Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sylvia > Rezensionen

Beiträge von Sylvia

Sylvia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gymnastikschläppchen Wolke, Schwarz Größe 35
Gymnastikschläppchen Wolke, Schwarz Größe 35
Wird angeboten von Creative fashion

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Gymnastikschläppchen Wolke (Misc.)
Diese Gymnastikschläppchen sind einfach super.

Tolle Verarbeitung, gute Qualität!!

Die Schläppchen fallen jedoch sehr klein aus.

Unser Sohn trägt gerade Größe 32 und wir haben sie in der Größe 35 bestellt. Sie sind jetzt recht reichlich, und Gr. 34 wäre perfekt gewesen, aber er wächst ja rein ;o)

Also unbedingt einplanen, dass sie 1,5 bis 2 Größen kleiner ausfallen!

Wilson Rucksäcke Advantage II Backpack, Schwarz, 31 x 18 x 47 cm, 30 Liter, WRZ601496

5.0 von 5 Sternen Toller Rucksack, 12. Dezember 2015
Wir haben diesen Rucksack für unseren fünf Jährigen Sohn gekauft.

Alle seine Tennissachen finden Platz und er sieht zudem echt cool aus.

Er ist zwar noch ein wenig groß, wenn er ihn auf seinem Rücken trägt, aber wenigstens paßt alles was mit muss ohne Probleme rein.

Bei der 1. Lieferung war leider ein Reißverschluss defekt. Der Rucksack wurde jedoch anstandslos ausgetauscht.

Vielen Dank Amazon!!!

BERG Buddy Orange
BERG Buddy Orange
Wird angeboten von Babyprofi-Onlineshop

4.0 von 5 Sternen Unser Sohn findet das Go-Cart cool, 12. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: GoKart BERG Buddy (Spielzeug)
Unser Sohn hat dieses Go-Cart zu Weihnachten, kurz vor seinem 4. Geburtstag von den Paten bekommen.

Wir kannten bis zu diesem Zeitpunkt nur die Go-Carts von Puky und Kettler und waren auf den 1. Blick etwas enttäuscht, da die Optik nun eine ganz andere war als wir uns vorstellten und auf denen unser Sohn in div. Geschäften Probefahrten gemacht hat.

Der Praxistest hat uns dann aber restlos überzeugt, es fährt einfach super!!!

Mittlerweile ist unser Sohn knapp sechs Jahre alt und nutzt es seit zwei Jahren wirklich gerne.

Er ist häufig so schnell unterwegs, dass wir schon etwas Angst haben, wenn er damit zum Spielplatz "heizt".
Dazu hat er noch den passenden Anhänger in dem auch gerne mal seine Freundin und jede Menge Proviant Platz finden ;o)

Leider eiert das Antriebsrad extrem stark (es eierte schon, bevor er einen Anhänger hatte!!!). Unser Sohn hat es noch nicht bemerkt, es sieht nur blöd aus, wenn man hinterher läuft. Keine Ahnung, ob evtl. mal ein zu schweres Kind / Erwachsener drauf gesessen hat .Die Firma Berg vermutet dies und leider ist ein Austausch fast so teuer wie ein neues Fahrzeug :o(

Der größte Kritikpunkt ist für unseren Sohn der Sitz. Ihm tat von Anfang an leider der Rücken weh, da die Rückenlehne über eine Rille verfügt. Das Problem ist der Firma Berg bekannt,nur leider kann man den Sitz nicht gegen einen anderen austauschen. Mit einem Kissen im Rücken ist das fahren angenehmer, sieht nur leider echt uncool aus.

AGT 1 Paar Nylon-Stahl-Handschuhe mit Schnittschutz
AGT 1 Paar Nylon-Stahl-Handschuhe mit Schnittschutz
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Hanschuhe machen einen guten Eindruck, aber starker Chemiegeruch, 8. Juli 2015
Nachdem ich mir beim Wassermeloneschneiden durch Abrutschen mit einem sehr scharfen Messer den halben Finger abgeschnitten habe, brauchte ich unbedingt einen Schnittschutz.

Die Handschuhe sind angenehm zu tragen und sehr weich. Schade ist, dass man sie nicht in verschiedenen Größen bestellen kann, somit sind sie mir ein wenig zu groß. Im Handling sind sie aber wirklich gut.

