Profil für sly-boy > Rezensionen

Beiträge von sly-boy
Top-Rezensenten Rang: 4.181.290

sly-boy (Bocholt)

Seite: 1 | 2
Handelsgesetzbuch HGB: ohne Seehandelsrecht, mit Wechselgesetz und Scheckgesetz und Publizitätsgesetz
von Wolfgang Hefermehl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen besstes HGB ever, 3. Juni 2014
Was soll ich sagen??? Ich versuche die Mindestanzahl an Wörter für diese Rezession zu erreichen...
Dieses Buch ist wie ein ganz normales HGB. Keine bunten Bilder drin!

Tasche aus Neopren für Tablet PC Größe 7 Zoll (17,78cm) max. Geräteabmessungen von 202 x 125 mm -- Hülle in schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

3.0 von 5 Sternen Reicht für das Geld, 3. Juni 2014
7" von Jay-tech und Nexus 7 passen ohne Probleme.
Leider riecht es SEHR stark nach Chemie bzw. Lösungsmitteln.
Habe das Ding bereits zwei mal gewaschen und es in der Sonne trocknen lassen. Das Wasser war nach dem Waschen tief Schwarz. Aber für knapp 6€ darf man nichts anderes erwarten. Ich habe es nun fast zwei Wochen und der Geruch ist auch fast neutralisiert.
Ich bin persönlich zufrieden damit. zwei Sterne Abzug, wegen der Chemikalien.
Trotzdem, wen es nicht stört, absolute Kaufempfehlung!

Carrera Sonnenbrillen GRAND PRIX 1 T4O/9O 64 Neu Original Unisex mit Etui
Carrera Sonnenbrillen GRAND PRIX 1 T4O/9O 64 Neu Original Unisex mit Etui

5.0 von 5 Sternen Absolut ultra pornös, 3. Juni 2014
Mehr porno geht kaum noch! Super schneidig und mega sexy. Das Must-have Accessoire für jeden der was aus sich hält.
U can't be seen without these glasses!

Darth Vader Bademantel
Darth Vader Bademantel
Wird angeboten von Sportspar

5.0 von 5 Sternen Fussel Wars statt Star Wars, 25. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Darth Vader Bademantel
Krieg der Sterne am eigenen Leib erleben. Dieser Bademantel ist das Highlight in jedem Spa, Sauna oder auch einfach nur zuhause! Wenn man den Mantel trägt, dann sieht Lord Sidious daneben wie ein Witz aus. Der Mantel hat eine sehr gute Länge und die Ärmel sind auch gut (ich bin 185 cm groß). Die Kaputze konnte ich auch bis zum Kinn runter ziehen. Sie ist auch sehr großzügig geschnitten, sodass es einfach super auf dem Kopf aufliegt und nach einer sehr schönen Kurve auf den Schultern aufliegt. Ich hab mich aufjeden fall sehr wohl gefühlt. Er macht einfach einen super Eindruck bei anderen Leuten wenn man im Mantel an denen vorbei läuft :)

Nun Zu einem Punkt der echt SCHEI**E ist!!!!
Der Mantel fussel ungeimein. Hier sag ich nur: Kein "Krieg der Sterne" sondern "Krieg gegen die Fussel". Ich habe den Mantel vor erstaligem Gebrauch gewaschen und trotzdem sieht mein Boden aus als hätte ich einen teppich ausgelegt. Dieser Mantel fusselt echt viel. Ich hab ihn also sehr stark und sehr lange ausgeschlüttelt. selbst bei der praktischen Verwendung in der Sauna, fusselt das Ding. Ich bin mir sicher dass es mit der Zeit nachlässt. nach dem zweiten und dritten Waschen wurde es auch deutlich besser.

Trotz der Fusselorgie, vergebe ich 5 Sterne weil der Spaßfaktor einfach nicht zu übertreffen ist. werd mir als nächstes eine lasche in die Innenseite des Mantel reinnähen, damit ich mein Replica Dath Vader 2 Lightsaber überall hin mitnehmen kann :) Ich als Fan finde, das jeder andere Fan auch soeinen Bademantel braucht.

Möge die Macht, und vielleicht auch der Bademantel, mit dir sein.

