Profil für Wortschubse - Anja Bergler > Rezensionen

Beiträge von Wortschubse - ...

Wortschubse - Anja Bergler (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Case88 Premium Designs Kaneki Ken Tokyo Ghoul Hülle / Schutzhülle für Samsung Galaxy S4
Wird angeboten von Case88 Designs

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Design, 8. Dezember 2015
Das Design hat meinen Sohn sofort überzeugt. Die Lieferung erfolgte sicher und relativ schnell. Die Passform für das Handy ist perfekt und so ist es durch das Hardcovermaterial bei Stürzen hoffentlich geschützt

Die große Experimentierbox Chemie - Experimente für Kinder und Jugendliche: Chemie im Alltag entdecken mit professioneller Laborausrüstung, spannenden Experimenten und fundiertem Wissen.
von Monika Kuhn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Besondere im Alltäglichen, 8. Dezember 2015
Wasser verdampft, wenn es heiß wird, und bei Seifenblasen gerät Wasser in Blasenform. Aber warum ist das so? In welchen Lebensmitteln ist Stärke enthalten und wie kann man sie nachweisen? Warum wird ein- und dasselbe Gemisch hart, wenn es zügig gerührt wird, und bleibt weich, wenn es langsam gerührt wird? Und was sind eigentlich Enzyme, Cellulose, Atome? Was bedeutet basischer, neutraler oder saurer ph-Wert?

Das sind Fragen, die die chemische Experimentierbox hervorragend erklärt. Zusammen mit einer kindgerechten Laborausrüstung bekommt man die Antworten in dieser Box, die nicht nur theoretisch, sondern praktisch ausfallen. Das erhöht den Lerneffekt ungemein, denn grau ist alle Theorie. Hinter vielem, was uns alltäglich erscheint, stecken Chemie und Physik. Nachdem die Unterschiede zwischen Chemie und Physik im beiliegenden Booklet erklärt werden, können die Experimente auch schon beginnen.

Diese Box verdient m. E. einfach 5 Sterne, da sie kindgerecht Lust auf Naturwissenschaften macht. Sowas wünsche ich mir auch in der Schule meiner Kinder, das würde den Unterrichtsstoff sicherlich ungemein spannender machen. Sehr empfehlenswert; meiner Einschätzung nach jedoch eher für Kinder zwischen 9 und 13 Jahren.

Die Franzis Abenteuer-Box Retro-Flipper: Spiel und Spaß für die ganze Familie, inklusive echtem Flipperautomaten.
von Thomas Riegler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen "flippiger Flipper", 27. November 2015
Flippern ist, war und bleibt Kult; vor allem, wenn sie – wie durch diese Abenteuerbox – von verschiedenen Verlagen am Leben erhalten werden. Als das Päckchen von Amazon kam, war ich schon recht aufgeregt und wollte gleich losflippern, allerdings habe ich gekonnt überlesen, dass ich noch drei Batterien benötige. Das Flippern klappt zwar auch ohne Batterie, aber mal ehrlich, ohne Sound und das klassische "Plingpling" ist das Flippern kein richtiges Flippern.

Mit Sound und Lichtern macht das Flippern jedoch richtig Spaß! Einiges aus dem Handbuch wie etwa die App-Erklärungen zu Flippern fand ich weniger interessant, das betrifft mich einfach nicht, ich gehöre nicht zu den Smartphone- oder Tablet-Spielern. Aber das meiste konnte mich für sich gewinnen: das Bildmaterial von alten Flippern fand ich sehr spannend, ebenso die unterschiedlichen Spielvarianten.

Wie gewohnt, hat Amazon schnell geliefert – alles in allem ein gelungener Kauf; die Retro-Flipper-Box kann ich empfehlen.

