Profil für Josy Larenz > Rezensionen

Beiträge von Josy Larenz
Top-Rezensenten Rang: 1.118.679

Josy Larenz "J.L."

Die Heiligen Drei Könige: Kleiner Stern, erklär mir das!
Die Heiligen Drei Könige: Kleiner Stern, erklär mir das!
von Ulrike Steinhoff

5.0 von 5 Sternen Absolut kindgerecht!, 2. Januar 2014
Dieses Buch war eher ein Zufallskauf, stellte sich jedoch als Glücksgriff heraus!
Die Bilder und Texte sind eher für kleinere Kinder geeignet, könnten aber auch für größere Kinder ansprechend sein (Einsatz war in einer 2. Klasse). Auf jeder Seite findet sich eine Art "Wusstest du, dass..."- Kasten, der den Kindern mit sehr einfachen Formulierungen Hintergrundwissen vermittelt.

Alles in allem ist dieses Buch das Geld wert und absolut empfehlenswert! Echt klasse!

Die Heiligen Drei Könige
Die Heiligen Drei Könige
von Burghard Bartos

5.0 von 5 Sternen Super tolles Bilderbuch, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Heiligen Drei Könige (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Bilderbuch für eine Unterrichtsreihe zu den 3 Weisen bestellt und ich bin total begeistert!
Die Texte sind sehr ansprechend geschrieben und die Bilder wirklich ein Traum. Die Kinder haben es geliebt auch eigenhändig in das Buch zu schauen und vor allem die Bilder noch einmal anzusehen. Denn hierauf gab es jede Menge zu entdecken.

Um Kindern die Geschichte der drei Weisen näher zu bringen, ist dieses Buch auf jeden Fall sehr geeignet und auch für Erwachsene ist es toll anzusehen!

5 Sterne!!!!!

Die Olchis sind da: Szenische Lesung
Die Olchis sind da: Szenische Lesung
von Erhard Dietl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Für Kinder ein Hit!, 2. Januar 2014
Ich habe "Die Olchis sind da!" mit meiner Grundschulklasse (2. Schuljahr) als erste Ganzsschrift durchgenommen und diese CD als Differenzierung für langsamere Leser genutzt. Das Ende vom Lied war, wir haben die CD noch einmal komplett gehört, nachdem wir mit dem Buch durch waren.
Die Kinder sind einfach begeistert von den Olchis und lieben es zu hören, was diese Familie alles macht und sagt, was die Kinder normalerweise nicht dürfen!
Und auch für junggebliebende Erwachsene sind die Olchis eine tolle Unterhaltung! :)

Ich kann nur sagen: 5 Sterne!!!!

3,5 Ltr. Getränkespender Biersäule
3,5 Ltr. Getränkespender Biersäule
Wird angeboten von Bike & Auto Schauer

5.0 von 5 Sternen Super tolles Geschenk!, 6. Oktober 2013
Wir haben die Säule an einen Freund verschenkt und waren damit die Stars des Abends! :) Die Säule hilet auch super dicht und wurde gleich am ersten Abend mehrfach befüllt! MAn darf allerdings nicht die hochwertigste Verarbeitung erwarten.

Aber dennoch: Als Partykracher und für den Preis absolut genial!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wirklich ausgefallener und auffallender Schmuck, 3. Oktober 2012
Die Kette und der Anhänger kommen in einem wirklich edlem und glänzendem Goldton daher! Die Kette färbte leider schon beim zweiten mal Tragen ab, was ich jedoch auch über kurz oder lang erwartet hatte. Aber man kann sie ja auch austauschen. Der Anhänger ist wirklich sehr detailgetreu gearbeitet und sieht einfach klasse aus!
Ich kann jedem der auf der Suche nach etwas Ausgefallenem ist nur zum Kauf raten!

Dell Switch Cover 43,2 cm (17 Zoll) Fire Red
Dell Switch Cover 43,2 cm (17 Zoll) Fire Red

5.0 von 5 Sternen Wirklich edel und absolut empfehlenswert, 13. Juli 2012
Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Cover kaufen soll, nicht zuletzt weil ich bereits 2 Cover zu Hause habe. Habe mich dann aber doch dafür entschlossen und seither nutze ich keine andere mehr!
Der Laptop erhält eine Aufwertung, wie man es sich kaum vorstellen kann. Das rot ist ein wirklich starkes und strahlendes, welches aber nicht billig daher kommt, sondern dem Laptop ein sehr edles Outfit verpasst.
Das Wechseln an sich ist wirklich kinderleicht und schnell getan.

Ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen, für jeden dem rot am Herzen liegt und die ihrem Laptop einen seriösen farblichen Anstrich geben wollen!!

5 Sterne!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2013 1:54 PM CET

Braun Oral-B Smart Guide Display D32 für Triumph 5000 (altes Modell) und 9900, weiss-hellblau
Wird angeboten von bauhelm

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 22. April 2012
Ich habe mir den Smart Guide nach bestellt, da mein letzter einen Sturz nich heil überstanden hat.
Das neue Gerät lies sich ohne Probleme mit der Zahnbürste verbinden, als ich diese eingeschaltet habe. Absolut unkompliziert also.
Der Smart Guide selber "erleichtert" das Putzen und wird mich sicher noch lange Zeit begeiten. Ein Extra, auf das ich nicht mehr verzichten will.

Criminal Minds - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Criminal Minds - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Mandy Patinkin

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 22. September 2010
Habe lange überlegt, ob ich wirklich so viel Geld ausgeben will für ne TV Staffel, auch wenn ich total vernarrt bin in CM. ABer ich kann nur sagen:
JEDER CENT HAT SICH GELOHNT!
Trotzdem ich viele Folgen schon kannte, konnte man sich auch diese mehrfach angucken und es ist immer wieder spannend!
Ich würde sagen für jeden Fan und die die es werden wollen ein absolutes Muss!!

Die Therapie
Die Therapie
von Sebastian Fitzek

5.0 von 5 Sternen Sebastian Fitzek "Die Therapie", 14. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Therapie (Taschenbuch)
Habe das Buch "Die Therapie" gelesen und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das war keinesfalls das letzte Buch, was ich von Fitzek gelesen habe. Spannung auf allen Seiten und immer wieder neue Überraschungen. Eifnach GENIAL!!!
Für jeden Fan von Psychothrillern ein absolutes Muss.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 21, 2012 2:11 PM MEST