Profil für Jenna > Rezensionen

Beiträge von Jenna
Top-Rezensenten Rang: 1.292.209

Jenna

Strawberry Kiss ([kinky] pleasures 1)
Strawberry Kiss ([kinky] pleasures 1)

5.0 von 5 Sternen Einfach wieder wunderbar !, 23. April 2014
Ich freu mich riesig, dass diese Geschichte, die Geschichte von Julian und Henrik geschrieben und veröffentlicht wurde. Endlich! Dieses Buch ist wieder so wunderschön geschrieben, die Verliebtheit, die Probleme, die Ängste und Zweifel bis zum Happy End so gut für uns Leser zu Papier gebracht. Ich bin echt Happy, dass ich mich zum Kauf entschlossen habe, ich habe es keine Sekunde bereut und es war mir ein Genuss, wie alle Bücher dieser Autorin. Nachdem ich diese Geschichte wieder regelrecht verschlungen habe, möchte ich natürlich noch einmal "Sub optional " lesen, gerade weil ich es immer wieder Super finde, wenn ich in den Geschichten " alte Bekannte" wieder treffe. Ich kann hier wirklich nur ein tolles Lesevergnügen empfehlen.

Kyle - Drei Wochen
Kyle - Drei Wochen

5.0 von 5 Sternen Atemloses erotisches Lesevergnügen, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyle - Drei Wochen (Kindle Edition)
Diese Story ist wundervoll erotisch geschrieben, atemlos zu lesen. Es ist Alles dabei, was eine Gay-Romanze ausmacht, Verliebtsein, prickelnde Erotik, Sinnlichkeit, heiße Spiele bis hin zum 1.Mal. Wer Gay-Romanzen mag oder einfach nur neugierig ist, wird hier nicht enttäuscht. Ich warte gespannt auf die Fortsetzung.

Nach der Hölle links
Nach der Hölle links

5.0 von 5 Sternen Einzigartig !, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nach der Hölle links (Kindle Edition)
Lange habe ich auf den zweiten Teil der Geschichte von Andreas und Sascha warten müssen. Es ist für mich noch ! Eine einzigartige Geschichte, die psychische Erkrankungen ausspricht, den Leidensweg vom Kranken und auch vom Freund, der Familie , vom Umfeld aufzeigt. In vielen Passagen wurde deutlich, dass immer noch viel zuwenig über Angst gesprochen wird. Über viele Jahre wird hier der Anfang der Geschichte von Andreas und Sascha erzählt, sehr fesselnd, sehr berührend, ihre Liebe zueinander, der lange Weg, den Sie Beide gehen. Es ist trotz Allem eine wunderschöne Liebesgeschichte, die erzählt werden musste. Ich war nicht bereit, das Buch aus der Hand zu legen, bis die Geschichte beendet war. Wer also gern Gay Romance liest und auch bereit ist, den schwierigen Weg mit den Hauptfiguren zu gehen, Der liest hier genau richtig und wird es nicht bereuen.