Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Bluesky > Rezensionen

Beiträge von Bluesky

Bluesky "Bluesky"

Seite: 1 | 2
Alaska Plus Gripfeet von Rubytec - Spikes, Schuhkralle, Schuhspikes, Eisspikes *Größe M*
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

1.0 von 5 Sternen Nicht für alle Schuhe tauglich, 19. Februar 2015
Trotz richtig bestellter Größe rutschen die Spikes von meinen Wanderschuhen und sind zudem dann Unfallverursacher. Dachte, ich bestelle die teuren, weil man sie auch Jahre lang benutzt, doch bei den billigen Spikes hätte ich mich vielleicht nicht so aufgeregt. Da nützt auch das mitgelieferte Beutelchen wenig ..

Klarstein Latterie Modena elektrischer Milchaufschäumer Automatik-Milchschäumer für warmen oder kalten Michschaum (650W, 300ml, Edelstahl, 360° Steckverbindung) silber

1.0 von 5 Sternen Schrecklich, 10. Oktober 2014
Also, dieser Milchaufschäumer ist jetzt bei mir in der Tonne. Schade ums gute Geld. Funktionierte 2 - 3 x und das war es dann auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2015 11:30 AM CET

Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber
Philips HR1871/10 Entsafter (2 Geschwindigkeiten, XXL Einfüllöffung) silber

1.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 10. Oktober 2014
Ich habe diesen Entsafter aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Da ich Holunderbeerenmarmelade sehr gerne mache, jedoch das Entsaften eine ziemliche Schweinerei ist, habe ich mir diesen Entsafter zugelegt, hierfür ist er aber überhaupt nicht zu empfehlen. Ich werde die Ernte nächstes Jahr wieder von Hand verarbeiten.

Die spannendsten Schulgeschichten für Erstleser (Leserabe - Sonderausgaben)
Die spannendsten Schulgeschichten für Erstleser (Leserabe - Sonderausgaben)
von Martin Klein

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 10. Oktober 2014
Die Serie von Leserabe ist nicht nur Schulanfänger eine super Motivation, sondern auch für 2., 3., und 4. Klasse sehr gut geeignet.

Fiskars 978700 Messerschärfer "Roll Sharp"
Fiskars 978700 Messerschärfer "Roll Sharp"

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 9. Mai 2014
Schleift super Messer, Scheren muss ich noch versuchen. Aber für den Preis super, einfach das Messer ein paar Mal hin und her ziehen und schon ist es scharf. Umzuschalten von kleinen auf große Messer. Passt

Is' was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren
Is' was, Dog?: Mein Leben mit Hund und Haaren
von Dunja Hayali
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Lustig, 9. Mai 2014
Eigentlich ein witziges Hörbuch, dennoch kommt es mir so vor, wie Dunja sich ständig für ihre Erziehung bei Emma selber loben muss. Das Ende ist ein wenig traurig, zu vergleichen mit Marley u. ich

X-CRUZE® 8-056 Nerd Sonnenbrille Style Stil Retro Vintage Retro Unisex Herren Damen Männer Frauen Brille Nerdbrille - schwarz und blau-grün verspiegelt
Wird angeboten von marken-fashion

3.0 von 5 Sternen Geht, 9. Mai 2014
Von Style her o.k. Aber das Material lässt zu wünschen übrig ... für den Preis geht es gerade noch. Deshalb nur 3 Sterne

Herrchenglück: Vom Chaos auf acht Pfoten
Herrchenglück: Vom Chaos auf acht Pfoten
von Michael Frey Dodillet
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Geniales Hörbuch., 10. Juni 2013
Ich habe auch zwei Hunde und Hundehalter finden sich auf dieser CD garantiert wieder, wenn nicht sich selber, aber andere Hundebegegnungen bestimmt. Gewisse Hundeschulen werden auf die Schippe genommen. Lacher garantiert!

Incutex Fusselentferner Fusselrasierer Textilrasierer mit Netzbetrieb oder Akkubetrieb für Kleider, Pullover usw.

2.0 von 5 Sternen Keine Power, 10. Januar 2013
Ich hatte mir den Fusselrasierer bestellt, da ich mir durch den Strombetrieb mehr Power erwünscht habe, als bei einem Akku-Gerät. Aber ehrlich gesagt, ich habe sehr viel zu entfusseln und würde ihn mir nicht mehr kaufen.

Traumwege mit Hund - Die Nordsee
Traumwege mit Hund - Die Nordsee
von Günther Kessen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Traumwege mit Hund - Die Nordsee (Broschiert)
Mit ein paar nützlichen Tipps und ganz viel tollen Bildern ein gelungenes Buch für Hundehalter und ihre Besitzer. Vor einem Nordseeurlaub zu empfehlen.

Seite: 1 | 2