Profil für Reymund > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mobius ActionCam 1080p HD Minikamera | V3 | Weitwinkelobjektiv | LENS B
Mobius ActionCam 1080p HD Minikamera | V3 | Weitwinkelobjektiv | LENS B

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut, 7. Januar 2015
Ich hab die Mobius eigentlich erst seit heute morgen und bin schon begeistert. Die Kamera macht gute Videos und das beste ist ich kann durch einen einfachen zweiten druck auf die Modus Taste schnell die Aufnahme um 180 Grad drehen, somit kann man sie einfacher anstellen wenn sie Kopfüber am Copter hängt. Die Einstellung der Kamera ist schnell und einfach über ein Programm am PC oder vom Handy aus gemacht. Das einzige was gefehlt hat ist eine Beschreibung was es mit Lens A oder Lens B auf sich hat.
Ansonsten bin ich voll zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 7, 2015 5:28 PM CET

Der Killer: Thriller. Will Robies erster Fall
Der Killer: Thriller. Will Robies erster Fall

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Ende, 1. Dezember 2014
Ich habe das EBook im Rahmen einer Leserunde von „ [...]“ bekommen
Obwohl ich eigentlich eher ein Leser von SF bin muss ich sagen das ich überaus begeistert von diesem Buch bin. Man darf keine großen Literarisches Wunderwerk erwarten aber was einen erwartet ist ein von Vorne bis Hinten ein Buch das vor Spannung nur so knistet.
Ein Buch das ganz einfach danach schreit mit Bruce Willis verfilmt zu werden.
Zum Inhalt ist an dieser Stelle schon genug gesagt, da könnte ich mich nur Wiederholen.
Mir persönlich gefällt der Schreibstiel gut und die Kapitel sind kurz gehalten sodass man bei Pausen gut bis zum Kapitelende lesen kann.
Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Bücher von David Baldacci auch anschaffen.

Terrapin Handy Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für Nokia Lumia 630 mit Blumen Interior (Schwarz mit Blumen Interior)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt, 5. September 2014
Eins muss man dem Case lassen, das Handy ist gut geschützt. Ich habe mir die Hülle ausgesucht weil kein Magnet verbaut ist .
Was mich ein wenig stört ist, das das Handy mit Tasche jetzt ganz schön dick ist, aber man kann nicht alles haben guten Schutz und dann noch sicher. Ich bin zufrieden.

Nokia Lumia 630 Dual-SIM Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, HD-Ready Video, Snapdragon 400, 1,2GHz Quad-Core, Windows Phone 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 5. September 2014
Was soll man sagen, das Handy tut das was es soll. Es ist auch nur das dabei was man unbedingt braucht, bei mir nur das Ladegerät aber kein Kopfhörer mit dem ich eh nichts anfangen kann. Mit dem Betriebssystem komme ich gut klar, für das Geld ein echtes Schnäppchen .

Kenwood HB 724 Stabmixer-Set mit Mixbecher, Schneebesen und Kartoffelstampfer / triblade

1.0 von 5 Sternen Defekt, 29. Juli 2014
Der erste Stabmixer war nach kurzer Zeit kaputt und meldete sich mit Kurzschluss ab. Amazon schickte wie immer unkompliziert einen neuen, in die Steckdose, Kurzschluss ( andere Geräte laufen an der Steckdose einwandfrei) diese hatte sich erst gar nicht die Mühe gemacht zu laufen.
Der neue kommt heute oder morgen, mal sehen wie es weitergeht.

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend Mate Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

2.0 von 5 Sternen Gute Dämpfung des Klingelton, 14. Juni 2014
Erst mal die Tasche ist dick gepolstert, man kanns aber auch übertreiben, man hört den Klingelton nur noch gedämpft. Ich hab das Teil jetzt erst mal wieder an die Seite gelegt, ich will ja hören wenn mich jemand anruft.

Amazon Music
Amazon Music

1.0 von 5 Sternen Klappt am handy nicht richtig, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Download von Musikdateien aus der Cloud brechen bei meinem Handy immer ab. Laut Support hab ich nicht genug Speicherplatz, aber wenn 0,95 GB nicht genug sind wieviel brauche ich dann?
Bei Fire hats anstandslos ohne mein zutun geklappt.

Reit im Winkl N180 30 Berg- und Wanderschuh
Reit im Winkl N180 30 Berg- und Wanderschuh
Wird angeboten von Trattler Berg & Wandersport

5.0 von 5 Sternen Super Wanderschuh, 11. Mai 2014
Ich habe die Schuhe jetzt fast eine Woche und bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind stabil und hervorragend verarbeitet.
Bei mir ist es allerdings so das ich die Schuhe erst mal einlaufen muss. Später sind das die Schuhe die wie angegossen passen, also nicht sofort damit auf eine lange Wanderung gehen.
Die Schuhe sind nicht zu vergleichen mit gewissen Billigschuhen, um so mehr verwundert der Preis der doch sehr preisgünstig für die Qualität ist.

Caspar David Friedrich. Der Maler der Romantik (sciebooks)
Caspar David Friedrich. Der Maler der Romantik (sciebooks)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. April 2014
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich gelesen habe das auch viele Bilder des Malers abgedruckt seien, stimmt auch aber die Bilder sind auf meinen Kindle HDX 9,7 nur so groß wie eine Briefmarke . Hätte ich das vorher gewust hätte ich das Buch nicht gekauft

Mobile Observatory
Mobile Observatory

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile Observatory (App)
Ich betreibe selber Astronomie und bin eigentlich mit den Programm zufrieden, ich gebe aber nur 3 Punkte weil das Programm Fehler in der Ausführung hat. Beide Fehler sind im Live Modus, ruft man den Livemodus auf, steht der Beim Kindle HDX auf dem Kopf, was soll der Blödsinn? auβerdem steht auf dem Display der Hinweis" Störung durch das Magnetfeld" Dieser Hinweis steht auch da wenn ich das Programm an einem anderen Ort aufrufe und das egal mit welchem Gerät ich das Programm ausführe.
Rufe ich eine anderes Programm wie Starwalk oder Google Sky auf wird der Himmel korekt angezeigt.
Wenn diese beiden Fehler behoben sind gibt es die volle Punktzahl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5