Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfgang Noack > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Noack
Top-Rezensenten Rang: 6.275.479

Wolfgang Noack (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing: New Leaf

5.0 von 5 Sternen Alles so wie beschrieben, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Animal Crossing: New Leaf (Game Cartridge)
Mehr gibt es nicht zu sagen. Der Artikel war einwandfrei, wie online beschrieben. Was will man mehr. Alles wunderbar. Danke.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Special Edition (exklusiv bei Amazon.de) - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Alles so wie beschrieben, 4. April 2014

Deadman Wonderland 03
Deadman Wonderland 03
von Jinsei Kataoka
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Alles so wie beschrieben., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deadman Wonderland 03 (Broschiert)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Kleingerät, 13. März 2014

Wicked Chili 4000mA / 20 W Dual USB KFZ Adapter universal für Sony, Nokia, LG, HTC, Motorola, Wiko, Huawei, Blackberry, Samsung, TomTom, Handy, Tablet, Smartphone und Navi (V3.0, 12V/24V, 2x USB)

5.0 von 5 Sternen Wirklich einwandfreies Gerät., 13. März 2014
Klein, kompakt, sinnvoll und stark. Der Ladestrom lädt tatsächlich merklicher, als andere Geräte jeder Art. 500 mA Output, wie bei den meisten Geräten, ist bei vielen Smartphones zu gering.

Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050
Sigma Sport Beleuchtung Headled Stirnlampe, 17050

5.0 von 5 Sternen Top, 8. März 2014
Leicht, hell, einfach zu bedienen. Super Lampe. Was will man mehr. Die Lampe hat sich mehrfach bewert. Wirklich super. Danke

Code Geass R2 (14inch x 14inch / 35cm x 35cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - 446463

1.0 von 5 Sternen Miserables Ergebnis, 8. März 2014
Ich habe die Ware nicht erhalten. Die Bestellung war im Januar. Wir haben jetzt lange genug gewartet und treten vom Kauf zurück. Wir erwarten die umgehende Rückzahlung des überwiesenen Betrages.
Die Antworten auf unsere Anfragen wurden mit einem Google-Übersetzer gemacht. Man wurde aus den Antworten nicht schlau. Das hätten genauso gut automatische Antworten sein können.
Das noch nicht einmal eine Stornierung möglich ist, ist ebenfalls schlecht. Jetzt müssen wir noch einen Garantieantrag stellen, um das überwiesene Geld zu erhalten. Das ist es nicht das, was ich mir bei der Bestellung jener "Übersee-Poster" vorgestellt habe.

Fullmetal Alchemist (14inch x 39inch / 35cm x 98cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - C3179C

1.0 von 5 Sternen Miserables Ergebnis, 8. März 2014

Fullmetal Alchemist (20inch x 14inch / 50cm x 35cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - 3ABD37

1.0 von 5 Sternen Miserables Ergebnis, 8. März 2014

Sword Art Online (24inch x 34inch / 60cm x 84cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - BED854

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9