Profil für Nihilist > Rezensionen

Beiträge von Nihilist
Top-Rezensenten Rang: 1.744.792

Nihilist (Gelsenkirchen-Buer)

Merrell SONIC GLOVE J39759, Herren Sportschuhe - Outdoor, Blau (APOLLO GRADIENT), EU 43 (UK 8) (US 9)

5.0 von 5 Sternen Ein weiterer sehr schmucker Schuh von Merrell, 20. Juni 2014
Nachdem ich mir im letzten Jahr den Merrell FLUX GLOVE SPORT gegönnt hatte und von diesem bis heute sehr begeistert bin, sah ich kürzlich den SONIC GLOVE zu einem sehr attraktiven Preis - und schlug zu. Getragen habe ich ihn bisher nur kurz, dabei fiel mir sofort auf, dass er im Vergleich zum FLUX GLOVE deutlich straffer sitzt. Wer also - wie ich - normalerweise Größe 42 trägt, sollte vielleicht beim SONIC sogar Größe 43,5 in Erwägung ziehen.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt sehr ordentlich und das Gewicht einfach unschlagbar gering. Die Farbgebung ist natürlich Geschmacksache, mir persönlich gefällt sie ausgesprochen gut.

Merrell FLUX GLOVE SPORT J39399 Herren Outdoor Fitnessschuhe
Merrell FLUX GLOVE SPORT J39399 Herren Outdoor Fitnessschuhe

5.0 von 5 Sternen Ein sehr angenehmer Begleiter, 19. September 2013
Als jahrelanger und überzeugter Dr. Martens-Fan habe ich mir letzte Woche diesen Merrell-Schuh gegönnt und heute zum ersten mal den ganzen Tag getragen.
Es ist unglaublich, wie leicht der Schuh ist! Das Tragegefühl ist sehr angenehm, nichts drückt oder scheuert - auch wenn man ohne Socken unterwegs ist. Der
Hinweis mancher Käufer, man solle lieber eine Nummer größer als gewöhnlich bestellen, ist goldrichtig.
Was ich mir gewünscht hätte: dass die Sohle ein wenig "gefühlsechter" ist. Wie normales Barfußlaufen fühlt es sich leider nicht an, was aber an den
genannten tollen Eigenschaften des Schuhs nichts ändert.

Alle doof bis auf ICH! Die bescheuerte Republik
Alle doof bis auf ICH! Die bescheuerte Republik
von Dietmar Wischmeyer

5.0 von 5 Sternen Der nächste Kracher aus Wischmeyers Feder..., 9. November 2009
Wer an den anderen (Log-)Büchern seine helle Freude hatte, wird auch diesmal gewiss nicht enttäuscht.
So hart und brutal Wischmeyers Ausführungen manchmal sein mögen - er hat im Grunde immer recht...

The Big Lebowski The Dude T-Shirt Kult, oliv, S
The Big Lebowski The Dude T-Shirt Kult, oliv, S
Wird angeboten von Styletex23

3.0 von 5 Sternen Ernüchterung nach dem ersten Waschen..., 3. Juni 2009
Bei Lieferung machte das Shirt einen wirklich sehr guten Eindruck. Sowohl die Druckqualität als auch das T-Shirt an sich waren top. Doch noch bevor ich es zum ersten mal getragen habe stellte ich nach dem Durchwaschen fest, dass sich am unteren Saum bereits die Naht auflöst :-( Da darf man für knapp 13 Euro mehr Qualität verlangen - oder lieg ich da falsch?!?