Profil für Houz > Rezensionen

Beiträge von Houz

Houz

Seite: 1 | 2
4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung i9100 Galaxy S II Displayschutz CrystalClear unsichtbar Folie Galaxy 2 S2 SII Schutzfolie

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung in Ordnung, 1. November 2013
zum Glück sind 8 Folien im Lieferumfang enthalten, habe nämlich 3 verbraucht bei der Montage, da immer wieder Staubeinschlüsse unter der Folie waren bzw. die Folie nicht richtig positioniert war. Volle Punktzahl gibt es nicht da die Folie sich bei mir zumindest doch wieder löst am Rand

LEKI Visor BEANIE Wintermütze Collection 2013 (grau)
LEKI Visor BEANIE Wintermütze Collection 2013 (grau)

5.0 von 5 Sternen schickes Visor Beanie, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LEKI Visor BEANIE Wintermütze (Misc.)
kurz und knapp:
schnelle Lieferung, sieht gut aus, hält gut warm, Verarbeitung gut, nichts zu meckern. Für mich hat sich der Kauf gelohnt

Passend für Skoda Superb II Combi /Kombi (ab BJ 2010, Typ 3T) - Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz für Ladekante in transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

4.0 von 5 Sternen Bietet Schutz vor Beschädigungen an der Ladekante, 21. Oktober 2012
Kurz und knapp:
Montage laut Anleitung durchgeführt, klappte erst im 3. Versuch, aber Funktion und Optik ok, wenn man es richtig macht ohne Dreck-und Lufteinschlüsse sieht man die Folie nur bei genauem Hinsehen. Aufgrund der 3 Versuche 1 Stern Abzug, und ich kann sagen ich habe etwas Erfahrung mit Beklebungen von Folien an Autos.

Be.ez LArobe Club Schutztasche 33 cm (13,3 Zoll) für Apple MacBook
Be.ez LArobe Club Schutztasche 33 cm (13,3 Zoll) für Apple MacBook

5.0 von 5 Sternen auch für Macbook Air 13" geeignet, 21. Oktober 2012
Ich hatte mir zuerst die "be.ez LA robe Tasche für MacBook Air 33 cm (13 Zoll) Allure schwarz" für mein Macbook Air 13" bestellt, allerdings hatte ich nicht bedacht, dass für meinen Anwendungszweck doch immer Zubehör erforderlich ist wie Kopfhörer oder eben das Netzteil. Die Tasche speziell fürs Macbook Air hat kein Fach fürs Zubehör. Ich war zunächst skeptisch, ob diese Tasche auch fürs Macbook Air geeignet sei, da dies in den Produktspezifikationen nicht aufgeführt ist. Ich habe dann doch diese Tasche bestellt und bin sehr zufrieden. Da sie eigentlich für das Macbook/ Macbook Pro geeignet ist hat das Air im Innenraum etwas Luft/Spiel, was aber nicht wirklich ins Gewicht fällt. Meiner Meinung nach ist dieses Produkt auch für das Macbook Air geeignet. Optik, Haptik und Verarbeitung sind sehr gut, ich kann keinen Negativpunkt feststellen, daher 5 Sterne. Trotz des Spiels im Innenraum ist selbst das Macbook Air durch die Innenlippen des Polsters noch sehr gut vor Kratzern durch den Reißverschluss geschützt.

Kofferraumwanne für Ford Ka 2 2.2009- Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Kofferraumwanne für Ford Ka 2 2.2009- Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von mygermanstore

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt, im Alltag sehr hilfreich, 21. Oktober 2012
Top Produkt, erfüllt den Zweck, habe für mein anderes Auto Skoda Superb Combi die entsprechende Kofferraumwanne auch bestellt, schont den Kofferraum, Antirutsch-Bereich tadellos, würde den Artikel jederzeit wieder kaufen, absolute Kaufempfehlung. 5 Sterne.

