wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Knox > Rezensionen

Beiträge von Knox
Top-Rezensenten Rang: 2.456.430

Knox

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Kann man weiterempfehlen, 13. Juli 2015
Bis auf die gewöhnungsbedürftige Lautstärkeregelung bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden. Sowohl das Aussehen, als auch der Klang ist für den Preis sehr gut.

Samsung Ladegerät ETA-U90EWE Schnellladegerät 2.0A / 2 Ampere mit Ladekabel Datenkabel ECB-DU4AWE ,weiss
Wird angeboten von Einkaufsstern

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 13. Juli 2015
Funktioniert einwandfrei und lädt sehr schnell. Kein Vergleich zu meinem alten Ladegerät. Ideal für unterwegs um mal schnell zu laden.

Miles Davis Plays for Lovers
Miles Davis Plays for Lovers

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 23. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Miles Davis Plays for Lovers (Audio CD)
Man kann durchaus die Frage stellen, ob es eine Zusammenstellung "Plays for Lovers" überhaupt braucht, aber die Auswahl
ist sehr gut getroffen, handelt es sich doch um die ruhigeren Stücke von Miles Davis, die man zur Entspannung oder einfach als background durchaus auch dann genießen kann, wenn man gerade mal nicht verliebt ist.

Relax - Jazzed
Relax - Jazzed

5.0 von 5 Sternen Der Titel sagt schon alles, 18. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Relax - Jazzed (MP3-Download)
Das die Brüder Wasserfuhr genialen Jazz garantieren war mir bewusst, aber die Verbindung mit Blank & Jones
ist sehr gut gelungen. Der Titel "Relax Jazzed" trifft diesen Hörgenuss auf den Punkt. Anspruchsvolle Entspannung pur!!!

Tom Touché 3000
Tom Touché 3000
von TOM
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Tom Touché 3000 (Broschiert)
Wie alles von Touche einfach toll. Ich bin Bademeister von Beruf und kann den Inhalt der Bademeisterstrips nur bestätigen.
Muss jetzt leider das Wasser im Becken wechseln gehn......

Till Brönner
Till Brönner

3.0 von 5 Sternen Warum Streichorchester?, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Till Brönner (MP3-Download)
Rein instrumentaler Jazz, der leider öfters von Streichern unterstützt wird. Ich finde diese Unterstützung nicht sonderlich gut. Ein ganzes Orchester nur für ein paar kleine Einspielungen einzusetzen , deutet zwar auf die Selbstbewusstheit des Interpreten hin, wäre aber nicht wirklich nötig gewesen. im großen ganzen aber hörbar.