Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für D. Bauernfeind > Rezensionen

Beiträge von D. Bauernfeind
Top-Rezensenten Rang: 4.518.413

D. Bauernfeind "daniel_bf" (Linz,AT)

Explosive Verkehrs Gigant - Edition 2012 - [PC]
Explosive Verkehrs Gigant - Edition 2012 - [PC]

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wieder..., 25. August 2013
Dieses Spiel habe ich schon vor über 10 Jahren gespielt. Es hat mich immer wieder gefesselt. Leider konnte man es nicht mehr auf den neueren Betreibsystemen Spielen.
Jetzt funktioniert es wieder auch auf 64bit Rechnern. Bin wieder voll begeistert von dem Spiel.

Western Digital My Passport Essential 6,4 cm (2,5 Zoll) externe Festplatte 500 GB USB, silber

5.0 von 5 Sternen Tolle Festplatte!, 18. Januar 2009
Also an dieser Festplatte gibt es nichts zu meckern. Anstecken, kurz warten und schon gehts los. Ich bin in besitz von 2 Festplatten dieses Typs (eine in Silber und eine in Schwarz) und bin begeistert und werd mir demnächst wieder eine solche kaufen. Sieht schön aus ist wircklich handlich und mit der Energieversorgung hats bei mir mit beiden noch nie Probleme gegeben.

mfg Daniel

Asterix - Edition [7 DVDs]
Asterix - Edition [7 DVDs]
DVD ~ Leo Bardischewski
Wird angeboten von OBIKO

2.0 von 5 Sternen Bin ein wenig entäuscht, 4. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Asterix - Edition [7 DVDs] (DVD)
Ich hab mir etwas mehr erwartet, vorallem bei den Tonspuren es sind zwar lustige Fassungen (Bayrisch ect.) dabei, jedoch der Original Ton ist Mono! Alle Filme laufen ja andauernd im Fernsehen da könnte man ja erwarten das wenn man dafür noch Geld ausgibt, das die Filme neu Vertont werden! Mit Dolby Digital Effekten würde es ein neues erlebnis werden diese Filme anzusehen!
Sonst finde ich diese Filme sehr witzig und sehenswert!

Acer Aspire 5022WLMi WXGA 15 Zoll Notebook (AMD Turion 64 1600 MHz; 512 MB RAM; 80 GB HDD / DVD+/-RW; ATI Mobility Radeon X700)

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 25. September 2005
Habe das Notebook nun schon seit einem Monat und bin ganz begeistert! Diese Leistung für iesen Preis einfach Spitze! Zum Bearbeiten von filmen hat man wirklich genug Leistung! Mit der 128mb Grafikkarte laufen (z.B. Need for Speed Underground 2) ruckelfrei bei höchster Einstellung! Der Akku hält auch relativ lange durch! Ich kann das Notebokk Acer Aspire 5022 einfach nur jedem weiterempfelen!

Lego Star Wars
Lego Star Wars
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Super, 19. Juni 2005
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars (Computerspiel)
Das Spiel ist voll super! Nur zu empfehlen! Leider steht auf der Amazon Seite nicht das die Grafikkarte Pixel Shader kompatible sein muss. Auch Geforce 4MX Karten werden nicht unterstüzt! Wenns funktioniert ist es echt Geil!

Canon MV700 miniDV Camcorder
Canon MV700 miniDV Camcorder

5.0 von 5 Sternen Preis stimmt!, 3. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Canon MV700 miniDV Camcorder (Camera)
Für diesen Preis kann die Canon MV700 einiges. Den 18fachen Optische Zoom findet man sonst nur bei teureren geräten. Ich habe schon einige Videos dammit gemacht und ich bin mit den Ergebnissen sehr Zufrieden. Ich kann dieses Produkt einfach nur weiter empfehlen!