Profil für Reymund > Rezensionen

Beiträge von Reymund

Reymund "Pauli"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)
Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)

1.0 von 5 Sternen nö, so nicht, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet) (App)
Ich besitze einige Koch und Backbücher von Dr.Oetker die ich häufig benutze, aber das hier ist vom Gebrauch nicht so toll. Erster Ärger beim öffnen steht alles Kopf und man muss das Tablet erst mal drehen, dazu ist das Buch unübersichtlich. Dann doch lieber das Buch.

Brother DCP-J4110DW All-in-One Multifunktionsgerät (Farbdrucker, Scanner, Kopierer, USB 2.0) schwarz/weiß

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Januar 2014
Ich bin bei Druckern zum ersten mal von meiner alten Marke ( bescheidener Service) auf Brother gewechselt und bin mit meiner Entscheidung vollauf glücklich. Das Drucken über Kabel und über WLan vom Handy klappt super. Der Bildausdruck ist zu meiner vollkommenen Zufriedenheit und wenn nötig kann ich auch mal ein A3 Bild drucken.

Burkley BOOK_G2_i8190 Premium Leder Book Flip Case für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 mit Standfunktion coffee braun

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Januar 2014
Meine Frau ist vollauf zufrieden. Da Teil sieht nach einigen Tagen alt und edel aus, gerne kauf ich wieder von diesem Hersteller.

Google Maps Street,Sattellite and Hybrid View
Google Maps Street,Sattellite and Hybrid View

1.0 von 5 Sternen Hab es schnell gelöscht, 31. Januar 2014
Nicht zu vergleichen mit demselben Programm was ich auf den Handy habe, dazu stört die Werbung. Wieso ist da eigentlich Werbung bei , ist beim Original von Google ja auch nicht.

1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben
1000 Backideen. Das Backbuch fürs Leben
von .

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 15. Dezember 2013
Da ich gerne koche möchte ich es jetzt auch mit backen probieren. Ich habe mir dieses Backbuch bestellt um Stück für Stück backen zu lernen. Ich musste leider feststellen das es für Anfänger wenig geeignet ist, Rezepte sind unvollständig ( Da fehlt der Hinweis wie der Boden gemacht wird) Oder die Mengenangaben sind falsch.
Von drei Kuchen ist mir nur einer gelungen. Möglich das Jemand damit zurechtkommt der schon Backen kann und Anregungen braucht, das kann ich aber nicht beurteilen.
Der Verlag kümmert sich auch nicht um Hinweise das Rezepte nicht vollständig sind, auf EMail wird nicht geantwortet und am Telefon wird man hingehalten.
3 Punkte Abzug für das Buch und einen für den Verlag

mumbi Auto KFZ Halterung Huawei Ascend Mate Autohalterung
mumbi Auto KFZ Halterung Huawei Ascend Mate Autohalterung

3.0 von 5 Sternen Geht so, 6. Dezember 2013
Für mein Auto ist die Halterung etwas zu lang und ragt über das Armaturenbrett raus, die Halterung wackelt auch und muss sich am Armaturenbrett abstützen. Hält aber richt fest.

Seitenbacher Brotgewürz, 6er Pack (6 x 70 g Packung)
Seitenbacher Brotgewürz, 6er Pack (6 x 70 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Dezember 2013
Ein sehr gutes Brotgewürz das ich gerne immer wieder nehme. Danke Seitenbacher. Es wäre schön wenn Ihr noch ander Brotgewürze anbieten würdet.

Rowi Gas Heizofen 4200 W Thermostat, HGO 4200/1 BFT, Pure Creme 1 03 02 0026
Rowi Gas Heizofen 4200 W Thermostat, HGO 4200/1 BFT, Pure Creme 1 03 02 0026
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 6. Dezember 2013
Ich hab den Ofen jetzt seit ein paar Wochen in Betrieb und bin vollkommen zufrieden. Er sieht gut aus und hat mein Wohnzimmer, das sehr groß ist, schnell aufgewärmt. Zu beachten ist das die Wärme wie bei einer Heizung erst nach oben steigt und die Füsse länger kalt bleiben, aber das ist auch bei einer normalen Heizung der Fall.

Kenwood KM 636 Küchenmaschine Classic Major 900 W weiss Patisserieset 3 teilig AcrylMixaufsatz

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck: Durchwachsen, 6. Dezember 2013
Ich hab die KM 636 seit einigen Tagen und meine Begeisterung ist eher zurückhaltend. Bis jetzt habe ich mit der Mum4 gearbeitet aber da ich viel Vollkornbrot mache entwickelt die Bosch doch schon ein gewisses Eigenleben hat aber noch nie versagt. Also hab ich mir die Kenwood bestellt in der Hoffnung etwas besseres zu haben, hier schildere ich meine ersten Eindrücke, Vollkorn Sauerteig: das erste was auffällt, die Maschine ist viel lauter als die Bosch man merkt hier hat man es mit Metall zu tun aber sie steht dabei vollkommen ruhig wie ein Baum, aber was ist das, der Teig klebt an der Seitenwand fest und der Knethaken dreht so in der Mitte allein seine Runden, dann hab ich den Haken etwas nach oben versetzt, schon besser, etwas Wasser dem Teig zugesetzt jetzt dreht der Teig fröhlich seine Rund wird aber nicht durchgeknetet etwas mehl dazu jetzt hat der teig die richtige Mischung und wird gut duchgeknetet, mein Eindruck beim Sauerteig, die Maschine arbeitet Super wenn die Mischung stimmt und zeigt Dir wenn der Teig zu trocken oder zu nass ist. Das Brot war besser und lockerer als mit meiner alten Maschine.
Beim Kuchenteig erlebte ich ähnliches K-Hacken und Schneebesen mussten erst mal auf die richtige Höhe eingestellt werden bevor sie zu gebrauchen waren.
Zusammenfassend ist mein erster Eindruck durchwachsen, Schwer damit standfest wer nicht so kräftig ist braucht einen festen Platz, Laut , muss erst mal eingestellt werde, Spritzschutz sitzt zu locker.
positiv : kräftig und läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Ich werde erst mal weiter mit der Maschine arbeiten und werde weiter berichten wie ich mit der Maschine zurechtkomme, den einen Punkt Abzug gibt es für die Lautstärke
Inzwischen hab ich einige Brote und Kuchen gebacken und hab durchaus positive Erfahrungen gemacht, nur bei schwerem Sauerteig über 1kg stockt die Maschine kurz.
Was aber negativ ist, das der Lack an einer Stelle schon abplatzt, aber Amazon ist mir da positiv entgegengekommen.

Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber
Plantronics M55 V3.0 Bluetooth-Headset mit integriertem Mikrofon silber

2.0 von 5 Sternen Tut weh im Ohr, 7. November 2013
Ich habe mir das M55 bestellt weil ich mit dem Vorgängermodell zufrieden war. Mit der Technik des M55 bin ich auch durchaus zufrieden bis das die Sprache in eng. ist . Was micht so schön ist, das ich auf der Webseite des Herstellers nicht in der Lage bin eine Anleitung runterzuladen, aber ok es geht auch ohne. Was mich aber sehr stört ist das das M55 nach einiger Zeit im Ohr weh tut und raus muss, mein altes Headset hat einen Ohrbügel und ist den ganzen Tag ohne Probleme zu tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4