Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel
Top-Rezensenten Rang: 1.036.208

Daniel

Seite: 1 | 2
Final Song
Final Song

5.0 von 5 Sternen Super Lied, Super Sängerin!, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Final Song (MP3-Download)
Dies ist so ein wunderschönes und poppiges Lied! MØ ist so eine talentierte Sängerin und hat da meiner Meinung nach viel mehr Anerkennung verdient. Durch ihre verrückte und offene Art hat sie direkt noch einen Pluspunkt.
Meiner Meinung nach sollte das unter die Top 10 Charts in Deutschland kommen, ganz sicher Billboard vielleicht so unter Top 50.

Orginal DeLonghi ESAM 5500 Perfecta Milchbehälter mit Aufschäumer komplett
Orginal DeLonghi ESAM 5500 Perfecta Milchbehälter mit Aufschäumer komplett
Wird angeboten von IES 24

5.0 von 5 Sternen Super!!, 26. März 2016
Bei unserem alten Behälter wollte kein Schaum mehr fließen deshalb haben wir einen neuen gekauft und siehe da, wie am ersten Tag!

10 Druckerpatronen Epson WorkForce WF-2010W Epson WorkForce WF-2510WF Epson WorkForce WF-2520NF Epson WorkForce WF-2530WF Epson WorkForce WF-2540WF Sie bekommen 4 x Schwarz 2 x Blau 2 x Rot 2 x Gelb kompatibel zu T1636 T1631 T1632 T1633 T1634

1.0 von 5 Sternen Schlechtesten (Noname) Patronen die ich jemals hatte.., 27. Februar 2016
Ganz ehrlich, es ist schon ein bisschen lächerlich dass man 1 Tag nach einem Druck IMMER WIEDER eine Druckkopfreinigung machen muss.. So geht die Tinte flöten wie sonst was! Da hatte ich doch schon VIEL VIEL bessere (Noname) Patronen die immer gut funktioniert haben.. 0 Sterne

DVI auf HDMI, Rankie 2-Stück Vergoldet DVI-D zu HDMI Male zu Female Kabel HDTV Adapter Konverter
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super!!, 26. Februar 2016
Super genau das was ich gesucht habe um von meiner R9 390X doppeltes Bild auf meinen Fernseher zu übertragen! !

DVI-D 24 +1 25 Pin Stecker auf VGA 15 Pin Buchse Video Konverter
DVI-D 24 +1 25 Pin Stecker auf VGA 15 Pin Buchse Video Konverter
Wird angeboten von adaptare

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 19. Januar 2016
Funktioniert nicht..
Hätte mir vorher lieber die Bewertungen anschauen sollen, da es zum Verdoppeln des Bildschirmes anscheinend nicht zu gebrauchen ist.
Ansonsten sieht der Adapter gut verbaut aus und die Lieferzeit war auch ok..

HEITRONIC LAVALAMPE SUMI
HEITRONIC LAVALAMPE SUMI
Wird angeboten von KHL Leuchten

1.0 von 5 Sternen Preis Top, Qualität flop., 19. August 2015
Rezension bezieht sich auf: HEITRONIC LAVALAMPE SUMI (Elektronik)
Erste Lavalampe wurde 3 Wochen benutzt bis die Lava oben kleben blieb und sich die Flüssigkeit trüb färbte, was nicht so toll aussah .. > zurückgeschickt > Ersatz bekommen.
Diese wiederum wackelte schon bei der kleinsten Bewegung auf Grund von einer Fehlverarbeitung.. Also wieder zurückgeschickt.

Nie hatte ich eine Lavalampe von solch minderwertiger Qualität gehabt.. Mittlerweile habe ich mir im Baumarkt eine für 30€ geholt und diese ist auch das Geld wert!

Wer ebenfalls viel wert auf Qualität statt Quantität legt, der gibt ein bisschen mehr Geld aus und hat eine tolle Lavalampe für sehr lange Zeit!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Solider Zustand jedoch einige Kratzer, 14. August 2014
Der Artikel macht einen soliden Eindruck und sieht auch dementsprechend wie das Original aus, jedoch als ich die Schutzfolie abgezogen habe, sind mir schon einige Kratzer ins Gesicht gefallen um genau zu sein 3 einer davon recht tief aber wenn man eine Schutzfolie danach drauf tut, erkennt man davon auch nicht allzu viel.

Sony ICF-C1B Uhrenradio (LED-Display, Alarm) schwarz
Sony ICF-C1B Uhrenradio (LED-Display, Alarm) schwarz

3.0 von 5 Sternen Optik gut, jedoch minderwertige Qualität, 11. August 2014
Das Produkt hat bereits ein paar Stunden nach normaler Nutzung Kratzer am Bildschirm die man auch schnell erkennt.. Schade bei so einem Preis hätte man sich mehr erwartet..

be quiet! BL047 Pure Wings Gehäuselüfter (140mm, 3-polig, 1000rpm)
be quiet! BL047 Pure Wings Gehäuselüfter (140mm, 3-polig, 1000rpm)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super Produkt und Schneller Versand, 27. Juni 2014
Trotz Rücksendung, *da zu klein* habe ich ihn ausprobiert und ich muss sagen er ist absolut geräuschlos, und sieht dazu auch noch gut aus. Wer es so will > Klare Kaufempfehlung.

Aerocool Silent Master Gehäuselüfter (200mm, LED) rot
Aerocool Silent Master Gehäuselüfter (200mm, LED) rot
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Artikel und schneller Versand!, 27. Juni 2014
Der Lüfter sieht edel aus und sorgt auch für eine ausreichende Kühlung im Innenraum des Pc's.
Das Rot kommt dabei besonders gut zur Geltung :-)

Seite: 1 | 2