Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für beastlord3000@aol.com > Rezensionen

Beiträge von beastlord3000@...
Top-Rezensenten Rang: 5.910.054

beastlord3000@aol.com (Kreuztal)

Songs from An American Movie,
Songs from An American Movie,

4.0 von 5 Sternen Gute Gitarrenmusik, 13. Januar 2001
Rezension bezieht sich auf: Songs from An American Movie, (Audio CD)
Ein Freund aus Amerika hat mir von dieser Band erzählt und da ich immer offen für neue Musik bin hab ich mal reingehört in die CD und war sofort begeistert! Dies ist nach einer ganzen Weile wieder die ruhigste CD die ich mir gekauft habe...genau das richtige um sich nach einem harten Tag einfach auf sein Bett zu knallen die Augen zu schließen und einfach zu träumen... Der einzige Grund warum es dann doch nur für vier Sterne gereicht hat ist das mir dann doch manchmal ein paar krachende e-Gittaren fehlen...aber man kann nicht alles haben und dafür gibt's schließlich andere Gruppen...also für jeden der ruhige Gitarrenmusik mag die musikalisch wie textlich hervorragend gemacht ist kann man Everclear uneingschränkt empfehlen!

Attention Please
Attention Please
Wird angeboten von empire-music

5.0 von 5 Sternen Ein Meisterwerk der Rock Musik!, 4. Oktober 2000
Rezension bezieht sich auf: Attention Please (Audio CD)
Vor gar nicht allzulanger Zeit war ich begeistert das ich über eine Gruppe aus den USA gestolpert war die musikalisch die Linie verfolgt die Gruppen wie Pearl Jam und die Stone Temple Pilots in den frühen neunzigern begonnen haben,den oft für tot gehaltenen Grunge, was nur ein synonym für guten Gitarren Rock ist. Mit Caroline's Spine ist ein weiterer Stern am Musik Himmel erschienen der sich das gleiche auf seine Fahne geschrieben hat. Jeder unbedachte Hörer könnte unweigerlich denken das Eddie Vedder von Pearl Jam jetzt Sänger dieser Band ist,hat Sänger Jimmy Newquist doch die gleiche intensive Stimme die man nie wieder vergisst wenn man sie einmal gehört hat. Es ist traurig das Caroline nicht der gleiche kommerzielle Erfolg beschienen ist wie ihren Kollegen von Creed, darum sollte sich jeder der auf gut gemachten Gitarren Rock steht sich unbedingt dieses Prachtstück kaufen! Meine Lieblingssongs sind Nothing To Prove,Rock'n Roll Hero sowie Happy Without You.

Double Wide
Double Wide
Wird angeboten von hardliner-music

4.0 von 5 Sternen Lange erwartet,endlich da!, 5. August 2000
Rezension bezieht sich auf: Double Wide (Audio CD)
Nun,ist sie also doch noch endlich erschienen, die erste CD von Kracker,seineszeichens DJ und bester Kumpel vom Early mornin stoned pimp himself,Kid Rock. Der hat die Disc seines Kumpels gleichzeitig auch produziert sowie auch bei dem einen oder anderen Song mitwirkt. Man merkt das beide die gleichen musikalischen roots haben,Kracker's Stimme hört sich zumal auch noch fast so an wie die von Kid,trotzdem ist die Musik auf dieser Scheibe ruhiger und sogar auch ein bischen Blues lastig,was aber nicht heißt das es bei dem einen oder anderen Song auch nicht auch mal zur Sache geht! Meine Lieblingssongs sind Better Days und What 'chu Lookin' at. Fazit:Wer Kid für den König des Rock hält(wie ich),wird auch mit Uncle Kracker seinen Spass haben.Einziges Manko ist das die Scheibe mit 44 Minuten ein bischen zu kurz geraten ist.

No.4
No.4

4.0 von 5 Sternen STP Forever!!!, 28. April 2000
Rezension bezieht sich auf: No.4 (Audio CD)
Hat ja nun lang genug gedauert bis die Jungs um Sänger Scott Weiland sich nochmal dazu aufgerafft haben ein neues Album aufzunehmen(Tiny music vergisst man am besten!!!).Der Sound hat sich seit Purple und Core klar weiterentwickelt,aber es kommt noch oft genug der alte STP Sound durch der die Band berühmt gemacht hat,zum Beispiel bei Songs wie Sex and Violence oder MC5, aber der eine oder andere Song ist sicher ein bischen schwer verdaulich. Wir sollten aber dankbar sein dass Scott Weiland noch nicht neben Jim Morrison im Himmel der Drogentoten weilt und uns Hoffnung macht dass der Rock auch im 21ten Jahrhundert den Ton an gibt! Trotzdem die schwächste CD im Vergleich zu Core oder Purple,dennoch hörenswert!!!

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Hörenswert, 19. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Das Greatest Hits ALbum von Tom Petty and the Heartbrakers kann man getrost als Meilenstein der Musikgeschichte bezeichnen,da es drei Jahrzente der Rockmusik umfasst,bis hin zu den Hits aus dein neunzigern(einschließlich Into the Great wide Open)! Einfach absolut hörenswert!!!

Devil Without a Cause
Devil Without a Cause
Wird angeboten von Bridge_RecordsDE

5.0 von 5 Sternen Für jeden was dabei, 4. April 2000
Rezension bezieht sich auf: Devil Without a Cause (Audio CD)
Ich gebe zuich mußte mir Kidrock auch erst "schönhören"aber mittlerweile bin ich total begeistert,ich hör'die CD jeden Tag mindestens 3X! Es ist für jeden was dabei,egal ob man's eher hart und rockig oder ruhing und groovy hat! Einfach Spitze!!!