Profil für Berlinerei > Rezensionen

Beiträge von Berlinerei

Berlinerei

Eis Lolly Maker 3 Eis am Stiel selber machen Silikon Saft Wassereis Eis Lutscher Form Eisform
Wird angeboten von Ventzkes Freizeithandel Preise inkl. Mwst.

2.0 von 5 Sternen Unbrauchbar aus meiner Sicht, 3. Juli 2015
Die Eisformen sehen prima aus. Sehr schade daher, dass meine im Müll gelandet sind.
Sie stinken furchtbar. Das geht durch Auskochen oder Lüften etwas Weg. Danach wollte ich sie benutzen. Nach zwei Versuchen habe ich mich für den Kauf eines besseren Produktes entschieden.
Sie sind so biegsam, dass nach einfüllen der Flüssigkeit der Transport zum Tiefkühler nicht richtig klappt. Immer lief Flüssigkeit auf den Boden.
Vielleicht kam es durch das Auskochen, aber vorher hatte ich das Gefühl, dass Ich keine Eisstangen sofern Giftstangen produziere.

DIBAG ® 6 Vacuum komprimierte Speicherung platzsparend Beutel 70 x 50 cm, für Kleidung, Bettdecken, Bettwäsche, Kissen, Vorhänge und vieles mehr.
Wird angeboten von bpro® DIBAG® Official Store

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden soweit, 3. Juli 2015
Habe schon die vierte Packung bestellt (unterschiedliche Größen). Top!
Ich drücke die Luft manuell raus, also ohne Staubsauger.
Die Verschlüsse an der Seite erfordern etwas Übung. Mir passierte es die ersten Male, dass ich sie nicht richtig zu gemacht hatte.
Ob sie wirklich lebenslang halten? Wir werden es sehen. Diesbezüglich habe ich heute eine Email des Herstellers bekommen. Sie baten darum, mich zu melden, falls es doch zu unerwarteten Mängel kommen sollte.
Guter Service soweit.

3-5-8-Minutengeschichten zum Kuscheln und Träumen
3-5-8-Minutengeschichten zum Kuscheln und Träumen
von Maren von Klitzing

1.0 von 5 Sternen Inhalt teilweise bedenklich, 29. April 2015
Viele Geschichten in praktischer Aufteilung nach 3-5-8 Minuten. Einige wenige davon sind richtig gut.
Dann aber lese ich meinen drei und fünf Jahre alten Kindern "Spielplatz bei Nacht" aus Seite 122 vor.
(Jonas hat seine Buddelsachen im Spielplatz vergessen. Papa vertröstet Jonas auf den nächsten Tag und bringt ihn zu Bett. Jonas schleicht sich raus und geht Nachts zum Spielplatz, dort trifft er Männchen die mit ihm eine tolle Sandstadt bauen. Er lässt seinen Bugger bei diesen Männchen und schleicht sich zurück ins Bett. Am nächsten Tag bewundern Papa und Jonas die Tolle Sandburg und Papa fragt sich wer das war.) Wir haben gemeinsam nach Zeichen gesucht, dass Jonas nur geträumt hat oder der Sandkasten direkt vor der Tür ist. NEIN. Die Bilder entsprechen dem Text.
Amazon Rezensionen haben mich hier zum ersten Mal falsch geleitet.

Ali Baba und die vierzig Räuber
Ali Baba und die vierzig Räuber
von Cetin Ipekkaya

3.0 von 5 Sternen Schlechte türkische Aussprache, 3. März 2015
Schöne Produktion. Aber:
Leider kann ich die Cd direkt in den Müll werfen. Die Vorleserin spricht viele Sätze auf Türkisch und auf Deutsch aus. Bei jedem türkischen Satz stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich möchte nicht, dass meine Kinder so eine schlechte Aussprache lernen.
Wirklich sehr schade. Denn es ist ein Werk, das sonst sehr aufwendig und mit viel Liebe erstellt wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 3:41 PM CET

Im falschen Film (2)
Im falschen Film (2)

5.0 von 5 Sternen Achtung! Suchtgefahr!, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (2) (Kindle Edition)
Tolles Buch. Leicht zu lesen, clever und spannend. Regt zum nachdenken an: von "wie schnell urteile ich über Menschen", "wie verlässlich ist dieser erste Eindruck" bis "bin ich glücklich" oder "was macht eine Partnerschaft aus"....
Sehr zu empfehlen

Brio 33512 - Großes Bahn Reisezug Set
Brio 33512 - Großes Bahn Reisezug Set

5.0 von 5 Sternen Batterien nicht vergessen, 23. Januar 2013
Brio Qualität muss mann nicht kommentieren, die ist ja bekannt.
Für die zwei Züge braucht man je eine AA Batterie. Diese ist nicht in der Packung enthalten.
Vielleicht hilft der Hinweis bei Planungen...

Idena 8230079 - Kinderweste Feuerwehr Set mit Axt, Brecheisen, Walkie Talkie, Abzeichen, circa 3 - 7 Jahre

3.0 von 5 Sternen Qualität entspricht dem Preis, 23. Januar 2013
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Axt, Walkie Talkie und Brecheisen sind gut. Abzeichen kann man gleich weg werfen, da es nicht zu gebrauchen (an zu bringen) ist bzw. die Halterung gleich abbbricht. Die Weste ist aus Filz, Ränder nicht genäht. Sieht aus, als würde es bei der ersten Wäsche auseinander fallen. Der Klettverschluss ist so schlecht konstruiert, das dieser bestimmt bald kaputt geht.
Für den Preis, ist es insgesamt dennoch in Ordnung, ein kurzer Spass zB. für Fasching ist garantiert drin.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für iPhone 4S 4

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis Leisungsverhältnis, 14. Juli 2012
Da mein Deckglas hinten zersplittert war, musste kurzfristig eine schnelle Lösung her.
Die Ledertasche ist schön verarbeitet, stinkt nicht und ist bei mir seit 8 Wochen im Einsatz.
Leider ist sie bei einem Sturz aus einem meter in einer Ecke kaputt gegangen. Funktioniert aber trotzdem noch tadellos. Daher 1 Stern Abzug.
Und sie macht, wie zu erwarten, das Handy insgesamt dicker.