Profil für Jens Dunemann > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
CMP Herren Badeshort, Anthrazit/Grau, L, 3R85347
CMP Herren Badeshort, Anthrazit/Grau, L, 3R85347

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungs-Verhältnis, 26. März 2015
Rezension bezieht sich auf: CMP Herren Badeshort (Sports Apparel)
Hochwertig verarbeitetes Produkt zu einem sehr gÃ'nstigen Preis.
Das Design ist absolut klasse.
Daher kann ich diese Bade-Short uneingeschrÃ'nkt weiterempfehlen.
Größe kommt auch hin, daher fÃ'nf Sterne!

Der große Kosmos-Naturführer Tiere und Pflanzen
Der große Kosmos-Naturführer Tiere und Pflanzen

4.0 von 5 Sternen Umfassender Überblick, wenn auch nicht komplett und nicht für's Feld geeignet, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich persönlich bin einmal mehr begeistert von diesem umfassenden Tier- und Pflanzenführer aus dem Hause Kosmos.In bewährter Qualität werden nach einer Einführung mit grundlegenden Informationen Tiere und Pflanzen (über 1900 Arten) in Mitteleuropa mit vielen Bildern und Abbildungen vorgestellt. Dabei kann diese Hardcover-Ausgabe keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben und ich denke, das war auch nicht Ziel des Herausgebers.
Für einen groben Überblick und eine Einführung für den Laien reicht das Buch jedoch allemal.
Allerdings ist diese Hardcover-Ausgabe nicht wirklich für Unterwegs gedacht, dazu ist es einfach zu schwer und unhandlich. Hierzu empfehle auch ich die handlicheren Taschenbuch-Ausgaben wie z. B. den Kosmos-Naturführer Wald.

Wie dem auch sei, Preis und Leistung stimmen jedoch allemal.

NIVEA Men Pflegedusche Active Clean 250 ml, 4er Pack (4 x 1 Stück)
NIVEA Men Pflegedusche Active Clean 250 ml, 4er Pack (4 x 1 Stück)

1.0 von 5 Sternen Für mich persönlich keine Option..., 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Duschgel riecht frisch und herb, wie ein typisches Männerduschgel eben. An Konsinstenz (mir persönlich etwas zu zäh) und Färbung (silber/grau/anthrazit) muss man sich ersteinmal gewöhnen.
Für mich persönlich ist dieses Duschgel leider keine Option, da es mit Methyl- und Ethylparabenen hormonell wirksame Inhaltstoffe enthält.... Schade.

8x4 Deo Spray Play to Game (1 x 150 ml)
8x4 Deo Spray Play to Game (1 x 150 ml)

4.0 von 5 Sternen Ein weiteres gutes Deo aus der 8x4-Serie, 16. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze die aktuelle 8x4 Serie, welche optisch noch einmal ein runderneuertes Design erhalten hat, schon seit längerem, sowohl die Noten "Beast", "Discovery", "Sport", "Urban Spirit" oder "Markant"... "Urban Spirit" schlägt nun in eine ähnliche klassische Duft-Kerbe, die zwar wenig extravagant aber überzeugend, weil relativ dezent sind. Das Deo tut, was es soll und für mein persönlichen Belange auch lange genug. Hautverträglich ist es auch bei mir auch sehr gut.
Ebenfalls positiv hervorzuheben ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, für ein Markendeo jedenfalls.

Wilkinson Sword Hydro 5 Groomer Rasierer mit 1 Klinge und Trimmer inkl. Batterie

3.0 von 5 Sternen Solide Kombination aus Nassrasierer und Trimmer, 1. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kombination aus Nassrasierer mit integriertem Trimmer aus dem Hause Wilkinson ist nicht neu.

Die Verarbeitung ist solide, die Optik tatsächlich etwas klobig, dennoch gut händelbar, das Klingensystem liefert ein ordentliches Rasurergebnis, die Klinge selbst bleibt über einen verhältnismäßig langen Zeitraum scharf. Mit dem batteriebetriebenen Trimmer sowie dem Gel-Reservoir an der Klinge enthält das Stück zum einen ein nützliches und insbesondere auf Reisen brauchbares Mini-Add-On, zum anderen ein verzichtbares in Form der parallelen Feuchtigkeitspflege.

Ich persönlich bevorzuge einfache Geräte dieser Art mit möglichst wenig Schnickschnak, von daher ein Produkt, dass für den einen oder anderen aufgrund der Gimmicks durchaus seine Berechtigung hat, für mich jedoch keine Revolution oder gar ein unverzichtbares Rasuren-Muss darstellt.

Felix Katzensnacks Crispies mit Lachs und Forellengeschmack 45 g, 8er Pack (8 x 45 g)

3.0 von 5 Sternen Seltenes Leckerli für die Katze, 24. Februar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
In Maßen dosiert und genossen ist unsere 12 Jahre alte Diva den Crispies nicht abgeneigt, im Gegenteil... Über die Inhaltstoffe kann man lange und ausgiebige Fachdiskurse führen, wie über die gesundheitlich sinnvolle Ernährung des menschlichen "Dosenöffners"...
Zu einer ausgewogenen Ernährung sollte sicherlich mehr gehören, als nur Crispies aber als kleinen Snack außer der Reihe ist dieses Produkt dann doch geeignet, wobei es nicht mehr oder weniger begehrt und wohlwollend verschlungen wird, als ähnliche Produkte namhafter und weniger namhafter Mitbewerber...

