auf das Schoko-Fondue konzentrieren kann

Seite: 1 | 2