Profil für Silke F. > Rezensionen

Cool Diary Wochenkalender Black/Victorian Orange 2012, medium
Cool Diary Wochenkalender Black/Victorian Orange 2012, medium
von Diverse
  Kalender

5.0 von 5 Sternen toller Aufbau, gute Verarbeitung, klasse Handling, 27. Oktober 2012
Der Kalender ist einfach klasse. Ich mag die Aufteilung sehr. Auf der linken Seite findet man die Tage untereinander, rechts kann man zu jedem Tag oder auch allgemein Notizen aufschreiben. Die Farbakzente sind einfach schön. Mir gefällt auch gut, dass der Kalender, trotz gebundener Ausgabe, keinen zu großen Falz in der MItte hat. Trotzdem lösen sich die Seiten nicht heraus. Ein schönes Detail ist auch die kleine "Zetteltasche" auf der letzten Seite. Viel Platz für Notizen, auch mit herausnehmbaren, extra fein perforierten Blättern am Ende des Kalenders.

Werkhaus Stiftebox Stifteköcher Doppeldecker rot
Werkhaus Stiftebox Stifteköcher Doppeldecker rot
Wird angeboten von ella ella Bad Schwartau - ab 20 Euro Bestellwert versandkostenfrei (außer Packstation, innerhalb Deutschlands)

5.0 von 5 Sternen super Idee, 27. Oktober 2012
Viel Platz für alles Mögliche. Die Verarbeitung ist äußerst stabil. Auch der Aufdruck ist klasse. Kein Verblassen, kein Verkratzen. Der Zusammenbau ist total einfach und kinderleicht. Tolle Idee, in vielen Motiven. Gehört auf jeden Schreibtisch.

Bugatti 07727 Unique Ledertasche, Größe SL
Bugatti 07727 Unique Ledertasche, Größe SL

4.0 von 5 Sternen etwas steif, 27. Oktober 2012
Optisch ist es ein echter Hingucker. Das Smartphone wird auch unbestreitbar gut gescützt. Mit dieser Hülle kann es auf den Boden fallen und ist dennoch gut verpackt. Leider ist die Hülle etwas zu steif. Trotzdem ist gerade das Garant für die Stabilität. Außerdem ist die Tasche trotzdem gut in der Handhabung. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, genau wie das Material. Das rote Innenfuter wirkt sehr klassisch und ansprechend. Einfach gut gelungen.

ELBA Ordner-Case RADO schwarz, Art.Nr. 19 999 SW/GR
ELBA Ordner-Case RADO schwarz, Art.Nr. 19 999 SW/GR

5.0 von 5 Sternen Genial, 27. Oktober 2012
Wirklich einmalig. Alles dort, wo es hingehört, verschönert jeden Ordner und ist vor allem unschlagbar praktisch. CDs finden hier ihren Platz, genauso wie ein Stundenplan in einem Klarsichtfach verstaut werden kann. Außerdem bewahrt man Stifte und Kleinmaterial in einem Mäppchen auf. Alles ist wunderbar aufgeäumt und bleibt auch dort, wo es hin soll. Das Material ist unglaublich robust und hällt alles aus. Ich habe eine dieser Hüllen seit 10 Jahren und außer einigen Schmutzspuren, die sich über die Jahre nicht vermeiden ließen, sieht die Hülle aus wie am Anfang. Auf jeden Fall jeden Cent wert!!

Training Mathematik Hauptschule / Mathematik 9. Klasse: Grundwissen
Training Mathematik Hauptschule / Mathematik 9. Klasse: Grundwissen
von Walter Schmid

5.0 von 5 Sternen Klasse Aufgabensammlung zum Wiederholen., 27. Oktober 2012
Wie bei den meisten Stark-Bänden der neueren Zeit findet man hier eine gute Mischung aus allen Aufgabengebieten der Klasse 9. Man findet sowohl Aufgaben zum Einstieg, aber auch zur weiterführenden Arbeit. Die Erklärungen dazu sind ebenfalls verständlich. Das Format ist leider etwas ungeschickt zum Kopieren. Ansonsten jedoch für Lehrer, Schüler und Eltern eine gute Anschaffung. Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar!!