James Tyler Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder, JT701-2
James Tyler Herren-Armbanduhr Chronograph Quarz Leder, JT701-2

3.0 von 5 Sternen Quarzuhr mit Chronographen-Funktion, 28. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zunächst einmal dürfte wohl niemand, der sich auch nur ein wenig mit dem Thema Uhren und Chronographen auseinandergesetzt hat, in dieser Preisklasse einen sehr hochwertigen Chronographen erwarten.

Die Uhr kommt in einem schönen Schmuckkästchen und ich finde es positiv, dass eine physische Bedienungsanleitung enthalten ist. Leider habe ich aus dem Mini-Pamphlet nicht herauslesen können, wo die Uhr nun letztendlich gefertigt wurde.

Auf den Fotos im Netz wirkte das gute Stück noch ein wenig wertiger, als es dann in Natura war. Auf den ersten Blick zwar optisch durchaus ansprechend, bei genauerem Hinsehen dürfte der Kenner jedoch schnell hinter die Fassade schauen können.
Wie dem auch sei, das Gerät misst für mich die Zeit, hat eine Datums- und Chronographenfunktion bis auf eine Zehntelsekunde. Dicker Schwachpunkt ist der lockere und nicht sattelfeste Halt der Bolzen, an denen die Armbänder befestigt sind. Schon nach wenigen Tagen hatten die Bolzen Spiel.

Wer keine großen Ansprüche hat, dürfte mit dieser Uhr zumindest eine Weile zufrieden sein.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2015 6:00 PM CET

Avery Zweckform C32010-10 Classic Visitenkarten, 85 x 54 mm, beidseitig beschichtet - matt, 10 Blatt/100 Stück

4.0 von 5 Sternen Visitenkarten selber drucken..., 12. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze die Vordrucke mit einer selbst erstellten Word-Vorlage, gedruckt wird mittels verschiedener Canon-Drucker im Normalbetrieb. Die Blätter lassen sich problemlos beidseitig bedrucken und ebenso problemlos aus der Perforation herauslösen.
Fazit: Preis-Leistung passt und der Artikel eignet sich, wofür er gemacht wurde. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Avery Zweckform 7031 Kunststoff-Cover Notizbuch notizio, Doppelspirale, kariert, DIN A5, 90 g/m², 90 Blatt, rot

4.0 von 5 Sternen Hybrid aus Notizbuch, College-Block und Kladde, 9. Januar 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Empfehlenswerte Mischung aus Notizbuch, College-Block und Kladde im A5 Format. Die Blätter sind kariert und vorperforiert zum problemlosen herauslösen einzelner Blätter. Weiterhin sind drei Registerblätter vorhanden, um verschiedene Bereiche der Kladde zu unterteilen. Einband und Registerkarten sind aus Kunststoff, das ist Geschmackssache.
Wie dem auch sei, Preis und Leistung passen und man darf hier von einer empfehlenswerten Angelegenheit sprechen...

Acer Liquid Jade Plus Dual-SIM Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Zero-Air-Gap IPS HD-Display, 13 Megapixel Kamera, Quadcore Prozessor 1,3GHz, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, Gorilla Glass 3, Android 4.4. Kitkat ) weiß

3.0 von 5 Sternen Durchschnittliches Gerät, man muss Abstriche machen..., 9. Dezember 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Liquid Jade Plus ist prinzipiell ein "nettes" Smartphone aus dem Hause Acer.
Das Design wirkt edel, was die Verarbeitung allerdings nicht wirklich halten kann. Die ist für meinen Geschmack einfach "billig". Trotz Silikon-Case würde ich das Gerät nur ungern aus einer größeren Höhe zu Boden gleiten lassen. Das Gerät ist sehr flach und leicht, liegt dafür jedoch nicht wirklich gut in der Hand.
Die Kamera ist wie beim Iconia Tab 7 trotz Blitz tatsächlich nicht Up-To-Date und liefert tatsächlich nur bedingt gute Bilder.

Der Sim-Karten-Einsatz ist ebenfalls sehr fummelig, wirkt ebenfalls billig und nicht sehr beständig. Der Betrieb ist entweder als Dual-Sim mit zwei Nano-Sim-Karten möglich (dann ist aber keine Speichererweiterung mittels SD-Karte möglich!!!) oder mittels Nano-Sim-Karte und SD-Karte.

Daneben finde ich dieses Gerät durchaus leistungsfähig, zumindest für meine persönlichen Belange. Mit durchschnittlichen 10 Apps, die ich mir hinzuinstalliere kommt das Gerät hinsichtlich Schnelligkeit noch nicht an seine Grenzen.

Im ersten Eindruck ein solides aber auch durchschnittliches Gerät, bei dem man Abstriche machen muss. Dafür wird es allerdings zu einem durchaus stolzen Preis vertrieben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18