ARRAY(0x9d89b3cc)

Top-Rezensenten Rang: 3.249.969

"saeltzerherborn"

Mercury Falling
Mercury Falling
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen meiner meinung nach bestes studio album, 16. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Mercury Falling (Audio CD)
mercury falling....allein der titel ist schon fantastisch
es beginnt mit diesen worten und endet mit diese worten
aklles beginnt sehr düster mit meinem favoriten Hounds of Winter
dann folgt das Jhonny cas cover I hung my head....keinesfalls brutal....allein diese einschätzung ist obherflächlich...es ist ein trauriges lied....
Nr. 3 kennt man heute noch , ist auf den meisten best ofs und ist meiner meinung nach ein echter durchhänger^^ viel zu eingängig , sowohl text als auch melodie :P
nr4 ist ein zweiteiliges lied , es spiehelt wohl stings "verwandlung" wieder , am anfang hoch depressiv , dann sehr optimistisch....verarbeitet er so de wechsel seiner selbst unter dem einfluss des lithiumcarbonats
nr5 , eine poppige disko variante , nicht mein geschmack ,a ber wems gefällt^^
nr6 i'm so happy i can't stop crying , auch gecovert ist geadere zu pervers zynisch ,, was ich toll finde . es geht um einen verlassenen menschen , der sich selbst erzählt er seie gücklicher so
nr7 is schon eiun wenig seltsam , passt nicht in den ton des albms is aber ein nettes lied
nr8 ist sehr entusiatisch und optimistisch , was sein leben nach dem lithium darstellt
9 , französchcih eben
10 eine rückbesinnung , doch es handelt von trauer...und erforscjung enuer dinge
11: das glorreiche ende , ein bitterböser abgesang auf die gefühle des menschen
see the mercury falling :D
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 3:19 PM CET