Profil für Philipp Stockmann > Rezensionen

Edelstahl Sportflasche 0,5 l in blau
Edelstahl Sportflasche 0,5 l in blau
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Alltagshelfer, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Sportflasche 0,5 l in blau (Misc.)
Da meine Freundin sich auf Arbeit nicht immer mit den "schweren" 1,5l Flaschen abschleppen wollte, habe ich für sie nach einer passenden Alternative gesucht. Die Flaschen sehen optisch super aus und sind absolut dicht! Das Trinken erfolgt nicht über das Kippen der Flasche sondern über das Saugen am Flaschenhals. Für diesen Preis absolut klasse, auch wenn ich nach einem halben Jahr Einsatz langsam über eine neue nachdenke (alte Flasche färbt sich langsam im inneren).

Old Record
Old Record

3.0 von 5 Sternen Old Record, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Old Record (Audio CD)
Bin zwar ein großer ADTR-Fan, doch Old Record ist wirklich nichts, was man sich unbedingt zulegen müsste. Die Alben Homesick, What Separates Me from You oder For Those Who Have Heart spielen da in einer ganz anderen Liga

Tomb Raider - [PlayStation 3]
Tomb Raider - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider - [PlayStation 3] (Videospiel)
Klasse Spiel auch wenn es kein typischer Tomb Raider Teil ist. Spaß macht es auf alle Fälle, teilweise fehlt mir zwischen den permanenten Schusswechseln einfach die Abwechslung.

Bosch 3397118994 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR450S - Länge: 450/450
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen BOSCH was sonst? MINI ONE, 17. September 2013
Habe alle meine Vahrzeuge auf BOSCH umgerüstet, weil es einfach mit Abstand das beste Produkt auf dem Markt ist.
An alle MINI ONE - Fahrer: Keine Angst vor manchen Kritiken, sie funktionieren wirklich einwandfrei

Mkhitaryan Trikot Home 2014 BVB, 176
Mkhitaryan Trikot Home 2014 BVB, 176

5.0 von 5 Sternen Qualitätssprung, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mkhitaryan Trikot Home 2014 BVB (Misc.)
Habe mir (wie schon im Vorjahr) das Trikot von PUMA zugelegt. Habe ich mich letztes Jahr noch über die billige Verarbeitung aufgeregt, muss ich jetzt loben. Ein schöner Schnitt und die klasse Optik (die mir in real deutlich besser gefällt, als es im TV wirkt) zeichen das Trikot aus.

Als kleinen Tipp für alle die den Geldbeutel schonen wollen: Normalerweise trage ich bei T-Shirts immer eine M, da die 176 aber deutlich preisgünstiger ist, habe ich es mit ihr versucht und siehe da, sie passt ebenfalls. Fällt höchtens an den Schultern ein wenig kleiner aus, aber ist im Vergleich zur "teuren" M nicht wirklich kleiner.

MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 10 Stück)
MediaRange MR509 BD-R DL Rohlinge (6x Speed, 50GB, 10 Stück)
Wird angeboten von Tomdax S.a.r.l.

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität zum kleinen Preis, 17. September 2013
Nehme diese Rohlinge nun schon eine ganze Weile und kann sie nur weiter empfehlen. Hatte bisher noch nie Ausschuss.
Habe mit MediaRange sogar besser Erfahrungen als mit Verbatim gemacht!