Profil für Andiii90 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.878.643

Andiii90

Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Schoko, 500g
Inko ACTIVE Proteinshake Pro 80 Beutel, Schoko, 500g

4.0 von 5 Sternen schmeckt lecker, es verklumpt nur sehr schnell, 25. April 2013
also ich habe mir die geschmacksrichtung schoko gekauft, ist echt lecker nur bekommt man wenn man es mit milch micht die klumpen nicht weg. wenn man es beim trinken erwicht und drauf rumkaut schmeckts fast wie ein eiweißriegel :D. ich kann kaum was von einem erfolg berichten da ich das pulver nur einmal in der woche mittags nehme bevor ich abends trainiere.

EINFÜHRUNGSPREIS!!! 4x Gewichte BAY® "3-Option" PROFI Stahlgewichte-Springseil 310, inkl. Zusatzgewichte für den Griff, Extra Länge 3,10 Meter, längenverstellbar Sprungseil Gewichtsgriffe Hüpfseil Gewichte Stahl Fitnessseil Sprungseile Hüpfseile Springseile
Wird angeboten von BAY Kampfsportartikel & LUCKY CLOCKS

4.0 von 5 Sternen top springseil, 25. April 2013
an sich ists ein gutes highspeed springseil, es liegt gut in der hand. ich habe von anfang an alle gewichte drin gehabt am anfang wars noch sehr ungewöhnlich aber mit der zeit gewöhnt man sich dran. vom material her ist das seil auch okay ich habs gefühl oben bei den griffen fängt die hülle des seils an zu reisen da durch die reibung die gummi beschichtung aufgeht für den preis ists aber okay mal schauen wie lange es noch hält, hab es um die 3 monate

BlackBerry Torch 9860 Smartphone 4GB (9,4 cm (3,7 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera)
Wird angeboten von essenmobile

4.0 von 5 Sternen 1. Black Berry aber voll zufrieden, 25. April 2013
also vorneweg erstmal, das ist mein erstes blackberry und ich hab schon mit einigen touch smartphones zu tuen gehabt. das blackberry torch besitz ich jetzt seit ungefähr einem jahr. ich find es an sich ein echt klasse gerät, es ist sehr robust mir ist es schon sehr oft runtergefallen und hat minimale kratzer andere geräte in meinem bekanntenkreis sind schon nach dem 3. male zersprungen von anderen herstellern :D.

das sms schreiben ist echt super, das surfen geht sehr schnell von statten, sehr guter und schneller aufbau der seiten hab ich selten gesehen =) das einzigste nervige war das man sich extra ein mobil anbieter zulegen musste das man die blackberry dienste nutzen kann, ab und zu muss man mal den akku rausnehmen um welche apps zu installieren. wenn der arbeitsspeicher voll ist lässt sich nichts mehr installieren das ist aber damit auch behoben. ab und zu stört noch der applications ressource monitor der startet dann das gerät neu dauert zwar nicht all zu lang aber es nervt manchmal. die navigation mit dem gerät ist echt gut, ich benutze aber meistens google maps da er kleinere clubs oder straßen besser findet als dieses integrierte navi. wenn man das gerät eine zeit hat kennt man eig. schon sein gerät, die tricks wie man am besten damit umgeht. ich würde mir wieder ein blackberry kaufen sind echt gute geräte! machts weiter so! und viel spaß beim austesten und benutzen! 4 von 5 sterne wegen den kleinen mankos die aber nicht sehr tragisch sind =)

ROLLER Couchtisch SAMANTHA Glas/noce
ROLLER Couchtisch SAMANTHA Glas/noce

5.0 von 5 Sternen Wie nett..., 8. September 2009
Rezension bezieht sich auf: ROLLER Couchtisch SAMANTHA Glas/noce
Es ist ein wunderschöner Tisch. Hätt ich nie gedacht. Auf dem Bild sah er viel kleiner aus. Man hat viel platz auf dem Tisch und man kann eine Menge unter dem Tisch verstauen. Fernsehzeitung,Fernbedienung etc.

Intenso DVD+R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD+Rohlinge)
Intenso DVD+R 16x Speed 4,7GB (100er Spindel DVD+Rohlinge)
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2009
ja, bis jetzt sind die rohlinge top. ich hab vieleicht schon die hälfte der rohlinge verbraucht und es waren noch keine schwarzen schaafe dabei. alles top.

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen Der bessere Nachfolger von Vice City, 14. August 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde Vice City Storys ist der bessere Teil von den beiden Teilen. Das dumme ist aber das sie wieder ein "schwarzen" genommen haben, ohne jetzt rassistisch zu sein. In San Andreas hat es doch gereicht. In diesem Spiel find ich die neuerungen ganz gut.Das man z.b schwimmen kann nicht so wie in vice city.Man kann sein eigenes Imperium aufbaun ist auch der Hammer. Man kann da zwischen verschiedenen Dingen wählen, wie man sein Geschäfft betreibt. Super klasse. Manchmal Stört es aber das die Missionen teilweise schwer zu schaffen sind. Es gibt dann wiederum auch ganz einfache Missionen. Ohne Diesen ausgleich wäre das Spiel doch nicht schön, von den MIssionen her. Ich bin mit dem Spiel total zufrieden und würde es auch weiterempfehlen. Ich hoffe das für die Ps2 ein San Andreas Storys rauskommt, der aber mal eine bessere handlung hat. naja aba eig. sind alle gta teile super.