holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MrGadget > Rezensionen

Beiträge von MrGadget
Top-Rezensenten Rang: 2.374.360

MrGadget (Berlin)

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne und eine Kritik, 27. Dezember 2011
Ich schließe mich mit meiner Bewertung dem Vorgänger an. Bis auf eine Kleingkeit: Wenn ich mich mit dem Headset zu weit entferne und anschließend wieder in den Bereich der Bluetooth-Entfernung zurückkehre, dann meldet es sich nicht wieder an. Hier gibt es noch Raum für Verbesserung.
Sonst ist es ein super Headset, das bei mir kaum Wünsche offen läßt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 10:38 AM CET

Logitech Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 650 Universal-Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen mäßiger Support, 27. Dezember 2011
Die Fernbedienung funktioniert (noch) nicht so wie sie soll. Das liegt an drei Faktoren.
1. zunächst gab es meine Codes nicht in der Datenbank, obwohl ich dies vor Kauf überprüft hatte. Es stellte sich nach langem Warten heraus, daß es zwei Sorfwarevarianten gibt. Myharmony und Myharmony remote. Für den Hinweis, daß ich besser Myharmoony remote installieren sollte benötigte der Kundenservice vom 22.12. bis 26.12.2011, naja, es ist Weihnachten.
2. Nachdem ich den Hinweis auf die neue Software erhielt, gab es auch nur noch die Meldung :"Da gerade viele Benutzer ihre Fernbedienungen einrichten, besteht im Moment starker Netzwerkverkehr. Versuchen Sie es später noch einmal." Heute der 2. Tag!
3. Die Fernbedienung hat offensichtlich Probleme, den richtigen Eingang am AV-Receiver auszuwählen sowie den richtigen Eingang am Fernseher. Da ich nur letzte Nacht die Software benutzen konnte, gibt es hier vielleicht noch eine Lösung. Das Einlesen der richtigen Codes von der Fernbedienung brachte jedoch keine Besserung.

Fazit: Ein Gerät, bei dem ich einen Internetzugangt zwingend benötige und ihn nur zu unchristlichen Zeiten bekomme kann ich nicht besser bewerten, als den gebotenen Service. Auch eine Hotline ist nach 3 Tagen kalt. Hier sollte Logitech erheblich nachbessern, damit die Fernbedienungen unter dem Gabentisch auch verwendet werden können. Deshalb habe ich mich für zwei Sterne entschieden.
Ich denke auch andere Erwerber einer Logitech-Fernbedienung haben sich über Weihnachten geärgert.

Handycop Power Anti Rutsch Matte SCHWARZ KFZ Halterung - Antirutschmatte - Autohalterung - Anti Slip Pad - haftet OHNE Klebstoff - abwaschbar
Wird angeboten von Handycop®

5.0 von 5 Sternen Hält wie geklebt, 13. Dezember 2011
Diese Anti Rutsch Matte hat mich verblüft. Ich dachte, sie verhindert ein hin und her rutschen meines Handies, aber sie macht noch viel mehr! Selbst an senkreten Flächen kann ich meini Handy zur Navigation im Mietwagen verwenden.
Ich kann die Matte nur empfehlen!

Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin
Riccardo® R150 - Starterset - e Zigarette mit 0,0 mg Nikotin

5.0 von 5 Sternen Produkt ist 1A, 4. Dezember 2011
Die Bestellung verlief wie von Amazon gewohnt schnell und reibungslos! Natürlich habe ich sofort eine Zigarette ausprobiert und war über den Geschmack im Mund erstaunt. Das Ganze schmeckt nach Tabak und hat nicht einmal Nikotin drin!
Der Zusammenbau und auch das Nachladen funktionieren ohne die Anleitung lesen zu müssen. Super einfach!

Ich hoffe, ich bleibe(überwiegend) bei der e-Zigarette.

Gastroback 42413 Design Wasserkocher Advanced
Gastroback 42413 Design Wasserkocher Advanced

5.0 von 5 Sternen Formschön und funktioniert super, 10. April 2009
Seit einiger Zeit habe ich den Gastroback 42413 im Einsatz.
Nach mehreren Fehlkäufen, die entweder das Wasser nicht zielgenau ausgießen konnten, oder einfach nach wenigen Wochen den Geist aufgaben, bin ich auf dieses Modell gestoßen. Die Leistung ist gerade richtig, daß die Sicherung nicht gefährdet ist und das Wasser zügig heiß wird.
Das Design mit der Beleuchtung finde ich auch super.

Einen kleinen Kretikpunkt gibt es dennoch, das Gerät schaltet sich nicht automatisch aus, wenn man es von der Stromversorgung abnimmt. Beim Zurückstellen koch es dann weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2012 10:49 AM MEST