Profil für KrZo > Rezensionen

Beiträge von KrZo

KrZo (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Optisch schön, Verarbeitung mittelmäßig, Komfort geht so, 29. August 2014
Ich suchte Schuhe die diesem Style entsprechen und auf Anhieb haben mir die Sneaker vo Jack and Jones gefallen. Eine korrekte Größe die passt war nicht schwer festzustellen, denn ich hatte bereits Schuhe dieser Firma und habe mich daran gehalten.

Vom Aussehen her sind es wirklich schöne Schuhe, welche man zu vielen Gelegenheiten anziehen kann.
Die Verarbeitung ist eher mittelmäßig. Zwar ist nach ca. 2 Monaten tragen noch nichts kaputt aber man merkt Qualitätsunterschiede zu anderen Marken (z. B. Adidas Superstar oder diverse Puma-Modelle), welche ich ebenfalls im Besitz habe.

Zum Komfort kann ich sagen, dass das Kunstleder speziell bei diesen Schuhen so gut wie keine Luftzirkulation zulässt, was dann an heißen Sommertagen zu schwitzigen Füßen führt. Bei anderen Schuhen (auch Kunstleder) ist mir das noch nicht dermaßen aufgefallen.
Die Bequemlichkeit ist in Ordnung, könnte jedoch besser sein. Zum Beispiel eine bessere Fersenposterung und Einlegesohlen.
Ich war mal ca. 3-4 Stunden mit diesen Schuhen unterwegs spazieren. Am nächsten Tag konnte ich wg. starker Fußschmerzen fast gar nicht mehr gehen. Das hat sich dann erst in nächsten 2-3 Folgetagen gebessert. Hier gibt es orthopädisch gesehen eigentlich ein mangelhaft.

Ich gebe 3 Sterne für die Schuhe, weil ich insgesamt doch zufrieden bin. Denn ich wollte "nur" schöne Freizeitsneaker und keine für den Sport. Wer allerdings Schuhe braucht für z. B. längere Stadtspaziergänge oder derartiges, ist hier absolut falsch beraten. Hier sind Gehpausen zwischendurch stark zu empfehlen.

Marc O'Polo Herren Mütze 329 8414 01006, Gr. one size, Grau (989 dark grey)
Marc O'Polo Herren Mütze 329 8414 01006, Gr. one size, Grau (989 dark grey)

3.0 von 5 Sternen Zu groß für kleine Köpfe, 25. März 2014
Die Mütze ist viel zu groß und "unförmig" gewesen. Daher wurde Sie zurückgeschickt. Die Qualität war aber nicht schlecht. Für kleine Köpfe nicht empfehlenswert.

Camel Active Herren Handschuh 408300/6G30, Gr. 8.5, Schwarz (9 SCHWARZ)
Camel Active Herren Handschuh 408300/6G30, Gr. 8.5, Schwarz (9 SCHWARZ)

5.0 von 5 Sternen Super-Warm und -stylisch, 25. März 2014
Sehr schöne und warme Handschuhe. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Bisher habe ich keine besseren Handschuhe gehabt. Zumindest welche die nicht aus Leder waren.

Absolut empfehlenswert und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Akku X 2500mah + Ladegerät für SAMSUNG ATIV S i8750
Akku X 2500mah + Ladegerät für SAMSUNG ATIV S i8750
Wird angeboten von Handy-pro

5.0 von 5 Sternen Anfangs skeptisch - Doch Erwartungen erfüllt, 25. März 2014
Anfangs war ich skeptisch mit diesem sehr günstigen Akku-/Lade-Set. Aber für den Preis wird eigentlich ist es wirklich nicht schlecht. Die Akkus halten gefühlt nicht ganz so lange wie das Original, doch hierzu muss man sagen, das ich keinen wirklichen Test durchgeführt habe. Denn die Alltagsbedingungen sind von Tag zu Tag unterschiedlich. Im Grunde dienen die Akkus als Ersatz, vor allem bei längeren Reisen oder für die Navi-Funktion wenn ich mal mit dem Mountainbike unterwegs bin.

Zum Ladegerät selbst - hier merkt man das Made in China schon. Die Verarbeitung ist nicht die beste, doch auch nicht sooo schlecht. Ich würde sagen, zweckmäßig. Unbeaufsichtigt würde ich es aber nicht im Ladezustand lassen. Hier kommt dann doch meine Skepsis und Vorsicht heraus, weil es eben ein Billig-Produkt ist...
Die Hanhabung könnte besser sein, denn um die richtigen Kontaktstellen des Akkus "zu treffen" muss man anfangs schon ein wenig rumhantieren...

