Profil für Nina K. > Rezensionen

Nina K.

Acoustic Cafe
Acoustic Cafe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Cafe (Audio CD)
Hatte mir diese CD gekauft, nachdem mich die Hörbeispiele unbeimlich neugierig auf diese CD gemacht haben. Sie haben gehalten was sie versprochen haben. Ich finde es eine sehr gelungene Mischung, welche aus nicht zuverschiedenen Sounds besteht, aber auch nicht durch zuviel Gleichtönigkeit Langeweile aufkommen läßt. Habe eine neue Lieblings-CD.

Shirtzshop Erwachsene T-Shirt Original Traktorist Evolution, Navy, L, sshop-evo_trekker-t
Wird angeboten von shirtzshop

5.0 von 5 Sternen cool, 19. Juni 2012
Ein wirklich schönes T-Shirt, wo auch der Stoff einen vernünftigen Eindruck macht. Alles in Allem genau was man von der Beschreibung erwarten kann.

Seitenschrank Bambus Badezimmerschrank
Seitenschrank Bambus Badezimmerschrank

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schrank, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Seitenschrank Bambus Badezimmerschrank
Ich hatte mir diese Möbelserie gekauft, da ich unbedingt meine Badmöbel in Bambus haben wollte. Diese Serie hat mich auch wirklich überzeugt. Sie sieht optisch genauso aus wie ich sie mir vorgesellt hatte. Weiterhin ist der Aufbau einfach und nach nun einigem Gebrauch zeigt sich auch das die Möbel funktionsfähig sind, will heißen nach fast einem Jahr Gebrauch sind noch keine Verluste zu beklagen.

Hochschrank aus Bambus 190cm
Hochschrank aus Bambus 190cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Hochschrank, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Hochschrank aus Bambus 190cm
Ich hatte mir diese Möbelserie gekauft, da ich unbedingt Bambus haben wollte. Ich bin auch sehr zufrieden mit diesem Hochschrank. Optisch ist er genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Weiterhin war er leicht aufzubauen und erweist sich nun auch nach einigem Gebrauch als stabil.

Was ist Biodiversität?: Erforschung, Schutz und Wert biologischer Vielfalt
Was ist Biodiversität?: Erforschung, Schutz und Wert biologischer Vielfalt
von Bruno Streit

4.0 von 5 Sternen Nett, 19. Juni 2012
Ein ganz nettes Buch um einen Überblick zu der Komplexität der Biodiversität zu bekommen. Wer allerdings mehr als einen Überblick bekommen möchte, oder schon etwas Ahnung von diesem Thema hat, der sollte zu einem anderen Buch greifen.

Waschbeckenunterschrank aus Bambus
Waschbeckenunterschrank aus Bambus

4.0 von 5 Sternen Sehr schöner Unterschrank, 19. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Waschbeckenunterschrank aus Bambus
Ich hatte mir diese Möbel bestellt, weil ich unbedingt Bambus haben wollte. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Möbeln. Sie waren leicht aufzubauen und machen auch einen stabilen Eindruck. Der einzige Nachteil, welcher sich bis jetzt herausgestellt hat, ist, dass es leicht Wasserflecken auf der Oberfläche gibt. Von einem Waschbecken laufen nunmal auch ein paar Wassertropfen runter, das lässt sich fast nicht vermeiden. Dadurch das die Oberfläche nicht ausreichend lackiert ist, bleiben von diesen Tropfen Rückstände auf dem Holz. Eine schöne Oberfläche hat man also nach einiger Zeit nicht mehr.

Europet Bernina 241-109113 Photo-Rückwand, 120 x 50 cm Motiv Jungle and Dessert
Europet Bernina 241-109113 Photo-Rückwand, 120 x 50 cm Motiv Jungle and Dessert
Wird angeboten von Shopbetriebe B&R GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Juni 2012
Sehr schöne Fotorückwand. Neben dem guten Farbeindruck macht sie auch einen robusten Eindruck, so dass man sie beim Anbringen nicht so leicht zerreisen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Müllsackständer Müllsackgestell klappbar bis 60 Liter
Müllsackständer Müllsackgestell klappbar bis 60 Liter
Wird angeboten von Special-trends

2.0 von 5 Sternen Müllsackständer, der selber einen Ständer braucht, 19. Juni 2012
Der Müllsackständer ist billig und viel mehr darf man auch nicht erwarten. Er ist relativ gut aufzubauen, aber die Beine sind nicht sehr stabil. Sie lassen sich sehr leicht biegen oder lösen sich mal vom Deckel ab. Bei uns steht der Ständer in einer Ecke, so dass man ihn dort anlehnen kann. Ich würde ihm aber auch nicht zutrauen frei im Raum zu stehen und dabei stabil den Müllsack zu halten. Von der Größe ist er allerdings ideal für die gelben Säcke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 5:40 AM CET