Profil für Reymund > Rezensionen

Beiträge von Reymund

Reymund "Pauli"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend Mate Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Gute Dämpfung des Klingelton, 14. Juni 2014
Erst mal die Tasche ist dick gepolstert, man kanns aber auch übertreiben, man hört den Klingelton nur noch gedämpft. Ich hab das Teil jetzt erst mal wieder an die Seite gelegt, ich will ja hören wenn mich jemand anruft.

Amazon Music
Amazon Music

1.0 von 5 Sternen Klappt am handy nicht richtig, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Download von Musikdateien aus der Cloud brechen bei meinem Handy immer ab. Laut Support hab ich nicht genug Speicherplatz, aber wenn 0,95 GB nicht genug sind wieviel brauche ich dann?
Bei Fire hats anstandslos ohne mein zutun geklappt.

Reit im Winkl N180 30 Berg- und Wanderschuh
Reit im Winkl N180 30 Berg- und Wanderschuh
Wird angeboten von Trattler Berg & Wandersport

5.0 von 5 Sternen Super Wanderschuh, 11. Mai 2014
Ich habe die Schuhe jetzt fast eine Woche und bin sehr zufrieden. Die Schuhe sind stabil und hervorragend verarbeitet.
Bei mir ist es allerdings so das ich die Schuhe erst mal einlaufen muss. Später sind das die Schuhe die wie angegossen passen, also nicht sofort damit auf eine lange Wanderung gehen.
Die Schuhe sind nicht zu vergleichen mit gewissen Billigschuhen, um so mehr verwundert der Preis der doch sehr preisgünstig für die Qualität ist.

Caspar David Friedrich. Der Maler der Romantik (sciebooks)
Caspar David Friedrich. Der Maler der Romantik (sciebooks)

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 13. April 2014
Ich habe mir das Buch gekauft weil ich gelesen habe das auch viele Bilder des Malers abgedruckt seien, stimmt auch aber die Bilder sind auf meinen Kindle HDX 9,7 nur so groß wie eine Briefmarke . Hätte ich das vorher gewust hätte ich das Buch nicht gekauft

Mobile Observatory
Mobile Observatory

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 27. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobile Observatory (App)
Ich betreibe selber Astronomie und bin eigentlich mit den Programm zufrieden, ich gebe aber nur 3 Punkte weil das Programm Fehler in der Ausführung hat. Beide Fehler sind im Live Modus, ruft man den Livemodus auf, steht der Beim Kindle HDX auf dem Kopf, was soll der Blödsinn? auβerdem steht auf dem Display der Hinweis" Störung durch das Magnetfeld" Dieser Hinweis steht auch da wenn ich das Programm an einem anderen Ort aufrufe und das egal mit welchem Gerät ich das Programm ausführe.
Rufe ich eine anderes Programm wie Starwalk oder Google Sky auf wird der Himmel korekt angezeigt.
Wenn diese beiden Fehler behoben sind gibt es die volle Punktzahl.

iHarbort Amazon Kindle Fire HDX 8.9 Zoll 2013 Hülle Case Cover Leder Schutzhülle Lederhülle Etui Tasche (Kindle Fire HDX 8.9 Zoll, I Schwarz)
Wird angeboten von iHarbort

4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 7. Februar 2014
Ich hab das Case jetzt seit einigen Tagen in gebrauch und bin ganz zufrieden. Das Kindletablet ist passgenau und auch gut geschützt.
Das das Tablet beim schließen nicht in den Schlafmodus geht fehlt mir ist aber auch nicht beschrieben und kann somit auch nicht angelastet werden. Für den Preis geht das vollkommen in Ordnung

AmazonBasics QWERTZ-Bluetooth-Tastatur für Android-Geräte (geeignet für Kindle Fire HD und Kindle Fire HDX, alle Modelle), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut genau was sie soll, 7. Februar 2014
Nachdem ich mit der ersten Bluetooth-Tastatur ( keine Amazonbasic Tastatur) Schiffbruch erlebt habe , hab ich kurzerhand diese Tastatur bestellt.
Sie ist genau das richtige für meinen Kindle Fire HDX 8.9. Alle Sonderzeichen funktionieren genauso wie die Home Taste für das Tablet, auch die Laut und Leisetaste sind vorhanden, kurz gesagt alles was das Kindle Fireherz höher schlagen lässt.
Sehr zu empfehlen

EasyAcc® Ultra-Slim Bluetooth 3.0 Tastatur (Gratis Ständer) Mini Wireless Tastatur für iPhone 5S 5C, iPad Air, iPad mini 2, Macbook, Samsung Galaxy, Android 3.0 und spätere Tablets, Smartphones & Tablet, PCs, Netbooks - Silber
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Kein "@ " Zeichen, 1. Februar 2014
Ich habe die Tastatur heute bekommen, das Anschließen hat geklappt, aaaber wie kommt man an das "@" zeichen?
Außerdem ist die Anleitung nur in eng. Wenn ich mein Problem bis Montag nicht gelöst habe geht das Teil zurück.
Teil zwei der Rezesion
Da die Tastatur bei meinem Handy funktioniert hab ich die Bewertung von einen auf drei Punkte angehoben, da ich das "@" Zeichen aber beim meinem Kindle HDX nicht zum funktionieren bekommen habe, hab ich das Teil zurückgeschickt.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 7:45 PM CET

Kindle Fire HD 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), Dolby-Audio-System, Dualband-WLAN, 16 GB - Mit Spezialangeboten

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 31. Januar 2014
Ich habe das Fire über Vodafone bekommen und bin im großen und ganzen zufrieden bis sehr zufrieden. Der erste Ärger war allerdings das ich die Öffnung für die Sim-Karte nur unter schwierigkeiten aufbekommen habe das hat erst mit Uhrmacherwerkzeug geklappt. Ich habe mir das Kindle als Lesegerät und zur Betrachtung meiner Bilder zugelegt und dafür gibt es eine glatte 1, Das Lesen geht genau so gut wie mit dem Kindle EBook Reader aber die Größe des HDX ist angenehmer . Bilder werden geradezu perfekt dagestellt auch hierfür gibt es eine 1+ . Ärgerlicher sind manche Apps hier wurde bei einigen scheinbar mit der heißen Nadel gearbeiter, manche Apps stehen nach dem Öffnen auf dem Kopf und man muss das Tablet drehen, ander klappen nicht so gut wie im Original z.B.Google Maps. Beim App " Panasonic TV Remote2" ist das besagte Programm gar nicht drinn sonder was ganz anderes, Was soll das? Sowas bin ich von Amazon nicht gewöhnt, allerdings wurde meine Beschwerde dazu sofort weitergegeben.
Acculaufzeit: Bei Ankunft war der Accu leer und muste erst mal geladen werde, nach dem Aufladen hält der Accu mit den ganzen Tag WiFi an, Apps laden, lesen ins Internet gehen Bilder schauen ( wobei die Bider in der Cloud liegen, bei über 12 Std.
Den einen Punkt abzug gibt es für das schwere öffnen der Simkartenklappe und für unzureichende Apps.

Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)
Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)

1.0 von 5 Sternen nö, so nicht, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet) (App)
Ich besitze einige Koch und Backbücher von Dr.Oetker die ich häufig benutze, aber das hier ist vom Gebrauch nicht so toll. Erster Ärger beim öffnen steht alles Kopf und man muss das Tablet erst mal drehen, dazu ist das Buch unübersichtlich. Dann doch lieber das Buch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4