Profil für leatherwizard > Rezensionen

Beiträge von leatherwizard
Top-Rezensenten Rang: 4.122.107

leatherwizard "Stefan" (Lambsheim, Pfalz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Geld verdienen im Internet: Zehn Schritte zum Online-Erfolg
Geld verdienen im Internet: Zehn Schritte zum Online-Erfolg

5.0 von 5 Sternen Am Ende zählt nur ob man es macht oder nicht., 26. Juni 2014
Ich habe das Buch zuerst mit meinem Prime Account ausgeliehen. Bereits nach einigen Seiten wusste ich, das Buch muss ich kaufen, den ich hatte es nur auf dem Kindle und da kann man die Internet Links die der Author zu Verfügung stellt schlecht nutzen. Anscheinend darf man ein Buch nur auf ein Gerät laden wenn man es nur ausleiht. Der Author hat die Möglichkeiten im Netz Geld zu verdienen sehr gut und kurzweilig beschrieben. Mir gefiel insbesondere die Analyse der Hosting Anbieter und die der vielen Software Hilfsmittel. Viele Anbieter kannte ich schon aber die Tricks worauf es ankommt nicht. Das Buch ist für mich eine klare Empfehlung.

Plantronics Audio 400 DSP faltbares Digital USB-Stereo-Headset
Plantronics Audio 400 DSP faltbares Digital USB-Stereo-Headset

4.0 von 5 Sternen Super Headset auch zum verreisen., 14. März 2014
Amazon hat wie immer schnell geliefert. Das Headset ist für den Preis super, die Installation in Windows 7 geht einfach. Daer Ton ist klar und deutlich. Es funktioniert sehr gut mit der Windows Spracherkennung. Ich würde es wieder kaufen. Vier Sterne wegen der etwas wackeligen Faltmechanik. Mal sehen wie lange die hält. Ach ja, ein Beutel zum verpacken war auch dabei.

Nokia Lumia 520 Smartphone (10,1 cm (4,0 Zoll) WVGA IPS Touchscreen, 5,0 Megapixel Autofokus-Kamera, 1,0 GHz Dual-Core-Prozessor, Windows Phone 8) schwarz

1.0 von 5 Sternen Das Nokia Lumia 520 ist eingeiles Windows Phone zu einem unschlagbaren Preis - Leistungsverhältnis, 8. März 2014
12.3.2014:

4 Punkte abgezogen, bleiben 1. Habe Probleme mit dem hinzufügen meines Gmail Kontos. Habe bereits Stunden mit der Recherche im Netz verschwendet. Mit MSft getwittert...alles ausprobiert. Das Telefon ist nach wie vor gut aber es gibt einen Softwarebug der das Synchronisieren von Gmail mit Windows 8 Phone unmöglich macht. So geht das nicht. Ich werde es zurücksenden. Ich bin doch nicht blöd....den ich will selber entscheiden welchen Maildienst ich auf dem Smartphone nutze. Ich empfehle jedem der eine neue unbekannte Technik kauft das Netz vorher nach bekannten Problemen zu durchsuchen. Wer liest ist schlauer...ich habe es diesmal versäumt.

Ich habe diesmal das Handy bei einem grossen Elektronikmarkt (Ich bin doch nicht blöd...) online gekauft nachdem es dort ein unschlagbares Sonderangebot gab. Ich brauche es als Zweitgerät wenn ich ins Ausland fahre um die Daten und Roamingkosten unter Kontrolle zu haben indem ich eine Prepaid SIM Vorort kaufe. Ich habe früher Nokia E66 und HTC Desire HD benutzt. Danach habe ich ein Iphone 5 welches ich absolut gut finde aber 800 Euro für ein Zweithandy ausgeben? Nein Danke das ist mir zu teuer. Ich bin überrascht wie gut und schnell das Bedienen der Windows Phone Oberfläche vonstatten geht. Nur manchmal merkt man dass es von der Hardware etwas schwach auf der Brust ist im Vergleich mit einem 800 Euro iPhone. Auch die Verarbeitung für ein 88 Euro (ja so günstig war es) Handy ist toll. Das Gelbe Design ist Klasse aber Farbe ist wie immer Geschmacksache. Bei dem Preis hätte ich jede Farbe genommen. Ich habe sogleich alle wichtigen Einstellungen gemacht und bin begeistert wie das Handy mit meinem PC und OneDrive kommuniziert. Die Kamera ist ok, habe noch nicht viel fotografiert, einen Blitz gibt es nicht aber dafür einen microsd Slot. Das Nokia Lumia 520 ist eine klare Kaufempfehlung nicht nur für Einsteiger.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 24, 2014 11:23 AM CET

