Profil für Hannelore Dedas > Rezensionen

Nintendo Wii - Remote, weiß
Nintendo Wii - Remote, weiß
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Nur ein kleines Manko, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii - Remote, weiß (Videospiel)
Habe diese Kontroller als Geschenk für meine Neffen gekauft, die noch eine alte Wii haben. Kontroller funktionieren einwandfrei und wurden zusammen mit Batterien geliefert, was super angekommen ist, da sie dadurch direkt einsatzfähig waren. Leider kamen sie nicht in der Originalverpackung, dafür gut gepolstert in einer Noppenfolie, was kurz für Irritation gesorgt hat. Aber wie gesagt, sonst alles top!

Vans U OLD SKOOL BLACK/WHITE VD3HY28, Unisex-Erwachsene Sneaker, Schwarz (BLACK), EU 41 (US 8.5)
Wird angeboten von sportsoires

5.0 von 5 Sternen Super!, 15. Januar 2014
Vans, wie man sie kennt. Gute Verarbeitung, innen an der Ferse Leder statt Stoff, was wesentlich langlebiger ist. Bequem, praktisch und in diesem Fall zu einem unschlagbaren Preis!

Philips HP6319/01 Ladyshave Wet Dry flieder-violett
Philips HP6319/01 Ladyshave Wet Dry flieder-violett

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. Januar 2007
Nachdem ich jahrelang trocken rasiert habe, wollte ich einen Rasierer, mit dem ich auch auf nasser Haut arbeiten kann. Mit dem Philips Ladyshave Wet dry klappt das super, mit oder ohne Seife auf der Haut. Sowohl Rasur als auch trimmen der Haare klappt prima. Außerdem liegt er gut in der Hand und die zwei unterschiedlichen Klingen für Achselhöhle/Bikinizone und Beine sind ruckzuck ausgetauscht.

Da gibt`s nichts zu meckern!!