Profil für Andreas B. Ergi > Rezensionen

Beiträge von Andreas B. Ergi

Andreas B. Ergi

If You Wait (Deluxe Version)
If You Wait (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Klasse Musik, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: If You Wait (Deluxe Version) (MP3-Download)
Ausdrucksstark mit starker Stimme! Die Sängerin hat wirklich was drauf, mir gefällt London Grammar sehr gut - mein bester Newcomer 2013.

Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Wachswindlicht von eika, 4. Dezember 2013
Das Preis- / Leistungsverhältnis von diesem Produkt sucht seinesgleichen. Außerdem verdient dieses Produkt auch noch einen Nachhaltigkeitspreis - nachwachsender Rohstoff. Vom Design ist das Produkt (wir haben Farbe = Fuchsie) wirklich sehr schön, und Durchmesser 15/20 cm ist recht groß.
eika Wachswindlicht Rustic fuchsia, 155x200 mm (DLB40)

Samsung Chromebook 5 Series XE500C21 Netzteil Netbook Ladegerät 40W "Laptop Power" TM
Wird angeboten von Laptop Power DE

1.0 von 5 Sternen Netzteil paßt nicht zu meinem Samsung Chromebook, 12. April 2012
Das Netzteil paßt nicht, denn der Stecker des Teiles geht nicht in die Buchse am Chromebook Samsung Chromebook 5 Series XE500C21-H02DE 30,7 cm (12,1 Zoll) HSPA Chromebook !! Das ist doch krasse Kundenverarsche, denn das Netzteil ist ja als explizit für das Chromebook betitelt !!!

Entweder Totalversagen oder Abzocke ?

MfG

A. Bergmann

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Himmelsscheibe Nebra Klingel 585, 3. Dezember 2010
Das Schmuckstück sieht schön aus und ist sehr gut gearbeitet. Sie sollten aber deutlicher machen, dass der Durchmesser nur 3,2 cm ist. Sonst ist man beim Auspacken enttäuscht.

Andreas B.