Profil für RZ > Rezensionen

Der Profi
DVD ~ Jean-Paul Belmondo
Wird angeboten von derdvdler

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker ...., 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Profi (DVD)
...den ich schon früher super fand.
Belmondo in Höchstform und Film-Musik - "Ennio Morricone", sag ich nur :-)
Klare Empfehlung!

BIGtec 20m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel weiß weiss (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5e
Wird angeboten von lets-sell!

3.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 22. Oktober 2013
...jedoch finde ich, es ist ein sehr dünnes Kabel und somit weiß ich nicht, ob die Abschirmung so gut ist. Für mich ist dies aber eher zu vernachlässigen, weil das Kable alleine für sich verlegt wurde. Es macht bei mir halt was es soll.
Maximal erreichte Geschwindigkeit im Netzwerk - 67 MB/s (Gigabit-Ethernet)

Hier! Lightroom 5 für Einsteiger
Hier! Lightroom 5 für Einsteiger

5.0 von 5 Sternen Genau richtig, 22. Oktober 2013
Es macht spaß im Buch zu lesen, interessante Textpassagen zu markieren (als Erinnerung) und parallel mit dem Programm Lightroom zu arbeiten. Besonders gut finde ich, dass einzelne Arbeitsschritte genau erklärt werden, der Autor seine eigene Arbeitsweise erläutert und mir damit oft gezeigt hat, wie es besser geht.
Sehr gutes Buch und guter Preis - vielen Dank.

Panasonic Lumix DMC-TZ10EG-K Digitalkamera (12 Megapixel 12-fach opt. Zoom, 7,6 cm Display, Bildstabilisator, Geo-Tagging) schwarz

1.0 von 5 Sternen [DIESER AKKU KANN NICHT VERWENDET WERDEN], 7. Juni 2010
Für den dreiwöchigen Seychellenurlaub (15.05.2010-06.06.2010) sollte eine tolle Kamera her. Nach langem recherchieren, lesen und informieren sollte es die Panasonic TZ-10 werden und wurde es dann auch am 19.04.2010. Genug Zeit um sich vor dem Urlaub einzulesen und einzuarbeiten. Eine tolle Kamera. Es machte Spaß die vielen, auch manuellen, Einstellmöglichkeiten auszuprobieren. Grundsätzlich hätte die Kamera 5 Sterne zu recht verdient doch dann kam am dritten Urlaubstag die Ernüchterung. Auf einmal war auf dem Display zu lesen "DIESER AKKU KANN NICHT VERWENDET WERDEN" und die Kamera schaltet nach ca. 2 Minuten komplett aus. Ich entnahm den Akku und setzte ihn wieder ein. Es kam die gleiche Meldung und das durch den ganzen Urlaub. Ich habe nun genau 38 Bilder von einem dreiwöchigen Seychellenurlaub und bin äußerst enttäuscht von der Kamera. Zurück in Deutschland habe ich mich informiert und festgestellt, dass die Kamera wohl die Eigenschaft hat, nicht originale Akkus zu erkennen und den Dienst zu verweigern. Erstaunlich, dass der original Akku dann auch irgendwann nicht mehr erkannt wird. Ich hatte nur den original Akku.
Der äußerst kulante Händler mit dem schönen Planeten-Namen verstand meinen Zorn und nahm die Kamera zurück. Auch mit einem anderen Originalakku verweigerte die Kamera den Dienst - es lag also an der Kamera und nicht am Akku.
Ich hoffe, ich hatte die Montagsproduktion dieser Kamera und alle anderen Kameras funktionieren weiterhin tadellos.
Grundsätzlich war es eine sehr gute Kamera aber das Vertrauen ist dahin. Vom nächsten Urlaub möchte ich nämlich gerne ein paar Bilder haben.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2011 12:05 AM MEST