ARRAY(0xb1edb1a4)

Beiträge von Sebastian Trojak
Top-Rezensenten Rang: 3.814.809

Sebastian Trojak

Seite: 1 | 2
TP-Link TL-WR1043ND(DE) WLAN Gigabit-Router (bis zu 300Mbps Übertragungsgeschwindigkeit) (DE-Version)
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Was war das denn????, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bekommen, angeschlossen.........klappt nicht. Ich habs nicht zum laufen bekommen. Mal ging es, mal nicht. Zum schluß kam ich nicht mal mehr auf die WebOberfäche zum einrichten.

Zurückgeschickt und ein Asus-Produkt gekauft.

Birkenstock Boston Clogs grau Filz Weite: Schmal Größe: 43.0
Birkenstock Boston Clogs grau Filz Weite: Schmal Größe: 43.0

5.0 von 5 Sternen Eben Birkenstock, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage sie auf der Arbeit und Privat. Im Vergleich zu günstigen "Birkies" viel besseres Fußbett und am Hacken nicht so schnell runtergelatscht.

Ich bin Birkenstockfan

200 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 40 x 60 6 lagig Medi-Inn
200 Krankenunterlagen Einmalunterlagen blau 40 x 60 6 lagig Medi-Inn
Wird angeboten von Medi-Inn

5.0 von 5 Sternen Baby-Wickelunterlage, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben sie als günstige Alternative zu den Wickelunterlagen von Rossmann gekauft. Sind nicht so schön, kosten aber weniger als die Hälfte.

Volle Kaufempfehlung

Samsung UE50ES6300SXZG 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher,  EEK A (Full-HD, 200 Hz, DVB-T/C/S2) schwarz
Samsung UE50ES6300SXZG 127 cm (50 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200 Hz, DVB-T/C/S2) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS
Preis: EUR 1.019,00

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab ihn als Ersatz für meinen Philips LED 37" mit Ambilight gekauft. 850€ Warehousedeal. Toller Fernseher. Super Bild. Gute Bedienung. Ich bin sehr zufrieden. Mein Bruder hat ihn als 46" und ist auch begeistert.

Hailo 0523-139 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 26, lemon
Hailo 0523-139 Design Tret-Abfallsammler TOPdesign 26, lemon

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Treteimer, 25. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir benutzen das Teil als Windeleimer und (hoffentlich) später dann in der Küche.

Solides Teil. Tretfunktion hochwertig. Durch den schwehren Deckel mit Dichtung bleibt der Geruch drinnen.

Ich würd es wieder tun;-)

PCE-LDM 50 Entfernungsmesser / Laser-Enfernungsmesser / Distanzmessgerät / Distanzmesser / Entfernungsmessgerät für präzise Entfernungserfassung bis zu 50m
Wird angeboten von PCE Instruments

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil, 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich finde es klasse. Einfach zu bedienen, scheint recht preziese zu sein, handlich. Super Teil.

Kann ich nur empfehlen.

Allerdings bin ich der Meinung das die Gerät (auch ähnliche Produkte) gerne 20€ günstiger sein sollten.

Triple Dry Deo Spray, 150ml
Triple Dry Deo Spray, 150ml
Wird angeboten von Drugshop24

5.0 von 5 Sternen Trocken wie die Wüste;-), 4. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Triple Dry Deo Spray, 150ml (Badartikel)
Ich hatte zwei Probleme.

1. starkes Schwitzen unter den Armen
2. Ich darf kein Deo mit Geruch nehmen da meine schwangere Frau im Moment solche Gerüche überhaupt nicht mag.

Triple Dry hab ich bei Rossmann gefunden, getestet und bin begeistert. Es hilft und ist geruchsneutral.

PERFEKT

Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router, 802.11 a/b/g/n, Gigabit WAN/LAN, 2x USB, Print FTP UPnP Server, GreenNetwork Technik (EU-Version)

5.0 von 5 Sternen Das war eine gute Entscheidung, 4. Januar 2013
So. In aller Kürze:

Ich kaufte mir zuerst "TP-Link WR1043ND Netzwerk WLAN Router (300Mb)" wegen dem Preis und weil ja irgendwie jedes ähnliche Gerät von den Bewertungen her nicht NUR positiv ist. ABER: Das war keine gute Idee. Leider trafen mich genau die negativ beschriebenen Details. Also eingepackt und den ASUS bestellt.

Das war toll. Angeschlossen. Alle Geräte gestartet und tataaaaa. Es läuft.
Viele Einstellmöglichkeiten, schickes Design. Über die Geschwindigkeiten kann ich nicht viel sagen und 5GHz-Geräte hab ich keine.

Von mir eine Kaufempfehlung

Teufel Ultima 30 Stand-Lautsprecher Birke (Paar)
Teufel Ultima 30 Stand-Lautsprecher Birke (Paar)

5.0 von 5 Sternen Der Hammer für das Geld, 22. April 2012
Ich hab die Boxen in schwarz für 230€ bei Ebay gekauft. Neu und OVP ab Werk. Cooler Preis für geile Boxen.

Sehen edel aus.
Hören sich sauber an. Ich höre viel bei Zimmerlautstärke und schaue darüber Filme. Das machen sie sehr gut.

Von mir ne klare Kaufempfehlung.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

3.0 von 5 Sternen Naja, geht so, 15. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich will es nur kurz geschrieben haben: Das Teil macht was es soll. Es gibt 5V aus und der Ladestrom ist auch OK. Es leuchtet schön blau und ist für den Preis vernünftig verarbeitet.

ABER: In meinem Zigarettenanzünder (Zafira A / k.A. ob es unterschiedliche gibt?) hält es nicht richtig. Er wackelt sich recht schnell los und dann geht es natürlich nicht mehr.

Ich werde das Innenleben ausbauen und hinter eine freie Blende kleben. Aber in Anzünder gehts bei mir nicht gut.

Seite: 1 | 2