Profil für Oldy > Rezensionen

Beiträge von Oldy

Oldy

amzdeal® Displayschutz Folie Hartglas Folie Schutzglas aus gehärtetem Glas 0,26mm dünn für iPhone 5, 5s, 5c
Wird angeboten von duola beauty

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 6. Mai 2014
Habe das hartglas seit einem Monat. Man kommt zu allen Tasten, habe es erst beim dritten mal geschafft die Folie drauf zu machen aber bei anderen Folien ( dünnen ) habe ich noch mehr Probleme. Bin sehr zufrieden, gestürzt ist es mir noch nicht. Man kommt gut zum home button ! Leider ist mir beim draufmachen etwas Dreck drunter gekommen. Ist soweit aber nicht sichtbar

steve-tronik iPhone 5 5S Premium Hardcase - Klar / Transparent Hülle (iPhone 5 5S Hülle - iPhone 5 5S Schutzhülle - iPhone 5 5S Case)Cover
Wird angeboten von steve-tronik

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, jedoch..., 6. Mai 2014
Bin mit der Hülle sehr zufrieden habe sie nun seit einem Monat ungefähr. Sie hält, schützt vor Kratzern
Anschlüsse sollten alle erreichbar sein. Sie ist leicht und passt. Jedoch sammelt sich unter der Hülle der Dreck und die Hülle zerkratzt etwas leicht , was mir aber egal ist da ich ja eig nur mein Handy schützen will.