Profil für SylviaLüllau > Rezensionen

Beiträge von SylviaLüllau
Top-Rezensenten Rang: 5.830.661

SylviaLüllau

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Vileda Steam, handlicher Dampfreiniger für hygienische und gründliche Sauberkeit,1550 Watt, inklusive 2 hochwertiger Mikrofaserbezüge - bekannt aus TV - 2 Jahre Garantie

3.0 von 5 Sternen Dampfreiniger, 1. Februar 2016
Obwohl ich den Laminat jetzt bereeits 5 maldDampfgereinigt habe , sind immer noch ganz schlimme Streifen zu sehen. Ich habe mir ja mal die anderen Reaktionen angesehen und eine Userin hat geschrieben, dass erst mal die alten Reinigungsmittel weg sein müssen. Aber wie lange soll das denn noch dauern? Auf Fliesen gut aber auf Laminat funktioniert der Dampfreiniger nicht. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich den nicht gekauft. Jetzt muß ich ja wieder für alle Beläge irgendwelche anderen Geräte benutzen. Schade

Neu - Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung
Neu - Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung

1.0 von 5 Sternen Firefox stick, 15. Januar 2016
War ein Geschenk für meinen Mann. Funktioniert sehr gut. Einrichten war ebenfalls auch ganz einfach. Er Kann jetzt alles gucken was er versäumt hat.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2016 3:23 PM CET

Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"

1.0 von 5 Sternen Rezepte für den Kindle, 16. Oktober 2015
Die Rezepte erscheinen hinterreinander. Das bedeutet, das man nicht nur das betreffende Rezept hat sondern auch schon was von einem anderen Rezept oder nur eine Zeile oder so. Es ist nicht so aufgegliedert wie bei einem Buch. Schade. Ich hätte lieber das Buch gehabt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2015 6:30 PM CET

HP Officejet Pro 8100 ePrinter Tintenstrahldrucker (A4, Drucker, Duplex, Wlan, 2,0 USB, 4800x1200 dpi) schwarz

4.0 von 5 Sternen Drucker, 23. Mai 2015
Für den Hausgebrauch einfach gut da jeder von uns auf den Drucker zugreifen kann. Endllich mal keine Stromkabel mehr. Mir fehlt ein bisschen das kopieren, das hatte mein alter Drucker.

Unger MicroWipe 40x40 cm
Unger MicroWipe 40x40 cm
Wird angeboten von PWSE

2.0 von 5 Sternen Tuch, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Unger MicroWipe 40x40 cm (Haushaltswaren)
Ist wie jedes andere Putztuch halt auch. Dafür aber zu teuer. Bekommt man im Discounter viel günstiger. Putzt nicht gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 5, 2016 2:50 PM CET

adidas Herren Hose Essentials 3 Stripes Light Sweatpants, Colnav, L, X21058
adidas Herren Hose Essentials 3 Stripes Light Sweatpants, Colnav, L, X21058

4.0 von 5 Sternen Jogginghose, 23. Mai 2015
Passt wie angegossen. Ist in Natura noch schöner als auf dem Foto. Mein Mann liebt die Hose. xxx xxx xxx

Premier Frauen/DamenPopeline Bluse / Schlichtes Arbeitshemd lang�rmelig (DE 40)(Size:12) (Rot) DE 40,Rouge
Wird angeboten von COOZO DE

4.0 von 5 Sternen Bluse, 23. Mai 2015
Wie halt so eine Bluse ist. Passr, die Knöpfe könnten besser angeordnet sein. Ist aber ein Problem bei fast allen Blusen.

Braun TS 545 TPS TexStyle 5 Dampfbügeleisen, schwarz
Braun TS 545 TPS TexStyle 5 Dampfbügeleisen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Bügeleisen, 23. Mai 2015
Habe mir den Nachfolger von meinem Braun gekauft. Ist wie erwartet gut.xx xx xx Allerdings mit dem Wasser einfüllen sollte man schon sehr aufpassen. Kleckert.xx xx xx

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett - geeignet für alle Kindle Paperwhite-Generationen

4.0 von 5 Sternen Hülle, 23. Mai 2015
Passt natürlich wie angegossen. Finde ich allerdings auch ziemlich überteuert. Das ist aber bei allen Zubehörteilen so. xxx xxx xxx

Damen "Harems-Hose" Gr. S-XXL Pluderhose lang 100% Original S&LU grün
Damen "Harems-Hose" Gr. S-XXL Pluderhose lang 100% Original S&LU grün
Wird angeboten von malibuu

4.0 von 5 Sternen Haremshose, 23. Mai 2015
Für den Urlaub angeschafft. Kann man aber auch zu Hause im Garten tragen. Sehr dichter Stoff, daher auch bei Wind gut .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11