Ancerson Mehrfarbige PU Leder Klappe Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini i9190/i9195 (nicht für S4 i9500) in Ölmalerei Stil Colorful Painting Flip Case KunstLedertasche Etui Schutzhülle Handytasche mit Standfunktion Kartenfächern(Wolf)

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil und gut verarbeitet, 25. November 2015
Die Hülle ist sehr stabil und das Handy passt exakt hinein. Mal etwas anderes als die einfachen Plastikcover, die man sonst kaufen kann. Lieferzeit war ok

Digital LCD EC Leitwertmessgerät zur Überprüfung der Wasserqualität Wassertester Tester Pen 0-9999 µs/cm
Wird angeboten von Winnet DE

5.0 von 5 Sternen Misst bislang genau und zuverlässig, 25. November 2015
Hab mit das Leitwertmessgerät gekauft, um die Wasserwerte für meine Garnelenbecken zu überwachen. Der LW wird präzise angezeigt ohne lästiges umrechnen. Die Batterien waren enthalte und man konnte das Gerät sofort nutzen. Auch wenn die beiliegende Anleitung nur auf asiatisch war, ist das Handling selbsterklärend. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen

Die Mathemonster-Box: Mathematik für die Grundschule Klasse 1 und 2
Die Mathemonster-Box: Mathematik für die Grundschule Klasse 1 und 2
von Tina Herold

5.0 von 5 Sternen Mit Monstern Mathe lernen, 25. November 2015
Zwei Spielfelder, zwei Langbein-Monster, die man auf Holzlineale aufstecken kann, Würfel, Spielkarten und ein Büchlein, das es in sich hat, das ist der Inhalt der Monsterbox. Die verwendeten Materialien machen dabei einen hochwertigen Eindruck; Monster und Langbein-Lineale bestehen aus Holz und sind farblich ansprechend gestaltet. Auch sind die Spielfelder rissfest, was ja für die Kinder in dem Alter doch sehr wichtig ist. Und: Buntstifte haben nicht allzu große Chancen auf den Spielfeldern, finde ich auch wichtig.

Dass der Umgang mit Zahlen schwer sein könnte, darauf kommt man nicht, wenn man sich die Mathebox anschaut. Viel zu niedlich sind die Aufgaben, und die Kinder werden sanft herangeführt. Angst davor, eine Aufgabe nicht zu schaffen, müssen Kinder nicht mehr haben. Spielerisch wird der Weg bis in die hohen Zahlen gewiesen. Das Heft ist schon extrem umfangreich, wird aber noch durch Inhalte, die auf einer Website zu finden sind, ergänzt. Ich glaube, Kinder können gut und gerne einige Jahre mit der Box spielen, es wird immer noch unglöste Aufgaben geben. Toll!

Großer Art-Kopfhörer Xbox 360 (Kopfhörer u. Mikrofon) für Xbox- 360on-line-Spiel mit Schaum-Hörmuscheln für Komfort und justierbaren Mic-Arm u. Lautstärkeregler
Wird angeboten von Magic-Stores

4.0 von 5 Sternen Spielspaß in erträglicher Lautstärke, 8. September 2015
Die Kopfhörer sind gut verarbeitet und lassen sich leicht anschließen. Bislang blieben wir von einem Kabelbruch verschont, der ja gern auftritt, besonders wenn "Action" angesagt ist. Für diesen Preis im Vergleich unschlagbar.

Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Sharkoon Skiller Gaming Tastatur schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tastatur - und funktional, 8. September 2015
Die Tastatur ist sehr stylisch und gut verarbeitet. Man kann sie als normale Tastatur verwenden oder aber auch gegen entsprechende Gaming Tasten aufwerten, um ein schnelleres Spiel zu ermöglichen. Bislang noch nichts negatives feststellen können.

TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse, 6 Taste , 2000 DPI
TeckNet® Optische Gaming Maus Game Mouse, 6 Taste , 2000 DPI
Wird angeboten von Hippidion.Store

5.0 von 5 Sternen Sohn ist zufrieden, 8. September 2015
Schickes Design und lt Aussagen meines Sohnes auch gut nutzbar. Für seine "Gamer" Ansprüche optimal, reagiert gut und hält auch mal einen Frustschlag auf die Oberfläche aus :)

Ancerson Mehrfarbige PU Leder Klappe Tasche Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 i9500 (nicht für S4 mini i9190) in Ölmalerei Stil Colorful Painting Flip Case KunstLedertasche Etui Schutzhülle Handytasche mit Standfunktion Kartenfächern(Augen)

5.0 von 5 Sternen Schickes Design, 8. September 2015
Die gelieferte Handyhülle passt perfekt und ist auch sehr gut verarbeitet. Die Lieferung dauerte etwas länger, da sie per Luftpost versendet wurde. Aber dies konnte man der Artikelbeschreibung entnehmen.

Bleibt nur noch die Frage: Was hält länger? Die Hülle oder das Handy? :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8