ARRAY(0x9c0a1cfc)

Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine (Düren, Deutschland)

Snowtime CT05074 Künstlicher Weihnachtsbaum Manitoba Spruce Aufklappbar Slim Tree 210 cm

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner künstlicher Weihnachtsbaum, 13. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da einige Käufer sehr negativ über den 180 cm Baum geschrieben haben, bestellte ich ihn in der 210 cm Ausführung.
Mir war von Anfang an klar, dass ich einen Kunstbaum bestelle - ohne Harz und Tannenduft - aus Metall und Kunststoff!
Und ich war angenehm überrascht, wie schön er gemacht ist. Natürlich muß man einige Zeit die Zweige biegen und richten, aber das macht auch den Kindern Spaß und wir waren nach kurzer Zeit mit dem Gesamtwerk zufrieden! Die schmale Form kommt uns auch Platzmäßig sehr entgegen, morgen wird geschmückt.
Natürlich werden die einen oder anderen Besucher verächtlich die Nasen rümpfen - es ist halt keine echte Edeltanne, aber mir tat es eh immer um die schönen Bäume leid ...
Wenn man einen künstlichen Baum kauft, macht man dies aus Überzeugung und mit diesem Baum ist man absolut gut bedient!

Ich wünsche Ihnen eine frohe Vorweihnachtszeit und angenehme Festtage!

infactory Panorama-Säulen-Aquarium "Neptun" 7 Liter
infactory Panorama-Säulen-Aquarium "Neptun" 7 Liter
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen toll für Urzeitkrebse oder 2 Wasserschnecken!!, 31. August 2012
ein ganz tolles Aquarium für die Aufzucht von Urzeitkrebsen (im Sommer, denn hier ist keine Heizung dabei)- oder besser für zwei Wasserschnecken!

Baby biOrb Moonlight Aquarium 15 l - Silber - Design Komplett Aquarium 15 Liter
Baby biOrb Moonlight Aquarium 15 l - Silber - Design Komplett Aquarium 15 Liter
Wird angeboten von Abis GmbH

biOrb 30l Komplett-Aquarium
biOrb 30l Komplett-Aquarium
Wird angeboten von Abis GmbH

Rezension bezieht sich auf: biOrb 30l Komplett-Aquarium
Alles andere ist Tierquälerei!!

BUILT Slim Neopren Kindle Sleeve, Vine (geeignet für Kindle Paperwhite, Kindle und Kindle Touch)

3.0 von 5 Sternen Sie ist sehr schön, aber ..., 19. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gestern habe ich die BUILT Neopren Hülle für mein Kindle erhalten.
Ja, sie sieht sehr schön aus und ist innen richtig weich.

Aber :
"die geschützte BUILT-Uhrenglasform fängt Stöße sofort ab und sorgt dadurch für zusätzlichen Schutz;"
- UHRENGLASFORM?? Stöße abfangen?? es ist eine sehr weiche Neoprentasche, nicht mehr und nicht weniger!

"der Kindle passt perfekt in dieses BUILT-Sleeve und kann weder hin und her, noch herausrutschen;"
- er rutscht heraus! ich werde entweder Druckknöpfe oder Klettstreifen reinnähen ...

Da ich den Kindle entweder im Regal liegen habe oder aufrecht in der Tasche trage, behalte ich die Hülle. Sie ist halt schön - einfach NUR SCHÖN ...

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 10. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte einen eReader, nicht zu teuer und mit vielen kostenlosen Klassikern.
Den habe ich hiermit gefunden! Ich bin zufrieden und habe lange nicht mehr so viel gelesen. Er ist klein, handlich, leicht zu bedienen und schaut gut aus.
Das "Flackern" habe ich übrigens erst bewußt bemerkt, als ich in einer Rezension darüber gelesen habe ... es ist wie immer, wenn man "Makel" sucht, findet man immer etwas.
Ich würde meinen Kindle wieder kaufen!!

Nachtrag:
also... Bestseller kaufe ich weiter auf Papier, die kann man dann weiterverkaufen. das geht bei den kindle eBooks nicht. Daher lese ich die kostenlosen Bücher und die günstigen eBook Romane. da sind echt gute dabei, finde ich. gut ist auch die Leseproben-Funktion. Wenn es interessante Bücher als Kindle-Version gibt, lade ich mir davon die ersten Seiten/Kapitel als kostenlose Lesprobe herunter. Das hat mich schon vor manchem Fehlkauf bewahrt.
beim kindle ist man natürlich auch an die virtuelle amazon-Welt gebunden, für mich persönlich ist das aber ok.
der kindle ist ein feines Unterhaltungsteil, macht Laune.
Fazit: Buch ist Buch und kindle ist kindle.