Profil für Marco > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Behind the Sun
Behind the Sun

5.0 von 5 Sternen Noch großartiger!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Behind the Sun (MP3-Download)
Die Fortsetzung von "Still Life With Eggplant" setzt dem Schaffen dieser großartigen Band die Krone auf. Konsequente Weiterführung des Hammersounds, noch mitreissender als der Vorgänger, aber am besten geniesst man beide Alben hinterinander.
Anspieltipp für diejenigen, die noch gar nichts mit Motorpsycho am Hut nhaben, ist gleich der erste Track "Cloudwalker".
Bisher mein Album des Jahres 2014,

Still Life with Eggplant
Still Life with Eggplant

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Still Life with Eggplant (MP3-Download)
Dieses Album ist ein Pflichtkauf für Liebhaber von Metal/Prog/Indie-Verschmelzungen. Schleppende Passagen, mitreissender Gesang, großartige Gitarrenwände, sich aufbauende Songstrukturen, bestes Beispiel gleich der erste Track.
Wer noch kein Fan von Mototrpsycho ist, wird hier bekehrt.

Hama DVD-Box 6 5er-Pack schwarz
Hama DVD-Box 6 5er-Pack schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Lagerplatz, 11. März 2014
Die Box ist leicht zu öffnen und die DVDs lasse sich sehr gut und vor allem sicher in die Halterungen, auch in den beiden Klapphaltern, einlegen. Sie sind auch leicht wieder zu entnehmen.
Sehr guter Kauf

Converse AS Hi Can chocolate 1P626 Unisex-Erwachsene Sneaker, Braun (chocolate), EU 46(US 11.5)

5.0 von 5 Sternen Der Schuh, 9. Januar 2014
Dieses Paar Chucks ist mein viertes insgesamt und ich würde mir immer wieder ein neues kaufen.
Die Optik ist einfach aber schick und der Tragekomfort ist sehr gut. Und das Braun sieht einfach nur super aus

Daisy
Daisy

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Daisy (Audio CD)
Ich bin Riesenfan der Band und dieses Album ist schon, wie alle Alben von Brand New einzigartig, kein Album gleicht im Sound und Soundwriting dem anderen.
Es geht schon mit dem ersten Track und alten Gesangsaufnahme los, die jäh von einem wütenden Schlagzeug unterbrochen wird und mit eine niocht weniger wütenden Gitarre geht es weiter mit einem, ja ; wütendem Lied. Der Sound ist teilweise verzerrt und wütend(Vices, Be Gone), nachdenklich und depressiv (You Stole, Noro, Daisy) oder traurig (Bed, At the Bottom).
Ein sehr facettenreiches Album und für mich ein Kauftipp, gerade wenn man auf Alternative steht und man etwas sucht auf dem nicht nur der Stempel "alternative" als Kaufargument draufsteht sondern auch so ist.

Swinging Christmas (Live)
Swinging Christmas (Live)

5.0 von 5 Sternen Stimmig, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Swinging Christmas (Live) (MP3-Download)
Sehr gutes Weihnachtsalbum, das nicht nur Weihnachtslieder hat.
Paul Carracks unverwechselbare Stimme und eine wirklich sehr gute Big Band machen diese Aufnahme stimmig, gemätlich aber auf keinen Fall kitschig. Allein die Live-Stücke sind ein Genuss,die Studio-Tracks stehen dem kaum nach.Absoluter Kauftipp

Stereo Kopfhörer Colorblock für Nokia Lumia 520
Stereo Kopfhörer Colorblock für Nokia Lumia 520

5.0 von 5 Sternen klasse, 1. Januar 2014
Meine Tochter wollte diesen Kopfhörer unbedingt haben und ist begeistert.
Der Klang ist satt, er sieht schick aus und er schirmt den Klang ziemlich gut ab, der Hörer wird nicht von Geräuschen abgelenkt und die Aussenstehenden nicht mit Kopfhörerlärm(verglichen mit In-Ear-Kopfhörern)

Simeo FC 250 Schokobrunnen / Retro / 35.5 cm hoch
Simeo FC 250 Schokobrunnen / Retro / 35.5 cm hoch

5.0 von 5 Sternen Leckerer Hingucker, 1. Januar 2014
Ich habe die Fontäne als Überraschung für den Geburtstag meiner Frau gekauft und wir waren rundrum begeistert.
Die Optik ist sehr ansprechend, gerade wenn man auf ein nostalgisches Flair steht.
Die Schokolade läuft gut durch die Schnecke nach oben und dann auf die Teller herunter.
Einziges Makel ist der das man sehr viel Schokolade braucht um den Fontäneneffekt zu erzeugen(alternativ mit Speiseöl die Schokolade geschmeidiger machen) und das man die Schokolade vorher schmelzen muss, da der Ofen unter der Heizplatte nicht so heiss wird um es am Gerät zu machen.
Aber unser Fazit sieht tritzdem sehr gut aus, da man sich nach diesen Vorbereitungen voll und ganz auf das Schoko-Fondue konzentrieren kann

Hinterland
Hinterland

5.0 von 5 Sternen Das Beste, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hinterland (MP3-Download)
Caspers bestes Album, eines der Alben des Jahres in persönlicher Hinsicht und musikalisch sowieso.
Die ersten beiden Tracks nehmen eines schon mit ins Hinterland, der Rest lässt uns hier staunend stehen. Die neuen Somgs sind XOXO mit noch ner Schippe drauf, ein Indie Rock-Album ohne Gesang oder HIp Hop mit Band. Kleingeistigkeit und Aufbruch(Im Ascheregen, Hinterland), erstes Leben auf eigenen Füßen(20 qm), ein bißchen Quatsch(Jambalya) und ein schweres Duett mit Tom Smith(Editors) sind ohne Zweifel die Highlights eines tollen Albums. Mehr davon

Climax
Climax

5.0 von 5 Sternen Unvorhersehbar rasant!, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Climax (MP3-Download)
Ich habe mir dieses Album auf Empfehlung meiner Leib-und Magen-Musikzeitschrift (visions) hier angehört und war schon von den Sounsschnippseln begeistert.
Diese Band aus Finnland treibt einen voran, schnelle Beats, galoppirende Gitarren und atmosphärischer Gesang. Die Texte sind recht düster und handelt von Tod und Verzweiflung, das tut der Qualität hier keinen Abbruch.Vergleichbar ist der Sound der Band mit den Editors, Interpol und von der Atmosphäre mit Danzig und den Misfits. Undedingt anhören!!!

Seite: 1 | 2