Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Matthias Rayer > Rezensionen

Beiträge von Matthias Rayer
Top-Rezensenten Rang: 6.078.401

Matthias Rayer

Seite: 1 | 2
Philipp Ardaghs völlig nutzloses Hörbuch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte (2 CDs)
von Philip Ardagh
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Na ja, 26. Februar 2013
Ist wirklich Sinnlos und garnicht lustig, bin enttäuscht und frage mich; was wollte der Autor uns damit sagen? . . Ich brauche noch ein bisschen Geld?

The Asylum Years
The Asylum Years

5.0 von 5 Sternen Guter Stoff für die Ohren, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Asylum Years (MP3-Download)
Wer Tom Waits Fan ist, hat diese Platte ganz bestimmt in seiner Sammlung und das ist gut so. Macht immer wieder Spaß sie zu hören.

Kröm De La Kröm - Live Aus Dem Admiralspalast
Kröm De La Kröm - Live Aus Dem Admiralspalast

3.0 von 5 Sternen Ha HA, 26. Februar 2013
Ich hab über Kurt Krömer schon mehr gelacht, aber kann man mal hören. Besser sind die DVDs seiner Live Abende.

Arbeitszeiterfassung (RD)
Arbeitszeiterfassung (RD)

3.0 von 5 Sternen Ähhh?, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Arbeitszeiterfassung (RD) (App)
Das hab ich einmal ausprobiert und man kommt sich vor als hätte man die die Stechuhr vom Werkstor nun in der eigenen Tasche. Mir erschließt sich der Sin einer solchen App nicht.

Geschichten aus Bad Dreckskaff - Die Kuh, die vom Himmel fiel
Geschichten aus Bad Dreckskaff - Die Kuh, die vom Himmel fiel

4.0 von 5 Sternen Hörspaß, 26. Februar 2013
Die Sachen von Philip Ardagh sind sehr sehr gut und Harry Rohwold liest sie fantastisch. Aber es kommt nich an "Der Ekelerregende Herr Urxel und das Glitzerdings heran". Wer aber nicht gfenug kriegen kann von den verrückten Geschichten, wird hier hervorragend mit seiner Drige versorgt.

Geschichten aus Bad Dreckskaff - Familie Fuchs auf der Flucht
Geschichten aus Bad Dreckskaff - Familie Fuchs auf der Flucht

4.0 von 5 Sternen Hörspaß, 26. Februar 2013

Profi-Werkzeugkoffer McPlus Alu C22
Profi-Werkzeugkoffer McPlus Alu C22

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ist sehr Gut, 26. Februar 2013
Hatte schon mal einen, er hat so seine Schwächen, wie die Aluverschlüsse und die Plastikdeckel der Fächer im Deckel aber für das Geld bekommt man nix Besseres. Und ichhatte den anderen viele Jahre lang, möge der Neue auch so lange halten

Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich besser dran?
Heilige Scheiße: Wären wir ohne Religion wirklich besser dran?

4.0 von 5 Sternen Gott sei dank bin ich atheist, 12. Januar 2013
Danke für die Lektüre. Danke für die Stärkung meines Rückens und meiner gottlosen Seele. Zwischen den immer verrückter werdenden glaubensfanatikern auf der ganzen Welt, kommt man sich manchmal ganz verloren vor. Ein gutes Buch mit klaren Worten und klaren und nachvollziehbaren Argumenten.

Original Suncase Echt Ledertasche (Lasche mit Rückzugfunktion) für Nokia E7-00 in schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Das ist so wie ich es erwartet habe, 11. Dezember 2012
Das sieht nicht nur sehr gut aus, es hält das Handy wirklich gut fest und der Mechanismus zum herausholen des Telefons ist witzig.

Torrex 30197 elektrischer edelstahl Entsafter mit 850W - Intertek/GS geprüft
Torrex 30197 elektrischer edelstahl Entsafter mit 850W - Intertek/GS geprüft

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 11. Dezember 2012
Ich habe das Teil baugleich von anderen Firmen im Internet für deutlich mehr Geld gesehen und habe mich fürs "Schnäppchen" entschieden. Das war ein Volltreffer! Das Ding läuft super und ich habe den Saft von 2 Apfelbäumen reativ einfach und ohne großen Kraftaufwand gepresst. Sehr empfehlenswert!!

Seite: 1 | 2