Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Maximilian > Rezensionen

Beiträge von Maximilian

Maximilian

Seite: 1 | 2 | 3
Zeniac Gel 200 ml
Zeniac Gel 200 ml
Wird angeboten von Juvenilis

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden und gut für meine Haut!, 10. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Zeniac Gel 200 ml (Badartikel)
Meine Erfahrung damit

Zunächst muss ich folgendes ergänzen, da sich mein Einkauf auf mehr als dieses Produkt bezieht:
- noreva ZENIAC LP Creme, 30 ml
- Zeniac Gel 200 ml
- Beurer FC 45 Gesichtsbürste

Zu mir und meiner Haut:
Ich bin 28 Jahre jung (männlich) und habe eine recht empfindliche Haut. Was meine Hautfettung angeht so würde ich sagen: normal.

Dinge die meine Haut nicht sonderlich gut verträgt:
- scharfes Essen (Curry, Chilli)
- viel Fett
- viel Süßes, Zucker
- viel Ketchup
- viel Cola
--> meine Haut reagiert offensichtlich stark auf meine Ernährung.

Dinge die meiner Haut sehr gut tun:
- Sonne!!!
- viel trinken (am besten Wasser) - wird wirklich unterschätzt und tut extrem gut!!!
- gesunde Ernährung

Nach dem Duschen oder Gesicht waschen ist meine Haut zudem sehr ausgetrocknet und befarf Pflege.
Ja ich weiß - alles bestimmt nicht optimal, aber wenn einem solche Sachen bewusst sind ist eine Reaktion sehr einfach: Pflege!

Hier meine Erfahrung der letzten 3 Wochen täglicher Pflege und mein Rhythmus dazu:
Morgens: Duschen, rasieren und anschließend eincremen (normale Nivea Creme die ich leicht kreisend einmassiere gegen eine Austrocknung)
Mittags: i.d.R. nichts
Abends: Gesicht mit warmen Wasser befeuchten und anschließend von Hand etwas "Zeniac Gel 200 ml" auftragen und leicht zum schäumen bringen.
Anschließend befeuchte ich die "Beurer FC 45 Gesichtsbürste" und trage auch hier noch etwas "Zeniac Gel 200 ml" auf.
Dann wie empfohlen mit der Bürste eine Minute lang das Gesicht bzw. die Partien abfahren (dies mache ich kreisend und baue dabei leicht Druck auf, bis es mehr schäumt).
Hierbei sollte beachtet werden, dass jeder Hauttyp auf den Druck anders reagiert - ich empfehle dieses durch probieren herauszufinden. Anschließend mit warmem Wasser abwaschen und wieder Nivea Creme kreisend einmassieren.
Die Gründe weshalb ich dies Abends mache und nicht morgens: Abends ist die Haut bei mir unreiner durch den Tag und ich will morgens nicht Gefahr laufen rote Stellen von der "Kur" im Gesicht zu haben.
Wenn ich doch mal einen "Pickel" habe/sehe/entdecke trage ich vor dem zu Bett gehen noch etwas "noreva ZENIAC LP Creme, 30 ml" auf und auch hier verbessert es sich stark über Nacht.

Mein Fazit nach 3 Wochen:
Mein Hautbild hat sich wesentlich/offensichtlich verbessert. Ich habe es auch mit für mich "schlechter Ernährung" getestet und auch hier passiert nahezu nichts negatives mit meiner Haut mehr.
Preise könnten sicher günstiger sein finde ich jedoch auch nicht übertrieben. Die Preis/Leistung stimmt meiner Meinung nach. Ich werde bei dieser Pflege bleiben und bin zufrieden.

Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Braun 32S Ersatzscherteil Kombipack (Scherfolie mit integriertem Scherkopf)
Wird angeboten von WORLD BUY365 INC.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. März 2015
Ich nutze einen Braun 390cc und suchte einen neuen Scherkopf und wurde hier fündig.

