Profil für @iNCR3DiBL3@ > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Esprit Herren-Armbanduhr XL Rugged Night Analog Quarz Leder ES000AV1006
Esprit Herren-Armbanduhr XL Rugged Night Analog Quarz Leder ES000AV1006

5.0 von 5 Sternen Überragend, 16. März 2014
Ich vergebe die volle Punktezahl, da ich der Meinung bin, dass dies hier korrekt ist. Zu dem Preis eine Uhr mit so schöner Optik und aus meiner Sicht toller Verarbeitung und angenehmen Materialien.

Ich bin/war kein Uhrenträger, werde es aber durch dieses Schnäppchen einmal probieren.

Sie eignet sich gut für Männer mit dünnen bis normalen Handgelenken die eine schlichte schwarze und sportliche Uhr wollten.

EDiT / kleiner Nachtrag nach einer Woche Benutzung: ich bleibe trotz zweier kleiner macken bei 5 Sternen wegen der Optik!
Kleines Handicap: bei mir funktioniert die Datumsanzeige der Uhr leider nicht (defekt)! Dachte zuerst es wäre eine Stoppuhr oder so, daher hatte ich es gar nicht getestet. Desweiteren nehme ich die Uhr zum schlafen ab. Hierbei hat sich herauskristallisiert, dass das Lederarmband bereits jetzt an genau dem Loch welches ich nutze reisst. Schade, aber kann ich mit leben und werde es sobald kaputt einfach tauschen.

Seeberger Unisex - Erwachsene Schal 14073, Gr. one size, Grau (0011 anthrazit)
Seeberger Unisex - Erwachsene Schal 14073, Gr. one size, Grau (0011 anthrazit)
Wird angeboten von Hut-kaufen

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 16. März 2014
Ich vergebe "lediglich" 4 Sterne, da der Schal aus meiner Sicht BEINAHE perfekt ist. Wäre er einen Tick flauschiger bekäme er die 5 die er durch seine Größe und Optik sowie Haptik verdient hätte.

Dennoch ein tolles Produkt zu einem wahnsinns Preis! Die Farbe ist sehr angenehm und eignet sich zu nahelos allem.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Hierbei werde ich bleiben!, 16. März 2014
Bin bei Apple seit dem 4s. Hatte dann ein 5er und jetzt 5s sowie 5er. Habe dadurch, dass ich "schusselig" veranlagt bin schon einige iPhones (Tauschgeräte, etc) und auch bestimmt schon 10 verschiedene Hüllen.
Begonnen habe ich die Reise mit einer Silikonhülle - und hier bin ich jetzt gelandet.

Resultat: ich hatte eine harte unelastische Vollplastik Hülle erwartet. Dies trifft nicht 100%ig zu! Sie ist bei mir unten unter dem Homebutton leicht elastisch (gefällt mir offensichtlich, denn ich spiele herum damit aber sie verformt sicht nicht negativ).

Nun zum Knackpunkt: sie schützt das Handy bis auf das Display bei mir bisher zu 100%. Viele Hüllen haben freie stellen oberhalb vom Display, etc. diese hier nicht. Hat jetzt schon einige Stürze hinter sich und alles ist bis Dato einfwandfrei.

Ein kleiner schicker Nebeneffekt: Wenn man die "Blitz" Funktion bei Nachrichten und Anrufen mitnutzt und das Gerät in der Hülle auf dem Tisch liegt kommt es einem vor, als würde das komplette Gerät blitzen was wirklich stylisch aussieht.

--> viele Hüllen getestet: jetzt ist das testen vorbei und ich habe eine die ich mir sofern sie mal kaputtgehen sollte wieder kaufen werde!

Aladdin 31521 AVEO Trinkflasche 0,35 L grau
Aladdin 31521 AVEO Trinkflasche 0,35 L grau

5.0 von 5 Sternen Schnieke Trinkflasche die gut in der Hand liegt, 16. März 2014
Vergebe 5 Sterne, da ich sehr positiv von dem Produkt überrascht bin. Angenehmer Preis, keine Abfärbungen oder verschleißspuren bisher (trotz Spühlmaschine), keine Verfälschung des Geschmacks. Für mich ein tolles Produkt welches seinen Platz in meinem Getränkehalters meines Autos gefunden hat!

Need for Speed: Rivals [PC Origin Code]
Need for Speed: Rivals [PC Origin Code]

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel zur Abwechslung, 16. März 2014
Vergebe 5 Sterne, da das Game meinen Ansprüchen an Grafik und Spielspass entspricht. Ich wollte etwas für nebenher zum spielen und siehe da es macht wirklich viel Spass. Die Grafik ist gut und ausreichend für mich.