Generell kann ich die Akkus + Ladegrät empfehlen, vor allem jeden der es einfach nur als Ersatz oder Reserve verwenden möchte. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

ESPRIT Collection Herren Anzughose Slim Fit, kariert 073EO2B008, Gr. 44 (XS), Blau (406 cinder blue)

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir - aber viel zu eng, 25. März 2014
Die Hose würde sehr gut aussehen, wenn sie nicht zu eng gewesen wäre.
Für Material, Verarbeitung und Aussehen 4 Sterne. 1 Stern Abzug für die Größe, die immer unterschiedlich ist...

s.Oliver SELECTION Herren Anzughose 12.311.73.3143, Gr. 46, Schwarz (9999)
s.Oliver SELECTION Herren Anzughose 12.311.73.3143, Gr. 46, Schwarz (9999)

2.0 von 5 Sternen Gefällt nicht - Stoff glänzt zu sehr, 25. März 2014
Die Hose hat mir gar nicht gefallen. Der zu stark glänzende, schwarze Stoff ruiniert das Gesamtbild. Ist einfach zu auffallend und passt nicht zu meinem Typ. Daher wurde der Artikel zurückgeschickt.

Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer
Beyerdynamic DT-990 Pro Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen Einfach sensationell, 25. März 2014
Zwar gibt es teuerere und auch bessere Kopfhörer als den Beyerdynamic DT-990, doch meine Bedürfnisse und Erwartungen werden hier absolut erfüllt.
Die bereits erwähnten positiven Rezessionen und die vielen Testberichte bestätigen, was für ein tolles Produkt Beyerdynamic hier für einen angemessenen Preis hergestellt hat. Ich schließe mich an und kann sagen, der Sound ist bombastisch gut, die Verarbeitung ebenfalls und das Tragegefühl wunderbar. Allerdings rede ich hier nicht als Vollprofi, sondern eher ein Verbraucher (oder Gebraucher) mit etwas höheren Ansprüchen an Qualität und Langlebikeit. Im Klartext, die Qualität muss stimmen und das Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls. Das tut es. Und was ebenfalls nicht unwichtig für mich ist "MADE IN GERMANY"

Mit dem DT-990 Pro macht eigentlich keiner etwas falsch, der einen sehr guten Sound (Musik, Gaming, Filme) genießen möchte.

Klare Kaufempfehlung für jeden und großes Lob an Beyerdynamic.

Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz
Cateye Fahrradklingel OH-1100, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut und Praktisch, 25. März 2014
Auf der Suche nach einer kleinen, unauffälligen (schwarzen) Fahrradklingel bin ich auf diese hier gestoßen. Bei der Klingel gibt es nichts zu bemängeln, bisher zumindest. Die erfüllt ihren Zweck und lässt sich sehr einfach und schnell am Lenker anbringen und wieder demontieren. Sie ist zwar nicht sonderlich laut, doch das ist auch in Ordnung - für mich zumindest. Für mich persönlich ein guter Kauf.

Eddie Bauer Herren Pullunder 14303148, Gr. 44/46 (S), Blau (navy)
Eddie Bauer Herren Pullunder 14303148, Gr. 44/46 (S), Blau (navy)

2.0 von 5 Sternen Zu groß - Form nicht besonders schön und passend, 25. Februar 2014
Der Pullunder fällt bestimmt mindestens eine Nummer größer aus. Und formmäßig gibt es weitaus schönere. Daher ging der Artikel leider zurück.

Camel Active Herren Mütze 406310/6M31, Gr. one size, Grau (8 ANTHRA)
Camel Active Herren Mütze 406310/6M31, Gr. one size, Grau (8 ANTHRA)

4.0 von 5 Sternen Im Grunde sehr gut, doch etwas zu groß, 25. Februar 2014
Die Verarbeitung und die Qualität gesamt ist sehr gut. Die Mütze hält den Kopf sehr, warm. Bei etwas Sonnenschein und Plus-Graden im Winter sogar etwas zu warm. Die Passform ist eigentlich sehr gut. Für etwas kleinere Köpfe wirkt die Mütze zwar ein klein wenig groß. Dennoch passt für den Preis passt das Gesamtpaket und der Artiikel ist sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4