Profil für Holger > Rezensionen

Beiträge von Holger

Holger "positiv-leben" (überall)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2x Baxxtar® Living -- TSA Koffer Schloss -- 4 Fach Zahlenschloss (Silber)
2x Baxxtar® Living -- TSA Koffer Schloss -- 4 Fach Zahlenschloss (Silber)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Sehr einfach zu handhaben, sehr gute Produktqualität, 20. November 2014
Ich habe beide Schlösser im EInsatz und bin sehr zufrieden mit der einfachen Handhabung. Die Schlösser sind sehr gut verarbeit und bieten einen sicheren Schutz. Man bekommt für diesen Preis viel geboten, daher kann ich das Produkt auch weiterempfehlen.

Samsung Galaxy s5 Duos G900FD Dual Sim LTE Schwarz
Samsung Galaxy s5 Duos G900FD Dual Sim LTE Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 25. Oktober 2014
Ich habe das Gerät seit 3 Wochen ständig im Einsatz. Vorher hatte ich das normale S5. Für mich kam das Dualsim infrage wegen 2 Simkarten in einem Smartphone. Der Umstieg hat nochmal einen kräftigen Aufpreis erfordert, aber der hat sich echt gelohnt! Alle Funktionen wie beim Single S5, bis auf Dualsim und das klappt hervorragend. Auf beiden Slots läuft LTE, wenn auch nicht gleichzeitig. Der Empfang ist bei beiden Karten super gut, die Sprachqualität auch. Kann dieses Gerät wärmstens empfehlen, echt top gemacht. Habe es nicht bei Amazon, sondern bei Ebay - Händler für 550 Euro gekauft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 9:13 AM CET

5.0 von 5 Sternen Einfach 1. Klasse die Tasche, 15. August 2014
Tolle Tasche, tadellos verarbeitet, sieht fein aus und lässt sich sehr praktisch und gut benutzen. Kann die Tasche wärmsten empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Nicht rundherum zufrieden, 26. Mai 2014
Die Hülle sitzt sehr gut, allerdings sind bereits nach wenigen Tagen hässliche blaue Verfärbungen an den Rändern der Hülle durch das Tragen in der Hosentasche entstanden. Das ist für mich nicht akzeptabel. Kann die Hülle daher nicht weiter empfehlen.

Donic Schildkröt Tischtennis-Set Neon
Donic Schildkröt Tischtennis-Set Neon

5.0 von 5 Sternen Super Einsteiger-Set, 26. Mai 2014
Habe das Set viele Male benutzt, bin mit der Qualität der Verarbeitung echt zufrieden. Der unangenehme Geruch am Anfang ist recht schnell verschwunden. Kann das Set sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, sehr gute Qualität, 26. Mai 2014
Ich konnte die Folie leicht anbringen, sogar ohne Blasen, bin allerdings mittlerweile etwas geübter im Anbringen von Display-Folien.
Die Qualität der Folie finde ich sehr gut, bin sehr zufrieden.

Motorola Moto X Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 10 Megapixel Kamera, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Nano-SIM-Steckplatz, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Einfach verdammt gut, 20. Februar 2014
Hallo, ich habe das Moto x in weiß, gefällt mir so besser als schwarz, benutzte es täglich von früh bis spät seit 2 Wochen, bin begeistert (vor allem, weil ich schon SEHR viel Top-Geräte hatte, aber eben nie so ganz zufrieden war).
Hier mein Fazit:

- Display: sehr scharf, satte Farben, super Kontrast, könnte etwas heller sein, aber halt AMOLED
- Akku: bei sehr intensiver Nutzung 1 Tag (aber mit allen Anwendungen permanent)

- Telefonie: sagenhaft guter Empfang, selbst in der Pampa (da haben alle Vorgänger nicht mithalten können),
Sprachqualität sehr gut, auch in sehr lauter Umgebung, Nebengeräusche werden sehr gut rausgefiltert

- Kamera: ganz gut, habe ich aber noch nicht wirklich ganz ausgetestet, daher kann ich noch nicht so viel sagen
Videos gelingen spitzenmäßig, auch der Sound ist sehr gut

- GPS: super schneller Fix, Stabilität des Signals stetig vorhanden

- Musik: sehr guter Sound

- Performance: läuft flüssig, keine Hänger, Einfrieren o.ä. sauschnell

- Handling: liegt sehr angenehm in der Hand, echt gut zum anfassen

- Verarbeitung: sauber verarbeitet, keinerlei Mängel

- Strahlung: spüre die Strahlung überhaupt nicht, sonst spüre ich so gut wie immer was bei Handys (öfter schon ist es mir bis in den Arm raufgezogen und die Hand wurde etwas pelzig, das ist jetzt vorbei;mür mich ist das sehr wichtig)

- Preis/Leistung: höchste Zufriedenheit

- EMPFEHLUNG: sehr zu empfehlen

1.0 von 5 Sternen Ungenügender Schutz, 19. Februar 2014
Ich bin mit der Hülle nicht zufrieden, habe diese zurück geschickt. Das Handy wird nur seitlich und auf der Rückseite geschützt, aber oben und unten nicht. Was nutzt da die Hülle? Das Geld ist finde ich hier nicht gut investiert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 10:44 AM CET

Vivanco MP3 200 WT Universal In-Ear-Kopfhörer (3,5mm Klinkenstecker) mit Headsetfunktion für MP3-Player/Handy/Smartphone weiß

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 19. Februar 2014
Das Headset ist einfach, aber qualitativ bin ich sehr zufrieden damit, guter Klang beim Telefonieren und Musik hören (natürlich kein super Sound für hohe Ansprüche, das ist klar). Also ich finde es empfehlenswert.

yayago Universal KFZ Halterung Halter Klemme PKW LKW Auto für Nokia Lumia 625
yayago Universal KFZ Halterung Halter Klemme PKW LKW Auto für Nokia Lumia 625

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. Dezember 2013
Die Halterung ist echt super, angenehm zu bedienen, hat einen langen Arm, das gefällt mir sehr gut. Kann die Halterung sehr empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4