Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3
Syma S107-02 8 Stück Rotorblätter in Rot (4xA+4xB) + 2 Stück S107-06 Heckrotorblätter + 2 Stück S107-04 Connect Buckle für Syma S107 und S107G Mini RC Helikopter
Wird angeboten von WayInn

5.0 von 5 Sternen Erstz für ein anderes Modell, 3. Dezember 2014
Ich besitze einen anderen Heli. Allerdings habe ich für diesen keine Ersatzrotorblätter gefunden. Also habe ich mir diese bestellt und auf die benötigte Größe zurechtgeschnitten und geschliffen. Nun flieg er wieder und alles ist OK. Die Qualität ist in Ordnung und steht den Originalblättern in nichts nach.

efaso Helikopter V912 Crash-Kit 2 - 13-teilig - auch passend zu Monstertronic MT-200
Wird angeboten von efaso - Versand aus Deutschland, Preise inklusive MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles dabei, Paket wie beschrieben und Originalqualität, 3. Dezember 2014
Was soll ich groß schreiben? Die Teile waren vollständig und alle OK. Die Qualität ist ebenso, wie bei den Originalteilen. Man spart schon kräftig, wenn man mehrere Teile benötigt, im Vergleich zum Einzelkauf.

Seitronic LD-690 LED Angel Eyes Xenon Weiss
Seitronic LD-690 LED Angel Eyes Xenon Weiss
Wird angeboten von Led4car & Seitronic

3.0 von 5 Sternen Weiß, schick, aber flackern bei mir und sporadische Meldung: Standlicht defekt, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seitronic LD-690 LED Angel Eyes Xenon Weiss
Ich habe die Arbeit auf mich genommen und bei dem e91 VFL die Vorderräder und Verkleidungen der vorderen Radkästen demontiert, um die Leuchtmittel zu wechseln. Nun, nach ca. 3 Wochen, flackern die Standlichtringe nach dem Einschalten des Fahrzeuges. Okay, danach leuchten sie wie sie sollen - dennoch ärgerlich! Außerdem habe ich nun schon 2 mal eine Servicemeldung bekommen, dass mein Standlicht defekt sei. Eventuell lasse ich die Leuchtmittelprüfung bei einem Codierer entfernen (wenn möglich), sonst wird mir das auf Dauer wohl zu nervig und ich werde wieder auf Standard umrüsten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2014 2:18 PM MEST

Silit Topf-Set 5-teilig Toskana Schüttrand Glasdeckel Edelstahl teilmattiert induktionsgeeignet spülmaschinengeeignet
Wird angeboten von Nautilus Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Kochen und genießen, 19. Juni 2014
Die Töpfe + Deckel wirken sehr wertig. Bei der Benutzung fällt auf, dass die Wärme gut am Boden verteilt wird und im gegensatz zu meinen alten Töpfen brennt hier auch nichts mehr so schnell an. Die Griffe werden nicht sehr heiß, sodass man den Topf auch ohne Handschuhe vom Herd nehmen kann. Die Reinigung erfolgt bei uns seit ca 6 Monaten auch fast ausschließlich per Spülmaschine - ohne Probleme. Es setzt kein Rost an und es sammelt sich kein Wasser in Zwischenräumen. Ich bin rundum zufrieden!

EDIT nach nun 12 Monaten:
Immernoch zufireden. Alle Töpfe werden nach wie vor sauber, keiner ist verzogen --> Top zufrieden!

Erntehut natur 58
Erntehut natur 58
Wird angeboten von Hutshopping - ANTHEC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schicker Hut für Badeausflüge, Camping und Festivals, 19. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Erntehelfer Strohhut (Textilien)
Der Hut wurde in der gewünschten Größe geliefert und hält was er verspricht.
Sowohl Sonne, als auch Regen und Bier hält er vom Kopf fern und übersteht das auch ohne Beschädigungen. Ganz nebenbei sieht er auch noch gut aus und behält seine Form.
Klare Empfehlung von mir!

Efbe Schott HT49 MO 1000W Reisehaartrockner mit Klappgriff Haarfön Reisehaarfön
Efbe Schott HT49 MO 1000W Reisehaartrockner mit Klappgriff Haarfön Reisehaarfön

5.0 von 5 Sternen Haare trocken, wird nicht zu heiß!, 19. Juni 2014
Wie von Efbe Schott gewohnt - Super Qualität! die Haare werden trocken und man muss - nicht wie bei vielen anderen Haartrocknern - Angst haben, dass man sich nach Benutzung die Hände verbrennt. Ich würde ihn sofort wiederkaufen, aber ich glaube der hält ein paar Jahre!

Mattel Y9598 - Scrabble Original Kreuzwortspiel
Mattel Y9598 - Scrabble Original Kreuzwortspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 30. März 2014
Alles super, dieses Spiel bringt Spaß für die ganze Familie. Natürlich ist auch die Qualität der mitgelieferten Einzelteile absolut vorbildlich!

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

3.0 von 5 Sternen Hatte schon bessere, 30. März 2014
Er verschluckt sich recht häufig. Ich habe nun im Laufe der Wochen ca 100 Blatt und 20 CDs vernichtet. Leider hat sich das Gerät immer wieder verschluckt, wenn man 2-3 Blatt gleichzeitig eingelegt hat und diese nicht ganz gerade zugeführt wurden. Bei Plastikkarten (EC- oder Kreditkarten, dafür gibt es einen extra Einzug) sind auch öfters Streifen hängen geblieben. Für den gelegentlichen Gebrauch bei geringen Seitenzahlen ist das Gerät OK. Für den Bürogebrauch schon zu schwach.

Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben L,Weiß
Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben L,Weiß
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Qualität angemessen, T-Shirt recht kurz, 30. März 2014
Für ein T-Shirt in Größe L war es sehr kurz. Vor einigen Monaten hatte ich den gleichen Artikel schon einmal bestellt, da waren sie länger. Scheint wohl nicht ganz so konstant zu sein. Für den Preis kann man jedoch zufrieden sein. Mir dient das Shirt allerdings auch nur als Arbeits- oder Sportoberteil, nicht für Sonntagsausflüge.

PELTEC@ Premium Notebook Laptop Akku für Samsung R470 R560 R610 R39 R40 R41 R45 R60 R65 R70 R410 R510 R700 R710 NP-P50 NP-P60 NP-R40 NP-R40 Plus NP-R45 NP-R65 NP-R70 NP-X60 R-470 R-560 R-610
Wird angeboten von Net-Electronics

4.0 von 5 Sternen Keine Probleme, Laufzeit OK, 30. März 2014
Mein Samsung R560 nimmt den Akku problemlos an, es gibt keine Fehler und auch die Verarbeitung ist TOP! Der Akku hält bei mir jetzt bei Office-Verwendung knapp 2h, der Originale hatte knapp 4h geschafft. Das ist aber in anbetracht des günstigen Preises OK und war mit schon aufgrund der technischen Angaben klar. Wie beim Original zeigt ein LED-Balken auf Knopfdruck den aktuellen Akku-Ladezustand an.

Seite: 1 | 2 | 3