Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für KrZo > Rezensionen

Beiträge von KrZo

KrZo (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
DELOCK Kabel Toslink St - St  7,0mm  Metall 2m
DELOCK Kabel Toslink St - St 7,0mm Metall 2m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Toslink Kabel zum günstigen Preis, 25. Juli 2013
Viel kann ich hierzu nicht sagen, außer das dieses digitale Audio-Kabel einwandfrei funktioniert und den Ton perfekt überträgt. Die Verarbeitung ist recht hochwertig. Aus meiner Sicht ein guter Kauf. Ich kann das Kabel nur weiterempfehlen.

Philips FC8766/01 PowerPro Staubsauger (beutellos, Superparkettbürste) grau/pink

5.0 von 5 Sternen Besser geht es zu diesem Preis nicht, 25. Juli 2013
Der Staubsauger ist sowas von gut, dass mir saugen sogar richtig Spaß machen kann (vor allem wenn man davor ein halbes Jahr ohne Staubsauger auskommen muste). Die Saugleistung ist enorm, das Zubehör gut und zweckmäßig und die Verarbeitung wirklich gut. Auch das Entleeren des Behälters stellt kein Problem dar - man muss sich nur die richtige Technik aneignen dann staubt auch nichts rum. Auch die Lautstärke ist noch im angemessenen Bereich. Hatte schon lautere.
Was noch wünschenswert gewesen wäre ist eine Saugkraft-Regler am Griff, doch das kann man bei dem Preis nicht erwarten und würde hauptsächlich der Bequemlichkeit dienen.
Als Fazit kann ich den Staubsauger mit besten Gewissen weiterempfehlen. Ich bereue den Kauf nicht und das Geld ist wirklich gut investiert.

Thrustmaster PC Gamepad 3-in-1 Dual Trigger Gamepad
Thrustmaster PC Gamepad 3-in-1 Dual Trigger Gamepad

3.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung aber hat bei mir leider nicht funktioniert, 25. Juli 2013
Das Gamepad an sich ist wirklich sehr gut verarbeitet und liegt wunderbar in der Hand. Doch leider hat es bei keinem einzigen Spiel (PC) funktioniert (u. a. Crysis 2 Warhead, BF3, Tomb Raider, Medal of Honor, Medal of Honor Warfighter, Just Cause 2, Spec Ops The Line, Bioshock Infinite, Red Fation Armageddon, Hitman Absolution, RAGE, Fallout New Vegas...etc.).

Ich gehe stark davon aus, dass es am Betriebssystem Windows 8 liegt oder an Steam, bzw. Origin. Doch das kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Habe sämtliche Einstellungen versucht und auch im Internet recherchiert, leider ohne Erfolg.
Wirklich sehr schade, denn ein solches Gamepad mit so vielen Tasten (u. a. Trigger), das sehr angenehme Druckpunkte hat und wirklich äußerst bequeme Analog-Sticks besitzt, habe ich zuvor noch nicht in den Händen gehalten.
Ich hoffe nur sehr stark, dass Thrusmaster bald ein neueres Modell mit Windows 8 Unterstützung anbietet. Dann würde ich sofort einen neuen Versuch wagen.

Ich bitte zu berücksichtigen, dass ich hier eigentlich nur die Qualität bewerten kann, nicht aber die Funktionalität - Daher gute drei Sterne. Hätte alles geklappt wären es sicherlich 5 Sterne. Daher nur eingeschränkte Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4