Babor HY-ÖL [Versch.]
Babor HY-ÖL [Versch.]
Wird angeboten von PrettySkin

5.0 von 5 Sternen Klasse Effekt, super reine Haut, 27. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Babor HY-ÖL [Versch.] (Misc.)
Ich habe eine recht anspruchsvolle Mischhaut. Die Kosmetikerin empfahl mir deshalb die Barbor Pflege. In Verbindung mit dem Reinigenden Öl ist dies die perfekte Reinigung für meine Haut. Man spart sich den Augen- Make up Entferner und auch ein Gesichtswasser. Die Reinigung ist äußerst gründlich, aber durch das Öl trotzdem sanft. Jedoch hinterlässt es keine fettigenden Rückstände auf der Haut. Die Haut ist nach der Reinigung so gut geflegt, dass sie nicht ausrocknet und somit auch die Talgproduktion zurückfahren kann. Sie ist frisch und rein, Rötungen verschwinden, Unreinheiten entstehen erst gar nicht mehr. Eine super Pflege für anspruchsvolle Haut! Jeden Cent wert!

LINDNER Original NIMBUS 265 - schwarz (Artikel-Nr. 4832)
LINDNER Original NIMBUS 265 - schwarz (Artikel-Nr. 4832)

5.0 von 5 Sternen Toller Effekt, 27. Oktober 2012
Diese Schweberahmen sind einfach super. Der Effekt ist klasse. Optisch ist es also einfach schön, Objekte von allen Seiten sehen zu können. Außerdem ist die Handhabung einfach unkompliziert und man wundert sich, was da alles rein passt. Nichts verrutscht, alles bleibt so, wie man es einklemmt. Wir haben sogar scharfkantige Gegenstände eingespannt. Kein Problem für den Rahmen. Das Material ist so robust, dass nichts beschädigt wird. Sehr schöne Idee für alle möglichen Gegenstände.

ORIGINAL VORSATZ RAVIOLINI KLEINE MAULTASCHEN 30x30 mm ZU NUDELMASCHINE MARCATO ATLAS 150
Wird angeboten von MAAJ

5.0 von 5 Sternen Klasse Erweiterung, 27. Oktober 2012
Diese Erweiterung ist genau das, wonach ich lange gesucht habe. Endlich auch mal andere Nudeln selbst herstellen, als immer nur Spaghetti. Die Variationsmöglichkeiten sind endlos. Und das beste: die Handhabung ist total einfach und auch die Reinigung ist ganz leicht. Es macht richtig Spaß, sich immer wieder was Neues auszudenken.

BABOR Phytoactive Combination Mixtur 100 Milliliter
BABOR Phytoactive Combination Mixtur 100 Milliliter

5.0 von 5 Sternen Super Effekt!, 27. Oktober 2012

Weiße Kaminumrandung Kaminumbau Kaminkonsole für Elektro & Gelkamine
Weiße Kaminumrandung Kaminumbau Kaminkonsole für Elektro & Gelkamine

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, klase Optik, 27. Oktober 2012
Wir haben unseren "Kamin" schon eine ganze Weile und sind unglaublich zufrieden damit. Jeder Besuch fragt uns danach. Man kann Regalböden einlegen, ein Weinregal darin verstauen oder, wie in unserem Fall, schöne große Kerzen darin aufstellen. Dadurch hat er den Effekt eines Kaminfeuers, ohne einen richtigen Elektrokamin oder ein gefährliches Ethanolfeuer darin entfachen zu müssen. Der Aufbau war einfach, die Verarbeitung ist hochwertig und auch die Reinigung ist problemlos. Da wir Kerzen darin aufgestellt haben, bildet sich immer wieder eine Rußschicht. Diese lässt sich jedoch sehr leicht, durch Staubwischen entfernen. Auch die Größe ist genau richtig. Keinesfalls zu klein, wirkt dadruch recht eindrucksvoll. Eindeutig das Geld wert.

Seite: 1 | 2