Profil für Heinz > Rezensionen

Batterie/Akku-Tester Energy Check LCD
Batterie/Akku-Tester Energy Check LCD
Wird angeboten von techstar24

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Messgerät, 22. Februar 2014
ich möchte mich den vielen Rezensenten anschliessen und das Gerät als sehr gut bezeichnen. Es hat ein sehr robustes Gehäuse und die Messwerte scheinen gut zu sein. Es gibt aber ein Stern Abzug für das zu enge Batterifach. Die Batterie passt zwar gut rein, die Kontaktlasche ist aber zu groß und geht nur mit etwas Kraft in das Gehäuse.

Ansmann 4000392 Energy Check LCD  Batterietester für Batterien und NiCd / NiMH Akkus
Ansmann 4000392 Energy Check LCD Batterietester für Batterien und NiCd / NiMH Akkus
Wird angeboten von Mobil-Energy

4.0 von 5 Sternen wie erwartet gut, 19. Februar 2014
dieser Batterietester hat gegenüber anderen Geräten den Vorteil, das auch die Spannung angezeigt. das doe Werte stimmen, davon gehe ich aus. Der Preis scheint mir ein wenig zu hoch. Das Batteriefach empfinde ich als etwas zu klein geraten. Ich hatte Probleme,
den Kontaktstecker mit der Batterie einzusetzen. Daher ein Stern abzug. Ansonsten eine Empfehlung

Severin AT 2514 Automatik-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 850 W
Severin AT 2514 Automatik-Toaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 850 W

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 2. Februar 2014
Eines kurz vorweg. Die Lieferzeiten von Amazon sind schlechter geworden. Zur Zeit dauert es ca. 3 Tage, früher 1 Tag.
Nun kurz zu Produkt. Der Toaster sieht sehr wertig aus. Die Toastergebnisse sind so, wie sie sein sollen. Der Preis ist sehr
günstig.

Sennheiser RS 170 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit dynamischem Bass-Sound schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich tolle Kopfhörer..., 7. Mai 2013
Die klangqualität dieser Hörer ist einwandfrei und hat einen tollen Sound. Absolut empfehlenswert.
Ein Stern abzug gibt es für das nervige geblinke der grünen Lampen am Hörer und an der Station.
Noch eine Stern ziehe ich ab für die schlechte Bedienbarkeit der Laut- und Leisetasten während man den Hörer auf dem Kopf
hat. Ein Drehknopf, den man ertasten kann, wäre praktischer. Sieht natürlich nicht so gut aus....

DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistungsverhältnis, 7. Mai 2013
Diese Maschiene ist klein, kompakt und gut zu bedienen!! Auch das Reinigen ist sehr einfach.
Hervorzuheben ist die einfache Einstellung durch 2 Drehknöpfe an der Vorderseite. Der Kaffee schmeckt. Was will man mehr.

Bosch Rotak 43 LI Akku-Rasenmäher + 2 Akkus und Ladegerät (36 V, bis zu 600 m² empfohlene Grasfläche, 50l)

5.0 von 5 Sternen übertrifft meine Erwartungen, 7. Mai 2013
gut zu händeln, sehr schnell einsatzbereit, zugkräftiger Motor!!
Auch bei etwas längerem und nassen Rasen geht er gut durchs Gras. Zugang zum Auffangkorb verstopft nicht.
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu kritisieren.

Garmin GPS Gerät Approach S3, Black/Grey, 010-01049-11
Garmin GPS Gerät Approach S3, Black/Grey, 010-01049-11

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, mit einer Schwäche, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Gerät Approach S3 (Elektronik)
Perfekt. ! Den Punktabzug gibt es für die schwache Akkuleistung. Gutes Material, sehr genau, einfaches Handling.
27 oder 36 Loch Turniere hält der Akku nicht durch.

Bushnell GPS Entfernungsmesser Neo+ Watch, schwarz, 368315
Bushnell GPS Entfernungsmesser Neo+ Watch, schwarz, 368315
Wird angeboten von GFA World Golf for all

3.0 von 5 Sternen gut, aber mit Schwächen, 11. März 2013
Das Gute vorweg. Die Uhr ist sehr leicht. Das Material wirkt nicht billig. Die Bedienung ist relativ einfach. Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Was mir nicht gefallen hat: die Entfernungsangaben waren mir zu ungenau. Verglichen mit einer Garmin S3 waren teilweise bei einer 150 mtr Markierung 20 mtr Unterschied bis Grünmitte.
Ich erwarte auch, daß eine automatische Platzumschaltung nach GPS Position erfolgen sollte. Das war bei meiner Uhr nicht der Fall. Diese Umschaltung erfolgte nur automatisch, wenn ich bei einer x-beliebigen Bahn starte und dann die Reihenfolge einhalte.
Gehe ich aber z.B. (im Winter) von der Bahn 16 zur 1 ( in meinem Heimatclub) dann musste ich manuell nachjustieren.
Es fehlte auch ein 220 Volt Ladegerät.
Ein Golfclub (GC Königshof Sittensen) wurde völlig falsch angezeigt. Bahn und Meteranzeige stimmte nich mit der Realität überein.

WMF 0744286021 Pfanne Ø 28 cm CeraDur Profi
WMF 0744286021 Pfanne Ø 28 cm CeraDur Profi
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894

1.0 von 5 Sternen wahrscheinlich nur 2. Wahl, 23. November 2012
Ich habe zwei Pfannen von WMF mit einer Keramikbeschichtung gekauft. Eine Servierpfanne und eben diese mit Griff.
Die Beschichtung der Servierpfanne möchte ich als sehr gut bezeichnen. Bei dieser Pfanne kleben schon nach kurzer Zeit Spiegeleier fest.

Samsung UE19D4000NWXZG 47 cm (19 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK B (HD-ready, 50Hz, DVB-C/-T) schwarz

2.0 von 5 Sternen nur als Drittfernseher zu gebrauchen, 22. Juni 2012
Dieser Fernseher (Verkäufer: Jes Computer)hat einen schlechten Ton, einen sehr schlechten Betrachtungswinkel, keine deutschsprachige Bedienungsanleitung,und eine komplizierte Kanaleditierung.
Einmal alles eingestellt, reicht es aus, um im Badezimmer morgens Nachrichten und Frühstücksfernsehen zu schauen. Für 199 € daher ok!!