Samsung MZ-7TE250BW Serie 840 EVO Basic interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 250GB, 512MB Cache, SATA III) metallic silber

5.0 von 5 Sternen Tolles Upgrade mit Speedgewinn für müde PCs, 8. März 2014
Wer bei den heutigen SSD Preisen noch eine müde HDD als Systemplatte nutzt ist selber schuld. Der Geschwindigkeitsgewinn der Samsung SSD ist einfach Klasse. Man muss es erlebt haben. Windows Performance Index 7,9. Die Installation ist relativ einfach wenn man sich ein bisschen auskennt. Installation CD und Kabel wurden bei dem Set mitgeliefert. Achtung! Das richtige Set auswählen bevor man bestellt. Bei mir läuft die Samsung SSD mit Win 7 perfekt. Die Original 1TB Platte nutze ich als Daten Speicher. Als Backup nutze ich eine externe 2TB WD Elements USB3. Ich habe mir eine zweite Samsung SSD für mein altes Toshiba Notebook bestellt. Eine klare Kaufempfehlung.

Diablo III - [PlayStation 3]
Diablo III - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Future Entertainment

5.0 von 5 Sternen Tolle Abenteuer und zum Abreagieren, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III - [PlayStation 3] (Videospiel)
Diablo 3 auf der PS3 ist Klasse. Ich hatte die Testversion bereits gespielt und der aufgepeppte Oldschool Look ist klasse. Ein sehr umfangreiches Spiel für viel Spass und ja, es funzt im Mehrspieler Modus. Ist für jeden Hack and Slay Fan ein Muss.

Lexar 64GB 100MB/s JumpDrive S33 USB 3.0 Flash Drive Speicherstick - Lila
Lexar 64GB 100MB/s JumpDrive S33 USB 3.0 Flash Drive Speicherstick - Lila
Wird angeboten von MyMemoryDe

2.0 von 5 Sternen Grosser USB 3 Stick aber billig gemacht, 8. März 2014
Der Stick kam wie immer bei Amazon schnell ins Haus. Ausgepackt eingesteckt und er funzt und macht was er soll. Leider ist er sehr billig gemacht und man hat Angst man kann etwas abbrechen. Für 64GB Daten.... wenn er kaputt geht...nicht die beste Wahl. Ich nutze ihn als USB Stick mit PortableApps. Ich würde den Stick nicht wiederkaufen und das nachste Mal einen anderen mit einer besseren Verarbeitung auswählen.

Crucial CT240M500SSD1 interne SSD 240GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA III) schwarz
Wird angeboten von MoreMac Computersysteme

2.0 von 5 Sternen Günstige SSD ohne Zubehör, 8. März 2014
Wie immer kam die SSD von Amazon super schnell ins Haus. Die Verpackung war etwas einfach für einen Datenträger obwohl die SSD natürlich keine beweglichen Teile hat. Sie kam in einem Versandkarton wie auch Blurays oder CD verschickt werden. Leider konnte ich sie aufgrund des fehlenden Zubehör nicht einbauen. Ich habe sie zurückgesendet.

Deine ersten 1000 Euro: Schreibe Dein erstes Kindle Buch, das Dir regelmäßig Geld einbringt

5.0 von 5 Sternen Guter Ratgeber wie man zum E-Book Autor wird., 9. Februar 2014
Das Buch konzentriert sich auf das wesentliche und die Autorin teilt ihre eigenen Erfahrungen mit dem leser. Für Einsteiger eine Motivation einfach anzufangen und das erste E-Book zu schreiben. Die vielen Tipps auch zur Formatierung, Umwandlung einer Textdatei, Software waren hilfreich und ich werde sie testen.

Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz
Logitech S315i Tragbarer Lautsprecher für iPhone und iPod schwarz

1.0 von 5 Sternen Billiger China Lautsprecher, 26. November 2013
Der Lautsprecher ist bereits nach einem Jahr kaputt gewesen. Was soll man dazu sagen. Made in Chinaschrottland. Besser etwas mehr ausgeben und was gutes kaufen. Der Lautsprecher geht in die Tonne.

Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren
Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren

5.0 von 5 Sternen Toller Evernote Ratgeber, 3. September 2013
Tolle Tipps für eine tolle Software. Einfach beschrieben und alltagsnah. Mir hat dieses Buch auf jeden Fall sehr geholfen und viele der Tipps setze ich ein oder will sie testen. Eine klare Kaufempfehlung für jeden der Evernote nutzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8