Profil für lionelhudz > Rezensionen

Beiträge von lionelhudz

lionelhudz

mumbi ECHT Ledertasche Sony Xperia E Tasche Leder Etui (Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe)

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 21. Januar 2014
War erst skeptisch für den Preis, suche nämlich schon lange eine Tasche aber entweder waren die Taschen zu teuer oder sie passten nicht. Diese ist Preis/Leistungstechnisch gesehen Top. Super verarbeitet, passgenau und der Preis stimmt auch, kann ich nur empfehlen.

Artic Silver 5 Wärmeleitpaste - 3.5 g
Artic Silver 5 Wärmeleitpaste - 3.5 g
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Die beste Wärmeileitpaste der Welt (für mich), 8. September 2013
Nutze diese seit ca. 5 jahren und jedes mal wenn diese die Standardpaste einer CPU/GPU ersetzt geht die Temperatur um mindestens 10-15 Grad runter. Lässt sich gut dosieren und sparsam einsetzen. Für mich, wie gesagt, die beste Wärmeleitpaste der Welt!

Rekall - T-Shirt, flaschengrün, Gr. M
Rekall - T-Shirt, flaschengrün, Gr. M
Wird angeboten von 3dsupply-versandhandel

4.0 von 5 Sternen Etwas kurz geraten, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rekall - T-Shirt (Textilien)
Der Druck ist super, hält auch nach mehrmaligen Waschen. Allerdings ist mir persönlich das Shirt etwas zu kurz geraten, daher nur 4 Punkte, ansonsten angenehme Qualität.

Scythe Screw Kit - Befestigungssystem für Prozessorkühler - ( Socket R ), SCCLIP2011

5.0 von 5 Sternen Auch für Sockel 2011, 27. April 2013
Habe mir dieses Kit geholt um meine neue CPU auf Sockel 2011 mit meinem betagten Scythe Orochi kühlen zu können, hat wunderbar geklappt. Mein 3820 wird auch mit dem Kühler nun leise und effektiv gekühlt. Vorbildlich von Scythe solche Kit's anzubieten, damit muss man sich nicht immer einen neuen Kühler kaufen falls eine neue CPU ansteht.

Inno3D iChill NVIDIA GTX 670 Hercules 3000 Version Grafikkarte (16x PCIe 3.0, 4GB DDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)

5.0 von 5 Sternen Super Karte, schnell und leise, 27. April 2013
Kann die Karte nur empfehlen, schneller als eine Standard GTX 680, super leise, dank der 4GB VRam lassen sich viele Spiele auch in höheren Auflösungen prima Zocken. Allerdings ist der Preis gerade in letzter Zeit extrem gestiegen, habe hier dafür nur 405€ gezahlt und jetzt kostet sie über 600€...warum auch immer.

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]
Wird angeboten von Gameland GmbH

1.0 von 5 Sternen Echt entäuschend von EA trotz BETA, 28. Oktober 2011
Muss mir jetzt auch mal Luft machen, hab lange nicht mehr so gebrochen über ein PC Game. Da kommt endlich nen Spiel was die seit einem Jahr in meinem PC sich langweilende Hardware fordern würde aber ich bekomme es ja noch nicht mal installiert. Erst der Origin Trojaner und dann soll man auch noch 12GB downloaden??? Wozu kauf ich mir den Mist auf Scheibe wenn ich die nicht brauche??? Echt, ohne Worte. Ich hoffe das am Wochenende noch was passiert ansonsten kann sich EA seinen Müll sonst wohin stecken. Sitz die halbe Nacht und Tag und kann es immer noch nicht zocken...kauft euch bloß nicht den Mist.