Wieso nur 4 Sterne?
Aus zwei Gründen:
- Ich kann mich natürlich nach all der Zeit auch täuschen, aber ich habe wie auch einige andere hier den persönlichen Eindruck, dass dieser hier nicht genauso scharf ist wie der Original verbaute damals war
- er hat einen silbernen Rahmen. Ja, pingelich, aber ich habe ein komplett schwarzes Sondermodell und mit dem silber finde ich es hässlich. Schwarz matt wäre vermutlich günstiger und würde zu meinem Gerät besser passen

TP-Link TL-WDN4800 N900 WLAN Dual Band PCI-E Adapter (bis zu 450Mbit/s auf 2,4GHz oder 5GHz, 3 Externe Antenne, geeignet für Windows 10/8.x/Vista/7/XP)

5.0 von 5 Sternen Alles Top, guter Preis, 25. März 2015
Was habe ich gesucht?
- eine WLAN Karte für meinen Desktop PC
- möglichst nicht übertrieben teuer
- wenn möglich über 300MBit
- mit PCI-E

Was habe ich bekommen?
- genau wonach ich gesucht hatte

Installation:
- sehr einfach für jeden, der schon mal etwas in seinen PC eingebaut hat
- Treiber wurde bei Windows 8.1 Pro automatisch installiert (habe ihn jedoch durch den aktuellen der TP-Link Homepage ersetzt)

Nutzung:
- seit nun 4 Wochen nichts negatives bemerkt. Weder einen abbruch noch eine sinkende Empfangsqualität
- habe 100MBIT Internet zuhause und zwei FritzBoxen (die Karte hängt an einer FB 3490) und permanent Fullspeed.

Fazit: Preis-Leistung sehr attraktiv, einfache Installation, bisher keine Probleme, was will man mehr? Immer wieder!

Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0
Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, P/L sehr gut - rundum zufieden, 25. März 2015
Zunächst, was habe ich gesucht:
- ein kompaktes Audiosystem für meinen Schreibtisch
- Budget bis ca. 100 EUR
- für Musik, Spiele und Filme am PC
- habe erst ein paar Tage zuvor folgendes getestet und für sehr schlecht empfunden und direkt zurückgeschickt: Logitech Z313 (Gründe: Kabel null abgeschirmt - sprich sobald das Monitorkabel o.ä. es berührt inakzeptable Störgeräusche und dann noch die vielen Kabel)

Woran werden die Boxen angeschlossen und passt es optisch dazu?
- Mein Sys: Intel Xeon E3-1231v3, 16GB DD3, SSD, ASRock Z97 Extreme4 mit Realtek ALC1150 8-Channel High Definition Audio
- Bildschirm: Dell UltraSharp U2515H
--> Fazit: ja es passt optisch sehr gut wobei ich die REV.I optisch noch hochwertiger bzw. gelungener finde als die II die ich hier gekauft habe

Erster Eindruck nach 3 Wochen Betrieb:
- sehr klarer und für mein Befinden schöner starker (basslastig wirkender) Klang
- Bässe finde ich für die Baugröße und den Preis sehr schön und wirken eher so, als würde ein Woofer auf dem Tisch stehen
- rundum zufrieden auch bei hoher Lautstärke bisher nichts negatives wahrgenommen
- da kein ON/OFF Schalter vorhanden ist finde ich die Stand-by Lösung ganz okay. Wenn die Boxen eine Zeit lang nichts wiedergeben geht die blaue Beleuchtung des Lautstärkereglers aus und sobald Ton wiedergegeben wird erwachen die Boxen automatisch wieder (und ich muss meine optimale Lautstärke am Regler nicht wieder finden, dies handhabe ich über meine Einstellungen im Windows bzw. über die Sondertasten meiner Tastatur)
- sowohl in Filme, Serien (Prime Instant Video), als auch bei Musik (Spotify Premium) und auch bei Spielen Battlefield 4 habe ich ein durchaus sehr zufriedenstellendes Klangbild für durchaus "schmales" Geld erhalten. In BF4 lässt sich auch heraushören von wo vermutlich ein Feind naht und der Bass kommt toll rüber.

Zum Vergleich ich habe auch noch ein Logitech Z906 THX im Haus und bin also durchaus auch starke Bässe gewohnt und muss sagen ich finde das Klangbild dieses Creative Systems im direkten Vergleich dazu ebenfalls super.

Was Logitech aus meiner Sicht verbessern dürfte:
- ein echter AN/AUS-Schalter wäre vermutlich Stromsparender und vernünftig bzw. zeitgemäß
- weg von der Klavierlack Optik. Ich bevorzuge matte Oberflächen und finde diese persönlich schöner
- gerne auch wieder farblich wie REV.I in grau anstatt schwarz oder alternativ beides anbieten
- und noch etwas was mir direkt beim Aufstellen auffiel: der Schwerpunkt der Boxen ist sehr weit oben (über der Mitte der Boxen). Wer also die Boxen ganz am Rand seines Tisches aufstellt, der sei gewarnt diese im vorbeigehen nicht zu berühren, da sie ansonsten vermutlich herunterfallen.

