Profil für Jane Doe 76 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DSub
DSub

5.0 von 5 Sternen Spielt die Songs gapless, 4. September 2014
Rezension bezieht sich auf: DSub (App)
Das ist ein Feature, welches ich mir schon immer von Subsonic wünschte.
Der Author der App dated häufig ab, ständig wird der Funktionsumfang erweitert.
Achtung: Funktioniert nur mnit einem Subsonic Server, ist aber dann die geniale Art um all seine Musik immer über Internet verfügbar zu haben.

Fujifilm FinePix F800EXR Kompaktkamera (16 Megapixel, 20-fach opt.Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD) schwarz
Wird angeboten von foto24

3.0 von 5 Sternen Für eine Reisekamera, ein Schrit in die falsche Richtung, 17. Juli 2013
Mich hatte die Kamera unter folgenden Aspekten interessiert:

GPS-Tagging
WLan

Das GPS Tagging funktioniert nur, wenn man die Position mit dem Handy bestimmt, diese dann per WiFi mittels eines Fujiprogrammes auf die Kamera lädt und sich dann möglichst nicht bewegt, kurz gesagt - unbrauchbar.
Das Hochladen von Bildern von der Kamera per WiFi funktionierte bei mir bei 2 von 3 Androidhandys problemlos, das S3 mit Cyanogen Nightly nur sporadisch. Es gibt erfreulicherweise einen Menuepunkt, der die Bilder beim Upload auf 3MB verkleinert.

Kamera geht zurück, nächster Versuch ist die Nikon S9500
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2014 8:08 PM CET

Inferno
Inferno
von Dan Brown

2.0 von 5 Sternen Ein konventioneller Thriller, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno (Gebundene Ausgabe)
Der Gute, ohne Orientierung und in Lebensgefahr, die superintelligente Ärztin als Sidekick, ... Flucht.
Nein, Carabinieri sind keine Militärpolizei - schönen Gruß ans Lektorat.
Dann, der Böse, da beginnt der Roman an die Struktur von Dirk Pitt, von Clive Cussler, zu erinnern. Man erfährt schon früh das Ziel des Gegners, die Handlung ist durchgängig und irgendwie scheinen Dan Brown die komplexen Rätsel ausgegangen zu sein. Sie werden durch "auf der Flucht" ersetzt.
Dante ist hier nur der Einstieg in die Handlung, der Rest ist, meiner Meinung nach ein konventioneller Thriller, mit einem immerhin nachdenklich machenden Ende.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2013 8:20 PM MEST

InLine® HDMI Adapter, HDMI A Stecker auf HDMI D Buchse, vergoldete Kontakte, 17690A
Wird angeboten von Computerhandlung

1.0 von 5 Sternen Nicht für Motorola Lapdock, 7. Februar 2013
Ich habe diesen Adapter gekauft um Geräte an das Motorola Lapdock anschließen zu können - leider aktiviert weder, der Allshare Dongle, noch ein PC über HDMI, noch ein Bluerayspieler das Lapdock
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2013 10:17 AM CET

Sony SGPT212DE 13,9 cm (5,5 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra2, 1GHz, 1GB RAM, 4GB Flash Speicher, WLAN, HSUPA, Android 3.1) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Nachdem der Preis jetzt in erträglichen Regionen ist..., 3. Januar 2013
habe ich einen Versuch gewagt und nach kurzer Zeit wieder aufgegeben da, für mich wichtige, Apps nicht liefen.
1. Route 66 konnte ich über den kompletten Bildschirm aufziehen, aber daneben lagen ein Samsung S3 und Tab2 die innerhalb einer Minute GPS und die Position hatten, das P hatte da noch 0 Satelliten (mit GPS Notification getestet)
2. Moon Reader teilt die Seite in der Mitte vertikal

Das war es, so gut mir die Form auch gefallen hat, dann lieber das Tab2 7" für 40€ mehr, mit der Option auch telefonieren zu können.

Jenseits des Protokolls
Jenseits des Protokolls
von Nicole Maibaum

1.0 von 5 Sternen Epigonin, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Jenseits des Protokolls (Gebundene Ausgabe)
Fühlt sich außer mir sonst noch jemand an den blauen Engel (Marlene) erinnert?
Heirate einen Spießer und lasse ihn zur Höchstform auflaufen - danke für die Beschreibung - und behalte das Haus.

Noosy Micro Sim Card Cutter Karten Stanze Schneider SimCard Cutter für iPad und iPhone 4 inkl. 2 Adapter OVP
Wird angeboten von Service4Handys_GmbH

5.0 von 5 Sternen 25% Preis für 100% Funktion, 1. August 2012
im Vergleich zum Tausch beim Netzbetreiber, die Karte läuft jetzt einwandfrei im SIII, die Adapter sind frickelig, ein Muß beim Umstieg auf neue Geräte

Sony SMP-N200 Digitaler Media Player (USB, WiFi, Ethernet)
Sony SMP-N200 Digitaler Media Player (USB, WiFi, Ethernet)

3.0 von 5 Sternen Gut - aber Wünsche offen, 26. Februar 2012
+ Schnell gebootet, Lovefilm möglich, mit Twonky einwandfreie Wiedergabe auch großer Jpgs und akzeptable Geschwindigkeit
- keine Serienfolgen, wie z.B. bei Sat1 frei verfügbar, darstellbar
- über Komponentenausgang nur i576

Nine Tonight (Bonus Track)
Nine Tonight (Bonus Track)
Wird angeboten von Fulfillment Express

4.0 von 5 Sternen Tragisch, 26. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nine Tonight (Bonus Track) (Audio CD)
Da kommt ein Remaster, ein neuer Song - und Let it Rock ist immer noch gekürzt - also sollte man sich immer noch die LP anhören - für ein furioses Finale
1 Stern Abzug für die kastration von Let it Rock, ansonsten eines der besten Livealben

Nur für Jungs (1984) [Vinyl LP]
Nur für Jungs (1984) [Vinyl LP]

3.0 von 5 Sternen Ich wußte nie, ob der Name Progamm oder echt ist ;-), 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Nur für Jungs (1984) [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich bin verwundert hier auf diese LP zu stoßen, Bolle war super, das habe ich heute noch auf einer MC, ansonsten leicht punkig angehaucht

A1 Nur Für Jung's 2:36
A2 Den Letzten Beißen Die Hunde 2:43