Profil für TofuBeast > Rezensionen

Beiträge von TofuBeast

TofuBeast "Bajen kvinna" (Zürich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tatütata. Mein erstes Wimmelbuch über Blaulicht und Sirene
Tatütata. Mein erstes Wimmelbuch über Blaulicht und Sirene
von Pia Jüngert

5.0 von 5 Sternen Für Tiiitaaa-verrückte Zwei- und Dreijährige, 15. Juli 2014
Meine beiden Söhne lieben dieses Wimmelbuch. Bei einer Demonstration der lokalen Feuerwehr entbrannte ihre Faszination zu sämtlichen Blaulicht-Fahrzeugen. Dieses Buch ist sensationell, um genau über diese Fahrzeuge und ihre Abenteuer zu erzählen. Sowohl mein Zwei- wie auch mein Dreijähriger haben viel Spass daran. Die Machart ist zudem robust genug, um auch gelegentliche Nässe zu überstehen.

Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
Die etwas anderen Cops [Extended Edition] [Director's Cut]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Kultfilm - wahnsinnig witzig, 15. Juli 2014
"The other guys" ist definitiv einer der witzigsten Actionfilme der letzten Jahre. Lustig-schlaues Productplacement (Toyota Prius), ein herrlich prolliger Samuel L. Jackson und schnelle Dialoge. Den Film wollte ich schon lange auf DVD haben :-)!

Ravensburger 06678 - An der Baustelle, 38 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06678 - An der Baustelle, 38 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen Für einen 2 1/2jährigen zwar etwas früh, aber trotzdem toll, 26. März 2014
Der Sohnemann liebt Baustellen, also ist dieses Puzzle eine tolle Gelegenheit, über die verschiedenen Handlungen auf der Baustelle zu sprechen. Die Qualität ist 1A, so wie man sich das von Ravensburger gewohnt ist. Wir sind sehr zufrieden damit - absolut empfehlenswert (ab ca. 3 Jahre wohl).

Ravensburger 06058 - Arbeit auf der Baustelle - 12 Teile Rahmenpuzzle
Ravensburger 06058 - Arbeit auf der Baustelle - 12 Teile Rahmenpuzzle

5.0 von 5 Sternen Tolles Baggerpuzzle für kleine Baustellenfans, 26. März 2014
Mein Sohn ist zwar erst 2 1/2, aber an diesem Puzzle hat er wirklich Freude. Die Qualität ist - wie immer bei Ravensburger Puzzles - ausgezeichnet und die Teile sind widerstandsfähig, selbst wenn sie mal dem kleineren Bruder in die Hände fallen…Wir sind äusserst zufrieden! Absolut empfehlenswert!

Brumm-brumm - Mein erstes Wimmelbuch über die Baustelle
Brumm-brumm - Mein erstes Wimmelbuch über die Baustelle
von Guido Wandrey
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Für kleine Baustellen-Fans, 19. Dezember 2013
Mein 2 1/2jähriger Sohn ist ein extremer Baustellen-Fan und dieses Buch hat es ihm total angetan. Als Mutter ist man auch froh, wenn man seinen eigenen Wortschatz zum Thema Baustelle wieder mal auffrischen kann - da hilft dieses Büchlein ebenfalls. Natürlich geben die detailreichen Bilder genügend Möglichkeiten, noch eine zusätzliche Geschichte zu erfinden. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn plötzlich Bagger und Kipplaster wichtiger werden als alles andere...

Vegane Küche für Kinder: Einfach lecker für kleine Entdecker
Vegane Küche für Kinder: Einfach lecker für kleine Entdecker
von Christina Kaldewey

5.0 von 5 Sternen Tolle einfache Rezepte für den Alltag, 19. Dezember 2013
Obwohl die Frontseite nach aufwendigem Kochen ausschaut, ist das Innere extrem alltagstauglich und super für Kinder. Es finden sich auch Rezepte fürs Brötchenbacken etc. und es wird klar, dass die vegane Küche auch für Kinder einfach und ohne exotische Sonderprodukte umsetzbar ist. Die Fotos sind ebenfalls stimmig und wir werden uns sicher durch dieses Buch durchkochen :-)… Absolut empfehlenswert!

Lindt & Sprüngli Lindor Kissenpackung Mischung, 1er Pack (1 x 323 g)
Lindt & Sprüngli Lindor Kissenpackung Mischung, 1er Pack (1 x 323 g)

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 3. Oktober 2013
Bessere Schokolade als diejenige von Lindt gibt es nicht und diese Kissenpackung ist das perfekte Geschenk. Gute Mischung, schneller Versand - alles toll!

Die Verurteilten  [2 DVDs]  [Limited Edition]
Die Verurteilten [2 DVDs] [Limited Edition]
DVD ~ Tim Robbins

5.0 von 5 Sternen Ein atypischer Gefängnisfilm, 1. September 2013
...der zeigt, dass man mit Durchhaltewillen, Integrität und Intelligenz letzten Endes doch reüssiert. Ich habe den Film schon mindestens 20 Mal gesehen und doch hat er nichts von seiner Faszination verloren. Tim Robbins und Morgan Freeman sind beide brillant und der Film ist völlig zurecht in den Top20 der besten Filme aller Zeiten (laut imdb.com).

Lindt Hello Chocolate Balls
Lindt Hello Chocolate Balls

5.0 von 5 Sternen Perfektes Geschenk, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindt Hello Chocolate Balls (Misc.)
Das perfekte Geschenk, um DANKE zu sagen oder einfach "Hallo, wie geht's". Lindorkugeln wie immer qualitativ über alle Zweifel erhaben.

The Straight Story - Eine wahre Geschichte - Große Kinomomente
The Straight Story - Eine wahre Geschichte - Große Kinomomente
DVD ~ Richard Farnsworth
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen Ein ganz untypischer Lynchfilm, 1. September 2013
Untypisch, da keine Unheimlichkeiten, splatterige Morde oder sonstige Fürchterlichkeiten vorkommen. Nein, hier geht es um Mr. Straight, der sich mit seinem Bruder zerstritten hat, und nun auf einem Rasenmäher zu ihm fährt, um sich mit ihm zu versöhnen. Wunderschönes Roadmovie, das v.a. das Amerika abseits der hippen Grossstädte zeigt - das doch den Hauptteil der USA ausmacht. Ruhig und bedächtig schreitet der Film voran, nichts für Fans von schnellen Handlungsverläufen und abrupten Schnitten. Aber einfach poetisch, schön - und mit einer rauen Herzlichkeit ausgestattet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7