Dennoch vergebe ich auf Grund des tollen Klangs und der gelungen Optik sowie der Tatsache, dass ich keine Störgeräusche durch die Kabel habe (welche gut abgeschirmt sind) volle 5 Punkte. Hierbei half auch der gute Preis!

AVM FRITZ!Box 3490 (VDSL-/ADSL2+, Dual-WLAN AC + N mit 1.300 MBit/s (5 GHz) + 450 MBit/s (2,4 GHz), 4x Gigabit-LAN, Mediaserver

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, welches auch seinen Preis hat, 20. Januar 2015
Zunächst etwas über die Hardwarelandschaft bei mir:
- 3 Laptops
- 2 Tablets
- 3 Smartphones
- 2 Smart-TV
- KabelBW Fritzbox (100MBiT)

Warum habe ich die FRITZ!Box 3490 gewählt?
- ich suchte einen Nachfolger für meinen TP-Link TL-WR1043ND welcher an der Fritzbox von KabelBW hängt um die WLAN Stärke im Haus zu verbessern
- ich suchte ein Gerät mit WLAN AC
- und mit mindestens USB 2.0 (sind wir ehrlich 3.0 ist einfach besser)
--> der finale Grund (trotz des wie ich finde sehr hohen Preises) ist, dass die AVM Produkte (wie meiner Meinung nach auch die Apple Produkte) einfach funktionieren. Zumal sie auch so gut wie nie abstürzen oder sonstige Probleme in der Nutzung machen.

Gefallen hat mir:
- die einfach Handhabung
- dass keine monströsen Antennen befestigt sind
- die Software
- die Einrichtung
- die NAS Funktion (die ich mittels eines 32GB USB-Sticks für Dateien nutze)
- das stabile und flotte WLAN (AC)
- die Anpassung des DNS Namens bei 2 Fritzboxen im Netzwerk (z.b. "fritz.box" und "fritzbox-3490" bei mir)

Ich würde ausnahmslos jedem dieses Gerät empfehlen! Wie bereits erwähnt, der einzige Knackpunkt aus meiner Sicht ist wirklich der Preis. Wer große Distanzen überwinden muss, der sollte vor dem Kauf bereits mit der WLAN Erweiterung durch Repeater rechnen bzw. diese Zusatzkosten miteinkalkulieren, da die Reichweite mit Sicherheit besser sein könnte. Bei mir ist das zum Glück noch nicht nötig, aber wir sprechen bei mir auch "nur" von maximal 15 Metern und maximal 2 Etagen

Ergänzung 10.04.2015:
was mir zwischenzeitlich negativ aufgefallen ist:
- der Name "fritz.nas" lässt sich nicht ändern und somit funktioniert der Betrieb von 2x "fritz.nas" mit 2 Fritzboxen im Netzwerk nicht perfekt. Es funktioniert zwar (bei mir die eine "//fritz.box/fritz.nas" und die andere "//fritzbox-3490/fritzbox.3490/" aber dies ist nicht optimal gelöst und es gibt keine Lösung seitens AVM - habe angefragt
- was erschwerend dazu kommt (subjektiv): wenn beide als NAS mit USB Stick genutzt werden verschlechtert sich bei mir das WLAN spürbar
- mit der aktuellsten Firmware ging dann bei die Leistung des WLANs nochmals in die Knie. (hierfür habe ich einen simplen Test: ich rauche immer am Haus an der selben Stelle, immer mit iPone 5S und immer mit TuneIn Radio Pro per WLAN. Dies funktioniert nun gar nicht mehr und selbst Whatsapp geht dort nicht mehr! Habe downgegradet und jetzt ist es wieder besser.
Ich bleibe ausschließlich bei den 5 Sternen, weil die Software so Kinderleicht ist. Normal müsste ich jetzt 1-2 Sterne abziehen!!!

Lautsprecherkabel weiß - 2x1,5mm² - 30m Ring
Lautsprecherkabel weiß - 2x1,5mm² - 30m Ring
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top, über die Qualität kann ich als Laie nicht meckern, 20. Januar 2015
Ich habe mir dieses Kabel gekauft um die Boxen meiner Logitech Z906 an der weißen Wand zu mit Hilfe von Wandhalterungen zu befestigen. Hierbei benöitgte ich rund 25m Kabel, welches weiß sein sollte und nicht zu teuer sein durfte.