Kofferraumwanne für Skoda Superb 2 3T Kombi 1.2010- erhöhte Ladefläche Wanne mit Antirutschmatte Laderaumwanne
Wird angeboten von ZentimeX (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, im Alltag sehr hilfreich, 21. Oktober 2012
Habe seit Januar einen neuen Skoda Superb Combi und wollte den Neuzustand auch im Kofferraum natürlich so lange wie möglich wahren. Ich habe diesen Artikel dann bestellt und bin bisher sehr zufrieden, die Kofferraumwanne ist gut verarbeitet und sehr passgenau. Was ich sehr gut finde ist, dass darauf geachtet wurde, ob man als Sonderausstattung den variablen Ladeboden hat, da sich so die Gesamthöhe des Laderaums verändert. Aber vom Hersteller werden daher 2 Sorten produziert, finde ich lobenswert. Die Wanne erfüllt ihren Zweck, die Erhöhung an den Rändern ist ausreichend, um den Kofferraum vor auslaufender Flüssigkeit oder sonstigem zu schützen. Der integrierte Antirutsch-Bereich kann sich ebenfalls sehen lassen, selbst wenn man eine einzige Getränkekiste in die Mitte des Kofferraums stellt, verrutscht diese bei normaler Fahrt keinen Millimeter. Meine Kofferraumwanne hat jetzt im Antirutsch-Bereich einige Gebrauchsspuren/Abnutzungserscheinungen, aber wenn ich daran denke was schon alles transportiert wurde, sind diese nur minimal.

Fazit:

Kann diese Kofferraumwanne nur jedem empfehlen, passgenau, erfüllt ihren Zweck zu einem guten Preis.

Habe vom selben Hersteller ein ähnliches Modell bestellt für einen Ford KA RU8 Bj. 2009, die auch hier bei Amazon angeboten wird, für die die gleiche Bewertung gilt

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Solider Koffer zu akzeptablem Preis, aber......, 21. Oktober 2012
Ich habe mich schon längere Zeit im Internet umgeschaut nach einem vernünftigen Aktenkoffer aus Aluminium. Dann bin ich auf diesen Artikel gestoßen.
Ich kann eigentlich bisher nicht wirklich was negatives aufzählen, da ich den Koffer bisher noch nicht häufig im Einsatz hatte. Allerdings wirkt er gut verarbeitet, bietet viel Stauraum und einige Fächer für Blöcke, Hefte, Akten, aber auch kleinere Fächer um Sachen zu verstauen. 1 Stern Abzug gebe ich, weil man beim Schließen des Deckels wirklich drauf achten muss, dass die Verschlussteile exakt übereinander liegen, da sich der Koffer ansonsten nicht schließen lässt. Da haben die Scharniere zuviel Spiel nach links und rechts. Wenn man es weiß ist es ok, aber trotzdem sollte es nicht sein. Desweiteren war der Eigengeruch anfangs stark, aber nach 2 Tagen auslüften was dies behoben. Aber scheint ein generelles Problem zu sein bei solchen Koffern wenn ich mir Vergleichsangebote ansehe.

Fazit:

Alles in Allem ein guter Koffer in schöner Optik zu einem fairen Preis.

Demnächst wird der Koffer im Alltag häufiger eingesetzt, dann folgt ein Nachtrag meinerseits.

Nachtrag 06.11.12

Ich muss leider nochmal den Geruch des Koffers beanstanden, trotz mehrwöchigen Auslüftens ist der Eigengeruch im Innern des Koffers nicht verschwunden, es riecht sehr unangenehm, daher der Sterne-Abzug, habe mich jetzt mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, werde den Artikel wahrscheinlich zurückschicken

Duschabtrennung Badewannenfaltwand Duschwand 2 Türflügel schwenkbar links
Duschabtrennung Badewannenfaltwand Duschwand 2 Türflügel schwenkbar links
Wird angeboten von feelma Online Shop

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 16. November 2011
War schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Trennwand. War zuerst in verschiedenen Baumärkten, aber eine Plastiktrennwand für ca. 300€? Nein danke. Ich habe mich dann bei Amazon umgesehen und bin auf diese Trennwand gestoßen. Ich habe sie dann schlussendlich bestellt. Die Lieferung erfolgte recht schnell, und die Trennwand war zu meiner Begeisterung sehr stabil verpackt.

Zur Montage:
Schrauben und Dübel sind im Lieferumfang enthalten, allerdings waren mir die mitgelieferten Dübel nicht so ganz geheuer, hab dann bessere genommen. Die Montageanleitung ist zwar englisch, aber auch für Personen die dieser Sprache nicht mächtig sind ist die Montage anhand der Bilder recht simpel. Die alte Trennwand war schnell demontiert und die neue auch schnell an der Wand montiert.