Ob sie wirklich vor einem Schnitt schützen würden, kann ich nicht beurteilen. So richtig vorstellen kann ich es mir jedoch nicht, da ich das Material sehr weich finde.

Leider gibt es zu den Handschuhen keine Pflegehinweise (ob waschbar, bei wieviel Grad usw.), werde aber um eine Wäsche in Kürze nicht herum kommen und es einfach ausprobieren.

Die Handschuhe haben einen sehr starken Chemiegeruch an sich, der auch nach mehr tägigen Lüften nicht verschwindet!! Dieser macht mir im Zusammenhang mit Lebensmitteln Sorgen! Ich werde versuchen, wirklich nur die Schale der Melone zu berühren und sie so schnell wie möglich wieder auszuziehen.

Mal abwarten, wie und ob sie die erste Wäsche in der Waschmaschine überleben.

Ravensburger 25006 - Wort für Wort
Ravensburger 25006 - Wort für Wort

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich tolles Spiel, 8. Juli 2015
Unser Sohn ist jetzt fünf Jahre alt und beginnt sich so langsam für Buchstaben zu interessieren.

Nach dem wir schon zwei weitere Spiele gekauft haben, die aber schnell langweilig wurden, sind wir von diesem Spiel alle begeistert.

Es können mehrere Spielvarianten gespielt werden.

Man fängt einfach an und kann je nach Können den Schweregrad erhöhen.

Klare Kaufempfehlung.

Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
Die große Olchi-Hörbuchbox (3 CD): Szenische Lesungen
von Erhard Dietl
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Wir lieben die Olchis, 8. Juli 2015
Unser Sohn und auch wir hören die Olchis gerne im Auto, auf längeren Fahrten.

Die Geschichten die Erzählt werden sind für Kinder sehr lustig und unterhaltsam.

Es handelte sich bei diesem Kauf schon um unsere 2. Hörbuchbox und wir sind begeistert!

Der Versand erfolgte schnell und ohne Probleme.

Schiesser Damen BH 125069-000, Gr.75B, Schwarz (000-schwarz)
Schiesser Damen BH 125069-000, Gr.75B, Schwarz (000-schwarz)

5.0 von 5 Sternen Toller BH, 8. Juli 2015
Der BH ist qualitativ sehr hochwertig und paßt mir wie angegossen.

Ich bin sehr froh, dieses Modell gefunden zu haben und werde es auf jedenfall wieder kaufen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

Ich bin sehr zufrieden!

Kossberg Damen Gürtel Strass Nieten 54958 schwarz Gr. 85
Kossberg Damen Gürtel Strass Nieten 54958 schwarz Gr. 85
Wird angeboten von Sniegocki Davidovic

2.0 von 5 Sternen Optisch schöner Gürtel, 8. Juli 2015
Optisch ist dieser Gürtel wirklich hübsch.

Das Leder ist dunkelblau, fast schon schwarz und machte einen hochwertigen Eindruck.

Der gr. Vorteil, die Nieten stehen nicht weit vor und man beschädigt somit keine Sitzbezüge/ Stühle/ Ledersitze im Auto usw.

Leider fehlte bei der Lieferung schon eine Niete, so dass wir den Gürtel zurück schicken mußten.

Toller Service von Amazon, da dies ohne Probleme möglich war!

Kossberg Damen Gürtel Leder Strass 55167 dunkelblau Gr. 85
Kossberg Damen Gürtel Leder Strass 55167 dunkelblau Gr. 85
Wird angeboten von Sniegocki Davidovic

5.0 von 5 Sternen Toller Gürtel, 8. Juli 2015
Dieser Gürtel ist wirklich wunderschön.

Das Leder ist marineblau und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Inwieweit die Straßsteine auf Dauer halten, wird sie Zeit zeigen.

Man muß beim Tragen allerdings aufpassen, dass man die Stühle / Autositze nicht beschädigt. Besonders gefährlich bei Lederbezügen, da die Steinchen hervorstehen und entsprechend Kratzer verursachen können.

Trotzdem ist dieser Gürtel ein absoluter Hingucker!!!

Klare Kaufempfehlung!

Canvasco Mini Schultertasche braunes Hirschleder
Canvasco Mini Schultertasche braunes Hirschleder

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 18. Mai 2015
Ich habe diese Tasche in schwarzem Leder. Sie ist einfach nur toll! Gefällt mit sehr! Die Lederversion finde ich persönlich besser als die in Segeltuch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5