Profil für Weindl Thomas > Rezensionen

Beiträge von Weindl Thomas

Weindl Thomas

Parrot AR DRONE 2.0 / 1.0 Power Tuning Akku * 2000mAh * 19 Minuten Flugzeit!
Parrot AR DRONE 2.0 / 1.0 Power Tuning Akku * 2000mAh * 19 Minuten Flugzeit!
Wird angeboten von pch distribution

4.0 von 5 Sternen Tolle Erweiterung zur Ar Drone, 19. März 2014
Mit diesem Akku macht die Drohne noch mehr Spaß da man mit dem Standartakku nur etwa 10 Minuten fliegen kann und mit dem Tuning Akku beachtliche 20Minuten. Einzige Manko ist das durch die Höhe des Tuningakkus die Abdeckung der Drohne nicht mehr ganz zugeht. Ich habe daraufhin einfach mit Klebeband die Abdeckung befestigt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 19. März 2014
War eine lange Zeit auf der Suche nach passenden Boxershorts die gemütlich sind und gut aussehen und bin hier fündig geworden. Ich werde mir ab jetzt nur noch diese kaufen weil ich damit zu 100% zufrieden bin.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Rücklicht ist zu umständlich gestaltet, 19. März 2014
Die Laserbalken des Rücklichtes sind meiner Meinung nach nicht schlecht, aber nur eine Spielerei.
Im Alltag ist das Rücklicht meiner Meinung nach nur mit Einschränkungen zu benutzen, da zum ausschalten der Lampe die ganzen Lichtprogramme durchgeschaltet werden müssen was doch sehr nervt.

LED LENSER M7R X
LED LENSER M7R X

5.0 von 5 Sternen Super Lampe :-), 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LED LENSER M7R X (Haushaltswaren)
Ich habe die M7R X als Fahrradlicht im Einsatz und bin top zufrieden. Sie ist zwar leider nicht für den Strassenverkehr zugelassen aber durch die Fokussierung kann man ohne Probleme "abblenden".

Würde sie mir auf alle Fälle wieder kaufen.