Einen Stern Abzug gibt es, da sich die Wand nur in eine Richtung umklappen lässt, bei mir etwas blöd, da ich sie nicht wie auf dem Bild rechts sondern links befestigt hab, aber naja, alles in allem kann ich sagen dass ich dieses Produkt jederzeit wieder kaufen würde.

Horny Protectors Cover Case S-Line Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 II i9100, Silikon, transparent
Wird angeboten von mainbay inkl Mwst Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

4.0 von 5 Sternen Fast Perfekt, 30. Oktober 2011
Bin seit ca. 1 Woche nun Besitzer eines Samsung Galaxy S2 in weiß und habe natürlich auch gleich eine entsprechende Schutzhülle bestellt. Hatte zunächst die Hülle in weiß bestellt, allerdings muss ich mich einigen Käufern anschließen, nach 2 Tagen in Gebrauch hat sich die weiße Hülle besonders an den Ecken verfärbt, wirkt dann dreckig, nicht sehr edel. Aber sehr passgenau, alle Bedienknöpfe sind gut zu betätigen.

Habe dann direkt diese Hülle in transparent bestellt und muss sagen, dass diese doch besser ist. Sie verfärbt sich nicht, zumindest kann ich das zum jetzigen Zeitpunkt so sagen, und sieht doch besser aus. Einen Punkt Abzug gibt es von mir, weil die Schutzhülle nicht 100%ig verarbeitet ist, man sieht kleine Risse, Lufteinschlüsse. UND was mich am allermeisten stört:
An der oberen rechten Ecke ist die Schutzhülle etwas ausgeschnitten ohne jeglichen Grund. Ich weiß nicht ob das bei allen Hüllen so ist, zumindest bei meiner weißen ist dem nicht so. Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund für diesen Ausschnitt, denn es ist kein Mikro, Lautsprecher, Anschluss o.ä. dort, was freiliegen müsste. Wenn nach Murphy's Gesetz das Smartphone wirklich mal auf diese Ecke fallen sollte, ist die Hülle nutzlos.

Fazit:

Fürs Geld empfehlenswert, sieht gut aus, aber bei der ausgeschnittenen Ecke besteht Nachholbedarf.

LevelOne 2-Port USB Kabel KVM mit Audio
LevelOne 2-Port USB Kabel KVM mit Audio

5.0 von 5 Sternen Erfüllt genau den Zweck, 10. September 2011
Ich hab 2 PCs mit 2 Monitoren, wollte aber nur ein Paar Lautsprecher und eine Tastatur sowie eine Maus anschließen. Lange hab ich überlegt, ob ich dieses USB KVM bestellen soll, weil ich noch keine guten Erfahrungen gemacht habe mit KVM Switches.
Ich hab mich dann doch für den Kauf dieses Produktes entschieden.

Es wurde wie Amazon-üblich sehr schnell geliefert, und ich hab mich dann direkt an den Test gewagt. Das USB KVM hat kein eigenes Netzteil, sondern wird über den USB-Anschluss mit Strom versorgt. Wie von Vorrednern bereits erwähnt, ist bei den USB-Ports gekennzeichnet, welcher für die Maus und welcher für die Tastatur zuständig ist. Sollte man dies vertauschen, funktioniert es nicht richtig oder gar nicht.

So lange Rede gar kein Sinn, das USB KVM angeschlossen, meine beiden PCs eingeschaltet (1x Windows XP Professional SP3, 1x Windows 7 Ultimate 64bit SP1) und mit Spannung erwartet, was passiert.

Zunächst wird auf PC 1 die Hardware neu erkannt und dann funktioniert sie auch direkt. Durch zweimaliges Drücken der Scroll-Lock-Taste (Rollen-Taste) wird umgeschaltet auf PC 2. Hier wird ebenfalls die Hardwareerkennung gestartet und nach Abschluss sind die Eingabegeräte verwendbar.
Treiber werden nicht benötigt.

Mein Fazit:

Die Umschaltung mittels der Rollen-Taste funktioniert tadellos, dieses USB-KVM erfüllt genau seinen Zweck. Die Umschaltung des Tons über die am KVM angeschlossenen Lautsprecher funktioniert ebenfalls einwandfrei. Ich bin sehr begeistert und würde es jederzeit wiederkaufen. Daher auch 5 Sterne.

Seite: 1 | 2