Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Merlin > Rezensionen

Serviert: Die Wahrheit über die besten Köche der Welt
von Roland Trettl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ehrlich, 2. Mai 2016
Der Titel passt! Habe das Buch verschlungen. Und es hat mich Herrn Trettl aus einer anderen Warte sehen lassen, dachte immer, er wäre ein arrogantes Ar........ - so, wie ich ihn manchesmal im TV gesehen hatte. Aber ich revidiere. Und dann spätestens nach der Sendung "Kitchen impossible" mit ihm fand ich ihn absolut sympathisch. Das Buch ist flüssig geschrieben, mit viel Humor und viel Ehrlichkeit. Und ich verstehe auch nicht, warum man vor einem großen Essen immer mit so viel Brot vollgestopft wird.

Beatrix Potter und Peter Hase: Die Geschichte der Autorin und Künstlerin
Beatrix Potter und Peter Hase: Die Geschichte der Autorin und Künstlerin

5.0 von 5 Sternen ein Kleinod, 2. Mai 2016
Der Preis war horrend für so ein kleines Büchlein, aber ich wollte es ja unbedingt. ABER: ich habe es nicht bereut. Es ist ein entzückendes kleines Büchlein über diese fantastische Beatrix Potter und ihre liebenswerten Figuren. Toll. Ich bereue keinen Cent.

Landleben: Von einer, die raus zog (Taschenbücher)
Landleben: Von einer, die raus zog (Taschenbücher)
von Hilal Sezgin

1.0 von 5 Sternen furchtbar, 2. Mai 2016
Nach dem Titel und dem Cover hätte ich nicht erwartet ein eher politisches Buch über Tierrechte zu lesen. Und: nur mit erhobenen Zeigefinger. Wer will das? Bei mir landete es "artgerecht" im Papiermüll.

Wanderschäferei
Wanderschäferei
von Hans Chifflard

5.0 von 5 Sternen informativ, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wanderschäferei (Gebundene Ausgabe)
Ich bin kein Schäfer, aber mich hat das Thema als Laie interessiert. Ich fand das Buch durchweg interessant. Sowohl persönliche Erfahrungen als auch historische Fakten sowie über den heutigen Beruf des Schäfers - alles dabei. Macht Spaß zu lesen.

Matlock - Die vierte Season [6 DVDs]
Matlock - Die vierte Season [6 DVDs]
DVD ~ Andy Griffith

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsanwalt, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Matlock - Die vierte Season [6 DVDs] (DVD)
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ich liebe die Serie von Anfang an und bin überglücklich jetzt auch die 4. Staffel mein Eigen zu nennen. Die anderen sind schon auf der Wunschliste. Mir ist es auch ziemlich egal, wie die Qualität der Filme ist - was ja oft bei DVDs angemerkt wird. Sie ist aber hier durchweg gut! Hauptsache ich kann Matlock sehen so oft ich will.

Durch die Woche mit Rabbi Small: Am Freitag schlief der Rabbi lang; Am Samstag ass der Rabbi nichts; Am Sonntag blieb der Rabbi weg; Am Montag flog ... am Donnerstag (Unionsverlag Taschenbücher)
von Harry Kemelman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen genial, 13. Januar 2016
Durch die Woche mit Rabbi Small ist eine tolle Krimiserie. Nicht blutrünstig, kein Thriller - einfach klasse aufgearbeitet. Mit erstaunlichen Hintergrundinfos des jüdischen Lebens, in humorvoller Art. Voll mein Geschmack!

Schafe leben nur im Jetzt
Schafe leben nur im Jetzt
von Thea Welland

5.0 von 5 Sternen erstaunlich, 13. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Schafe leben nur im Jetzt (Taschenbuch)
Ein tolles Buch, was einem den Blick auf Schafe geraderichtet. Gar nicht so blöd wie landläufig immer gesagt. Und ich finde die Lebenseinstellung von Frau Welland sehr bejahend.

Yankee candle elektrischer Duftstecker Clean Cotton, 1 Stück
Yankee candle elektrischer Duftstecker Clean Cotton, 1 Stück
Wird angeboten von Teeboxkrenz

5.0 von 5 Sternen wie frisch gewaschen, 13. Dezember 2015
Habe den Duftstecker in einem ca. 12m² großen Raum und es duftet so lecker nach frischer Wäsche. Kann die negativen Kommentare daher für mich nicht nachvollziehen, aber das Geruchsempfinden ist sehr individuell. Evtl. rauchen diese Benutzer ja, was ja erwiesenermaßen auch den Geruchsinn beeinträchtigt.

Naturprodukte Schwarz - NeuroPsori Spezialpflege Creme, 100ml
Naturprodukte Schwarz - NeuroPsori Spezialpflege Creme, 100ml
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen super Creme!, 11. Dezember 2015
Diese Creme kaufe ich schon seit Jahren für meinen Mann, der an Psoriasis im Kopfbereich leidet. Nichts hatte davor geholfen sowohl die Schuppigkeit als auch den Juckreiz zu lindern. Diese Creme hilft ihm. Der Geruch ist naturbelassen kräuterig und verfliegt schnell. Die Creme lässt sich leicht eincremen und hinterlässt keinen störenden Fettfilm, sondern nur geschmeidige Haut. Ob diese Creme "teuer" ist vermag ich nicht zu sagen, sie ist meines Erachtens einfach ihren Preis wert.

Grandma's German Cookbook
Grandma's German Cookbook
von Birgit Hamm

5.0 von 5 Sternen Großartig, 4. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Grandma's German Cookbook (Gebundene Ausgabe)
Haben das Buch Freunden in USA geschenkt und die waren begeistert. Es sind viele deutsche Klassiker drin, die lt. Zutatenliste auch wirklich authentisch zubereitet werden und nicht "aufgepimpt", was vielen Gerichten nämlich geschmacklich nicht immer gut tut.

Seite: 1 | 2 | 3