Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lego Duplo 10527 - Krankenwagen
Lego Duplo 10527 - Krankenwagen

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Duplo 10527 - Krankenwagen (Spielzeug)
Ich habe selber als Kind schon mit Lego gespielt. Leider gab es damals die für Kinderhände angenehmere Duplo - Reihe noch nicht.
Um so schöner dass ich meinem Enkel zum ersten Geburtstag mit diesem schönen Rettungswagen eine Freude machen konnte.

Hotel Atlantic, Mord inklusive (SoKo Hamburg 7)
Hotel Atlantic, Mord inklusive (SoKo Hamburg 7)

5.0 von 5 Sternen Hambur - kurzweilig und spannend, 19. Juli 2014
Eine nette Feierabend-Lektüre. Gut zu lesen. Als Hamburg - Fan erkennt man so einiges wieder.... Eine schöne (Ent)spannung die fast zu schnell zu ende war.

Musical-Mord (SoKo Hamburg 2)
Musical-Mord (SoKo Hamburg 2)

5.0 von 5 Sternen Spannend und kurzweilig, 19. Juli 2014

Kamor® 9.7" PU Leder Stand Case + Micro USB Tastatur mit Touch Screen Stift für 9,7 Zoll Android Tablet PC + Micro Buchse auf Mini Stecker Adapter (Schwarz) [US-Layout Tastatur]
Wird angeboten von YoSpace.D

5.0 von 5 Sternen Perfekt...., 26. Januar 2014
...fuer alle die - zumindest bei längeren Texten - doch lieber eine richtige Tastatur haben möchten. Das Case wurde fuer den easypad 970 gekauft und passt hervorragend.
Achtung: Die Tastatur hat englisches Layout. Ist aber nur ein bisschen Gewöhnungssache, kein echtes Problem.

Dr. Oetker 1454 Tradition Kastenform 20cm
Dr. Oetker 1454 Tradition Kastenform 20cm
Wird angeboten von Markenwarenshop

5.0 von 5 Sternen Fuer den kleinen Hunger, 26. Januar 2014
Endlich hat man was in dem man den 'Restteig', der ja doch immer mal uebrig bleibt nuetzlich verwenden kann. Ein Minikuchen fuer eine Person.

Silikon Backform Waldtiere
Silikon Backform Waldtiere

5.0 von 5 Sternen Witzige Idee, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikon Backform Waldtiere (Misc.)
Endlich mal was anderes als immer Hello Kitty oder ähnliches :-)
Sehr gutes Material, keinerlei Plastikgeruch. Schön fand ich auch, dass als kleine Zugabe noch Schokostreusel und Zuckerstreusel dabei waren.

Hussen Hocker ca.40x37x40
Hussen Hocker ca.40x37x40
Wird angeboten von direct-shop11 "Preise inkl.MwST.,Impressum und AGB finden Sie unter Verkäuferhilfe "

5.0 von 5 Sternen Sehr edel, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hussen Hocker ca.40x37x40
Der Hocker war schnell zusammengebaut und macht einen edlen Eindruck. Außerdem sehr stabil. Ich (55 kg) kann darauf problemlos sitzen: nichts knarzt oder scheint instabil. Das man den Bezug waschen kann finde ich prima - war bei 30 Grad auch kein Problem.

Pharmakologie und Toxikologie 2014 Thomas Karow
Pharmakologie und Toxikologie 2014 Thomas Karow
von Karow

5.0 von 5 Sternen gutes Fachbuch, 26. Januar 2014
Es war ein Geschenk. Der Beschenkte - ein Arzt - findet es sehr gut. Was soll ich da ergaenzen als medizinischer Laie :-)

Frauen in der Bibel - Wage Dein Leben
Frauen in der Bibel - Wage Dein Leben
Wird angeboten von auditoriumnetzwerk

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk gekauft, 12. September 2013
Die CD war nicht für mich bestimmt, sondern als Geschenk für einen eingefleischten Drewermann-Fan, der alle "Schriftwerke" schon hat. Mir wurde jedoch vom Beschenkten versichert es sei wirklich eine lohnenswerte CD.
Also offensichtlich für diejenigen unter uns die ein Interesse an kritischer und/oder menschlicher Theologie haben eine Kaufempfehlung.
Ich verlasse mich da ganz auf das Urteil des beschenkten "Fachmannes".

Drewermann, Eugen: Das Eigentliche ist unsichtbar... 2 CDs - 2064C
Drewermann, Eugen: Das Eigentliche ist unsichtbar... 2 CDs - 2064C
Wird angeboten von auditoriumnetzwerk

5.0 von 5 Sternen Kann nur aus zweiter Hand urteilen, 12. September 2013
Ich verlasse mich da ganz auf das Urteil des beschenkten "Fachmannes".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4