Modell TRAUMNACHT Orthopädische Kaltschaummatratze 7 Zonen / RG 30 / Höhe ca. 16 cm / Bezug waschbar - Grösse 140x200 - Härtegrad H2

1.0 von 5 Sternen Lebensdauer 9 Monate, 16. März 2014
1 Stern vergebe ich, da es nicht die Möglichkeit gibt 0 Sterne zu vergeben. Ich habe/hattte die Matratze 9 Monate im Einsatz. Körpergewicht: 75kg (+ Freundin ca. 60kg). Größe 140x200.
Resultat bereits nach 7 Monaten: in der Mitte ist sie aus meiner Sicht durchgedrückt oder defekt.
Werde mir nach diesem Resultat weder eine weitere Matratze dieser Marke gönnen, noch je wieder eine Matratze unter EUR 400-500 kaufen. Aus meiner Sicht spielt in dieser Kategrorie der Preis wohl doch eine nicht unbeachtliche Rolle

ESPRIT Herren Schal Jersey 034EA2Q011
ESPRIT Herren Schal Jersey 034EA2Q011

5.0 von 5 Sternen Voll und ganz zufrieden, 16. März 2014
Ich habe 5 Sterne vergeben, da ich einen günstigen und schicken Schlauchschal einer mir positiv gestimmten Marke wollte. Dies habe ich mit dem Schal von Esprit definitiv gefunden. Es handelt sich um einen recht dünnen aber dennoch sehr schön schmückenden Schal (keine Angst, er ist auch nicht zu kurz) den ich jederzeit wieder kaufen würde. Die Farbe "Grau (Medium Grey Melange)" finde ich ebenfalls wirklich spitze und sie passt bisher zu allem. Ein kratzam am Hals konnte ich nicht beobachten - was sehr gut ist, da ich empfindliche Haut habe.

Top!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Also bei mir wars Original Apple Ware von Online queen, 26. November 2013
Also bei mir kam einwandfreie originale Apple Ware OVP an (10€ Verkauf durch "Online queen" - und Versand durch Amazon). Habe mir 3 Stück bestellt und alle 3 perfekt - neu - original!
Top und 5 Sterne dafür von mir (mit Prime natürlich auf den nächsten Tag gekommen - wie immer Top - Amazon)!!!

Corsair 8GB (2x4GB) DDR3 1333 MHz (PC3 10666) Laptop Arbeitsspeicher (CMSO8GX3M2A1333C9)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen Perfekte Preis Leistung, 3. Dezember 2011
Kann bisher über die Pertaormance nocht nicht viel sagen. Aber Amazon wie immer perfekt. Gestern vormitag bestellt (Standardversand) - heute am Samstag schon da. Habe die RAMs gegen meine 2x2GB DDR3 in meinem Lenovo ThinkPad T420 getauscht. Wurden sofort erkannt und gab 0 Probleme. Ich hoffe jetzt noch mehr Multitasking betreiben zu können, da ich wenn Photoshop und 10 andere Fenster offen sind (inkl. riesen Excel Dateien) doch ab und an kleine Einbrüche verspühre :). Und die Preis-Leistung ist würde ich sagen mehr als gut - und von Corsair werde ich sicher auch nicht qualitativ enttäuscht. Daher immer wieder!!!

Asus O!Play HDP-R1 Media Player, Full HD 1080p, E-Sata, USB 2.0, 10/100 LAN, HDMI 1.3, Fernbedienung, Schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Gerät, 19. Oktober 2011
Habe die Kiste inzwischen durch meinen neuen Fernsehr abgelöst aber an sich ein schönes Gerät (jetzt bei meinen Eltern im Einsatz). Funktioniert recht schnell und zuverlässig. Am Softwaredesign hätte man allerdings noch einiges verbessern können aus meiner Sicht. Von den Formaten her kann ich nicht seehr viel sagen - nur, alles was ich je abspielen wollte funktionierte einwandfrei (.avi - divx/xvid; mkv (720p/1080p) mit ac3 und dts (passthrough)). Allerdings wenn ich die Bildqualität von XVIDs mit der vergleiche wenn ich meine externe Platte an meinen neuen Samsung hänge muss ich sagen bin ich doch leicht enttäuscht. Der Samsung mit integriertem Player erzeugt ein glatteres und subjektiv schöneres Bild - daher nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2