Profil für Luftkuss > Rezensionen

Beiträge von Luftkuss

Luftkuss (Tirol)

Seite: 1 | 2 | 3
Xucker 100 g-Tafel weiße Xylit-Schokolade Weißolade, 5er Pack (5 x 100 g)
Xucker 100 g-Tafel weiße Xylit-Schokolade Weißolade, 5er Pack (5 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt hervorragend!, 14. Dezember 2013
Endlich gibts eine weiße Schokolade mit Xylit gesüßt. Schmeckt nach mehr.....!
Nachkaufprodukt! Wer Süßes mag und auf die Gesundheit achten will, unbedingt probieren!

Designer Sonnenbrille GIL DESIGN Unisex UV-Schutz grau / schwarz
Designer Sonnenbrille GIL DESIGN Unisex UV-Schutz grau / schwarz
Wird angeboten von Christian Gleis UG/ Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 19. August 2013
Diese Sonnenbrille ist sicher nicht die qualitativ hochwertigste die ich je hatte, aber sie erfüllt ihren Zweck, sieht sehr gut aus und für diesen Preis zu 100% empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 16. August 2013
Ich suchte Bio-Cornflakes ohne Zucker und künstliche Süßstoffe und bin bei Amazon auf diese für mich unbekannte Marke gestoßen und habe versuchsweise bestellt. Ich bin positiv überrascht über den wirklich großartigen Geschmack. Bald wird in unserem Haushalt schon die zweite Lieferung fällig. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top - absolute Kaufempfehlung!

Coca Cola Coca-Cola Old CC0127, Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Weiß (White), EU 41/42

4.0 von 5 Sternen Größenangabe stimmt nicht!, 7. August 2013
Ich habe für meine Tochter andere Coca Cola Flipflops in Gr. 39/40 bestellt; sie trägt Gr. 40. Leider waren die VIEL zu klein. Dieses Paar in Gr. 41/42 mitbestellt (waren als Geschenk für Gr. 42 gedacht), passte meiner Tochter genau, sind nett anzusehen und bequem.

Coca Cola Coca-Cola Vintage CC0198, Damen Zehentrenner, Mehrfarbig (Met Rose), EU 39/40

4.0 von 5 Sternen Größenangaben stimmen nicht!, 7. August 2013
Habe diese Schuhe für meine Tochter für den geplanten Urlaub bestellt. Normalerweise trägt sie Größe 40; hier war Gr. 39/40 VIEL zu klein. Hatte zur Ansicht noch anderer Flipflops von Coca Cola in Gr. 41/42 mitbestellt. Diese passten genau, sind nett anzusehen und bequem.

Tamaris 1-1-22426-20, Damen Pumps, Rot (CHILI PATENT 523), EU 40
Tamaris 1-1-22426-20, Damen Pumps, Rot (CHILI PATENT 523), EU 40

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem!, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-22426-20 Damen Plateau (Schuhe)
Diese Tamaris-Schuhe sehen sehr gut aus, sind angenehm zu tragen und sind gut verarbeitet. Ich mußte mein Paar leider zurücksenden - die Schuhe hatten unterschiedliche Farbtöne; einer war viel heller (bzw. dunkler) als der andere.
Ansonsten: für den Preis (ca. 27,-) super Schuhe!

Rapunzel Kokos-Chips, Projekt, HIH, 4er Pack (4 x 175 g)
Rapunzel Kokos-Chips, Projekt, HIH, 4er Pack (4 x 175 g)
Wird angeboten von OmBio

5.0 von 5 Sternen Gesunde Nascherei, 3. Juni 2013
Diese Chips schmecken mir persönlich viel besser als geröstete Kokoschips; eine wirklich leckere, gesunde Nascherei für zwischendurch oder selbst gemischt mit anderen ausgewählten Trockenfrüchten beim Fernsehabend.

2er Set Tür- und Fensterstopper Flux in creme-weiß
2er Set Tür- und Fensterstopper Flux in creme-weiß
Wird angeboten von BB Collection

5.0 von 5 Sternen Nützliches Mitbringsel, 3. Juni 2013
Habe dieses Produkt schon mehrfach bestellt. Erst mal gibts in jedem Raum meiner Wohnung so ein Teil damit nicht alles Mögliche missbraucht wird um Fenster und Balkontüren aufzuhalten. Auch habe ich schon einige verschenkt, ein nettes Mitbringsel, das erst mal erstaunte Gesichter hervorruft. Werde sicher noch welche bestellen.

Erasco Kartoffel-Waldpilzsuppe, 3er Pack (3 x 390 ml)
Erasco Kartoffel-Waldpilzsuppe, 3er Pack (3 x 390 ml)

5.0 von 5 Sternen Schmackhafte Zwischenmahlzeit, 13. Februar 2013
Sehr gut gewürzte Suppe, eine schmackhafte, schnell zubereitete Zwischenmahlzeit. Mit dem Amazon Sparabo erschwinglich und der Vorrat wird automatisch ergänzt.

Astrapahl, Cocktaikleid, Abendkleid, breite Täger, Festkleid, Brautkleid, lang, Farbe braun
Wird angeboten von Astrapahl

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kleid, 12. Februar 2013
Habe das Kleid zum Glück in zwei Größen bestellt, es ist ziemlich groß geschnitten und Gr. 38 passte perfekt. Es ist sehr schön und die Qualität für den Preis ist super. Beim zweiten Kleid (Gr. 40) wurde ein völlig anderes Modell geliefert. Rücksendung verlief problemlos

Seite: 1 | 2 | 3