Walimex Foto-Koffer Basic M schwarz/braun
Walimex Foto-Koffer Basic M schwarz/braun

5.0 von 5 Sternen Zweckentfremdung, 10. März 2012
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Habe mir diesen Koffer gekauft, weil ich nach einer sicheren Lösung für den Transport meiner PS3 gesucht habe. LEider gibt es für mein Modell keine Cases mehr oder sie kosten um die 300,00€. Den Schaumstoffblock habe ich einfach so gestalltet, dass alles wichtige einen guten und ssicheren Platz hat (siehe Kunden-Bild).

Jeder der einen einfacen und trotzdem schicken Koffer haben will, sollte hier zugreifen. Die schlößer und der Griff sind zwar auf Plastik und auch mit Plastik "verchromt", aber ich finde das jetzt nicht so schlimm. wenn man ordentlich mit seinen sachen um geht, kann man da das abblättern vermeiden.
Für meine Zwecke reicht es so.

ICh würde diesen Koffer wieder kaufen!

Western Digital WDBACX0010BBK My Passport Essential SE 1TB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0) metallic-schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zufrieden, 21. November 2011
Ich machs kurz:

Ich habe diese Festplatte bei einem Dritanbieter bestellt. Der Versand war problemlos und schnell.

Mir war von Anfang an klar, dass es sich um ein unbenutzes Ausstellungsstück handelt. Leider funktionierte die Platte bei mir nicht. Weder an einem USB 3.0 noch an einem USB 2.0 Port! Die Platte hing sich immer innerhalb von 30 Sec. auf. Ich habe die gleichen Transfährdaten mit anderen externen Festplatten an allen Ports ausprobiert - ohne Probleme. Aber mit der WD wollte es einfach nicht klappen! Ich denk mal dass es genau an dieser Platte lag, weil es ja ein "Ausstellungsstück" war. Die Anführungsstriffe sind nur da, weil die Platte weder richtig formatiert noch mit der entsprechenden Software ausgestattet ware, d.h. das sie bestimmt schon benutzt wurde und nur hier als "Ausstellungsstück" beklariert wurde um ... reden wir nicht darüber!

Ich habe die Platte zurück gesendet und mein Geld zurück erhalten!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2011 8:46 AM CET

Silverton Zahnschutz Shock Doctor Mundschutz Aufbewahrungsbox , orange/schwarz
Silverton Zahnschutz Shock Doctor Mundschutz Aufbewahrungsbox , orange/schwarz
Wird angeboten von Sportprotection24

5.0 von 5 Sternen TOP, 15. Februar 2011
Ich möchte hier meinem Vorgänger einfach nur Unterstützen.
Die Box ist sehr robust und leistet genau das was ich erwarte! Es schützt meinen Mundschutz vor Schutz und bietet die optimale Aufbewahrung!

Ich bin super zufrieden :)

SHIELD SPORTS Zahnschutz / MG3 / Boil ´n Bite
SHIELD SPORTS Zahnschutz / MG3 / Boil ´n Bite
Wird angeboten von Buddis|de

5.0 von 5 Sternen Gib mir ruhig ein paar auf die Fresse, 15. Februar 2011
Meine Freundin und ich besitzen jeweils einen! Ich praktiziere WT und Brazilian Jiu-Jitsu und sie boxen!
Wir beide sind sehr zufrieden mit dem Mundschutz! es ist einfach in der handhabung. wir können ziemlich gut atmen und bis jetzt haben wir noch alle zähne im mund!
Super schockresistent! leider hatten wir noch keine ernsthafte gelegenheit um den mundschutz im "reellen nahkampf" zu testen. aber einfach klasse für übungen und training.
ich würde es immer wieder kaufen und auch weiterempfehlen! :)

Adidas Vespa PX 2 Mid Hi Sneaker
Adidas Vespa PX 2 Mid Hi Sneaker

5.0 von 5 Sternen Booooomb, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Adidas Vespa PX 2 Mid Hi Sneaker (Textilien)
Die Schuhe sehen nicht nur gut aus ... man fühlt sich auch so!
Wenn man damit auftaucht, dann tauchen alle anderen ab! Einfach nur "Der Wahnisnn"!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen BOOOOMB, 28. Oktober 2010
Ich kann nur eins sagen: Einfach nur Super!

Die Hosenträger sind Stufenlos einstellbar und super bequem. Also ich sehe verdammt gut damit aus ;)

Qualität und Material sind sehr gut! Der Preis ist TOP! Es sind aber keine Y-Hosenträger sondern mit 4 Clips!

Ich kanns nur weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2