newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für titnik 01 > Rezensionen

Beiträge von titnik 01
Top-Rezensenten Rang: 1.159.226

titnik 01

Marco Tozzi 2-2-22448-20, Damen Pumps, Pink (PINK COMB 514), EU 38
Marco Tozzi 2-2-22448-20, Damen Pumps, Pink (PINK COMB 514), EU 38

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22448-20 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe sind für den Preis echt ok.! Ein bißchen größer als normalerweise 38, aber noch möglich zu tragen! Sehen farblich echt gut aus!

Gabor Shoes Gabor 74.540.16, Damen Stiefel, Blau (ocean), EU 38.5 (UK 5.5) (US 8)

5.0 von 5 Sternen Super Schuh! Sehr angenehm zu tragen!! Wie immer Gabor Qualität, 7. März 2014
Sehr gut verarbeiteter Schuh, sehr bequem! Trage immer wieder gerne Gabor Schuhe! Auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt!
Besonders wenn es wie hier reduziert ist!!

Shock Absorber Damen BH (Ohne Bügel) 335044 Sport BH Run, Gr. 75B, Weiß (weiß 1000)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 7. Februar 2014
Wer gerne joggt hat mit diesem Teil echt das passende gefunden! Bin echt begeister! Alles bleibt wo es sein sollte!!

Oldenbourg PRAXIS Bibliothek: Mit Kindern künstlerisch arbeiten: Kunst fachfremd unterrichten für 3. und 4. Schuljahr. Buch mit Farbabbildungen und Kopiervorlagen auf CD-ROM
von Dr. Simone Hell

5.0 von 5 Sternen Zeitersparnis pur! Sehr empfehlenswert!, 26. Juli 2010
Nach dem Schulklassenbesuch einer sehr gelungenen Rizzi-Ausstellung zum 60. Geburtstag des Künstlers (Bremen) fand ich in diesem Buch eine Bildbetrachtung mit Umgestaltung Häuser-Party nach James Rizzi". Mit Spannung setzte ich den gut konzipierten und präzise aufgebauten Unterrichtsvorschlag in einer Kunststunde mit meiner 4. Klasse um. Sensationell!

Vor allem bereitete den Kindern die Auseinandersetzung mit Rizzis Kunst im Rahmen einer sehr abwechslungsreichen, arbeitsteiligen Gruppenarbeit viel Freude.

Ich freue mich schon auf die Anwendung der vielen weiteren Vorschläge und kann jeder Lehrkraft dieses Buch zur Unterrichtsvorbereitung wärmstens empfehlen.