Gefallen haben mir in diesem Fall der Preis, die Farbe und die Länge, sowie die vorangehenden Bewertungen.

Ich kann über das Kabel nichts negatives berichten (auf der wie auf dem Bild abgebildeten schwarzen Trommel kam es nicht - spielte für mich jedoch auch keine Rolle).
Was mir als einziges auffiel ist, dass das Kabel für meine Ansprüche sehr schmutzig war bzw. staubig. Ich habe es dahher komplett mit ein paar Tüchern abgewischt. Ob so etwas bei Kabeln normal ist oder nicht weiß ich nicht - bei mir war es jedenfalls so.

Die Qualität ist für meinen Anspruch ausreichend, allerdings bin ich vermutlich auch der falsche Ansprechpartner um hier gravierende Unterschiede feststellen zu können.

Sandwichmaker ST 5016 CB weiß
Sandwichmaker ST 5016 CB weiß

3.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Gerät, 20. Januar 2015
Habe den Sandwhichmaker inzwischen 5x benutzt und muss sagen, für den Preis erfüllt er seinen Zweck.

Was mir negativ auffällt ist, dass er keinen Ausschalter besitzt (sprich ausstecken ist angesagt) und vorne, also vor den Sandwiches wird der Plastik bereits gelblich.
Dann ist noch zu erwähnen, dass er gefühlt recht schwer zu geht (wenn man sein Sandwich drin hat). Ich hatte sogar anfangs Angst ihn zu zerbrechen.
Das putzen könnte auch leichter sein, denn es gibt vor den Platten einen dünnen Schlitz, welcher sich, sobald ein wenig zuviel Käse im Sandwich ist leider füllt.

Die Ergebnisse jedoch sind wirklich gut (allerdings denke ich es ist schwer hier etwas falsch zu machen).

Würde ich nur Leuten empfehlen, denen die Lebensdauer nicht extrem wichtig ist und deren Budget recht schmal ist.
Ich werde, sobald er defekt ist mir einen deutlich teureren Sandwichmaker zulegen bzw. einen Kontaktgrill.

WMF 0641036030 Sektflaschenverschluss Clever & More
WMF 0641036030 Sektflaschenverschluss Clever & More

5.0 von 5 Sternen Simpel - Gut, 3. August 2014
Alles in allem: gewohnte WMF Qualität (sonst kommt bei uns auch nur wenig anderes in die Küche). Funktioniert tadellos.
Benutzen es auch lediglich "mal" über Nacht ansonsten, damit beispielsweise im Garten kein Flieger in die Flasche düst.
Tolles Ding - fairer Preis!

Anaterra Decke Picknickdecke 200 x 150 cm, 10000811
Anaterra Decke Picknickdecke 200 x 150 cm, 10000811

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör für den Kofferraum, 3. August 2014
Habe diesen Artikel spontan bestellt, da ich des öfteren mit meiner Freundin in der Sonne liege bzw. im Freibad oder am See und wir doch ab und an über den teils unbequemen Untergrund gesprochen hatten. Also gesagt - getan (bestellt).
Größe (verpackt): wie ein Mini Schlafsack
Größe (entfaltet): perfekt für 2 Personen und noch gut Platz (wir sind beide schlank bzw. normal gebaut)
Handhabung: in wenigen Sekunden aus der Schlafsackverpackung geholt und ausgebreitet. Zusammenrollen und neu verpacken in ca. 30sek alleine erledigt.

Zwar keine Luftmatratze aber perfekt zum immer im Auto dabei haben und zum in der Sonne liegen.
Preis-Leistung: 5*
Qualität: 5*

edc by ESPRIT Herren Slim Fit Freizeithemd 024CC2F001 Basic
edc by ESPRIT Herren Slim Fit Freizeithemd 024CC2F001 Basic

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt bitte nicht ganz genau auf die Farbabbildung achten, 3. August 2014
Habe diesen Artikel wie folgt gekauft:
Größe: M SlimFit (wie gewohnt Esprit und EDC passt perfekt bei mir)
Farbe: Grau (DARK WASHED BLUE)

Zur Farbe kann ich nur sagen: ich war und bin positiv überrascht. Es kommt in echt ein Tick heller rüber und geht für mein Empfingen in die Richtung Navyblau, was mir super gefällt.
Der Stoff fühlt sich unerwartet weich und angenehm an, womit ich auch dem Bild nach nicht gerechnet hatte.
Würde sogar auf Grund der positiven Eindrücke mehr als 5* geben!

Seite: 1 | 2 | 3